M-Town - Memphis Rap

eher insgesamt, hat mich dann auch nichtmehr interessiert das lager

shiit, durch den thread wieder richtig infiziert worden :D

 
Last edited by a moderator:
straight jackin von dem tape is eienr meienr alltime favorites aus memphis!
dazu gibts n zweiten teil auf dem zweiten rivaside clique album der is auch zu hart
 
hqdefault.jpg

kam das eigentlich jemals raus?
 
das is echt ne gute frage, aber sdby und hardiss haben ja schon immer viel mit amis gearbeitet!
was die an feats verzeichnen können is schon beeindruckend nur blokk ist krasser was das angeht :D

wen hatten die denn alles?
verfolg das nulll.
evil pimp und t-rock (smoky album :D ) habbich ma mitbekommen und es gab mal son video wo c-9 n schwartz (?) track hört!?
 
ja c-9 war auch schon aufem schwartz album mit nem part vertreten
was ich am beeindruckensten find: blokk hat nen track mit ice-t!!! da komm ich echt ans staunen
und sdby hatte crime boss!!!! find ich auch richtig beeindruckend weil der typ so ein legendäres album gemacht hat!
außerdem hat er tracks mit new breed of hustlaz, der doja click , jt tha bigga figga und so serious von den skimask troopaz und der gimisum family was für ich persönlich auch wieder sehr beindruckend ist weil ich seinen solo track auf dem dj big tim tape halb tot gehört hab , z-dogg von der gimisum family is ebenfalls auf nem song mit hardiss
contra 1 von sdbys goldrausch posse hat einen track mit playa 1 von der frayserclick aus memphis! die feier ich auch zu tode, von hardiss und contra gibt es einen track mit underground sam ! dem ein oder anderen könnte sein album mit criminal e ein begriff sein, trae hat davon schonma n track gepostet , ich persönlich höre ja lieber seine parts auf den dj livewire mixtapes aber die cd ist auch sehr krass!
aber kommen wir nochmal zu blokk zurück: er arbeitet öfter mit mr.sche zusammen (sche hat zb auf sdby/faustus album einen beat gemacht ), hat mit havikk vom south central cartel ein album rausgebracht, hat ein lied mit pastor troy am start , hat die doomsday productions atzen auf einem song (der track is von doomsday seiten sogar echt cool , hätte ich nach so langerz eit ganricht erwartet aber besonders eklypss ist einer der härtesten rapper die ich so kenne), einen track mit c-bo, celly cell , die darkroom familia war öfter mal am start, skinny pimp, evil pimp, e-rock von den 5th ward boyz, tim dog ach alter da fehlen fez bestimmt auch noch welche
 
Last edited by a moderator:
5th ward, celly cel und c-bo... hart.
n album mit havik? wie passtn das zusammen :D
toppt ja fast das smoky t rock album...
läuft das alles über kohle oder wie?

hab nie wirklich was von hirntot gehört obwohl ich dr jekyll persönlich kenn, aber fand diese verstellten stimmen immer zu anstrengend...
sind die im laufe der zeit bessere rapper geworden?
 
also ich kann mit ht bis heute nix anfangen! der einzige der mich von damals bis heute interessiert hat is sdby, deswegen habe ich den laden immer verfolgt
es heisst immer das würde nich über kohle laufen, ich könnte es mir auch gut vorstellen aber wer weiß ob das stimmt
aber viele der künstler haben ja auch keine relevanz mehr, kann mir schon vorstellen dass die sich nich so zieren :D

dr jekyll is mittlerweile garnicht mehr dabei aber die hab ich auch nich gefeiert, fidne auch nich dass da irgendwer groß besser geworden is
perverz hat ja ein album mit der manson family gemacht, kein plan ob du das mitbekommen hast
aber das album kann ich mir auch überhaupt nich anhören weil ich perverz nich leiden kann

seit sdby das label verlassen hat hab ich mir auch echt sogut wie nix mehr angehört!
 
Last edited by a moderator:
"perverz hat ja ein album mit der manson family gemacht"
:D :(
ft. lord infamous, indo g, boss bytch...

was denken die denn, wenn die im studio sind :D
 
Last edited by a moderator:
nachdem frayser boy neulich george lucas in kalifornien getroffen hat, ist er jetzt gerade auf der skywalker ranch!?
was wirdn das?

frayser boy auf facebook folgen ist übrigens sehr nützlich, täglich bekommt man ratschläge und weisheiten wie:

"Some men choose to follow women,and some men choose to follow their dreams.If you're wondering which way to go,remember that your career will never wake up and tell you that it don't love you anymore."
"Never let your feelings get in the way of seeing things as they truly are."
"Fake friends believe in rumors. Real friends believe in you."
"Talk about your blessings more than you talk about your problems"
"The less people you chill with,the less problems you deal with"
"People will wish you the best then hate when you have it"
"Money only changes those who aint use to getting it"
"One fake friend can do more harm than 10 enemies"
 
haha ein wahrer philosoph!

hab gestern einen neueren song von c-9 und womack da omen entdeckt

produziert von pete g (kein plan wer das is irgendson neumodischer devil shit heinz glaub ich aber der beat is cool)


c-9 kennen ja die meisten von street smart, womack war auch auf dem label und hat da ein tape gedroppt, war aber auch mit der dsp click von dj fela unterwegs! la chat ist seine schwester
ich feier sein solo hart ab und der track hier is auch wieder killer
 
Last edited by a moderator:
Lohnt sich das "neuste" Album von Skinny Pimp? Also ich meine Straight from the Projects,ist ja auch schon wieder 1,5 jahre alt meine ich.
 
ich fidn da sidn dope tracks drauf aber kenn auch nich alles
naja gekauft hab ichs mir nich also is jez kein plficht release meiner ansicht nach :D
 
Finde die Tracks auf Youtube jetzt auch nicht so heftig,greife dann doch wieder zur KOTPB
 
ich hab mir da mafia six jetzt noch nicht so richtig geballert, nur die von euch empfholenen tracks und die finde ich auf keinen fall so dope wie erwartet, viel zu epische beats...keine ahnung, einzige was mich richtig geballert hat, war mal wieder ein skinny pimp part zu hören, das rollende r usw, wie früher :cool::thumbsup:
 
haha auf dauer ist mir das tape auch zu anstrengend, dann brauch ich smoove g-funk klänge um mich zu beruhigen, aber extrem fett find ichs trotzdem :D
 
Lil Wyte + Frayser Boy - B.ay A.rea R.epresentatives
21.01.2014!

hoffentlich mit paul und/oder j beats...
 
Back
Top Bottom