M to the Z Mixtape Vol.3 + Sampler !!! Free Download !!!

hier ist mein feedback zu vol.3!


1 D-Ice One - Jiggy Jiggy:

hmmm...track is ganz gut, aber quali nervt mich irgendwie. hook is cool. guter partytrack.
wegen der komischen quali bekommst du von mir.
3,5*.

2 Delegation - Blackjack und *****n:

beat fett. raps gefallen mir auch. der zweiter rapper müsste etwas an seinem stimmeinsatz arbeiten.
sonst ganz cooles teil.schöne reime dabei.
4*

3 Detonate ft. Flocko Trax - Zwei Rapper mit Biss:

quali komisch. aber beide kommen gut auf den beat. find den beat geil, aber auf dauer geht der mir auf den sack.
detonate, du musst an deinen reimen arbeiten. da ist auf jeden fall noch luft nach oben.
hook find ich sehr fresh.
3*


4 Doppeltes Mic - Es ist wie Es ist:
beat gut ausgewählt.
den ersten rapper versteh ich nicht immer.etwas leise die vocals.merke grade, dass es durchgehend ist...leider.
besonders schade bei der hook. da versteh ich fast garnix.
naja die parts kommen durchgehend gut geflowt. das ding rockt, aber punktabzug, weil ich nur wenig verstehe, sorry
3,5


5 DreistA - Habt ihr ein Problem:

jo digga, hab dir ja schon wie ich den track finde. also quali is natürlich nicht so gut.
hook is cool.eigentlich korrekter track, aber der zweite rapper überzeugt mich hier einfach nicht.deswegen nur
3*


6 Gafo, IronPint, Alex P, Freadstar One, DeeAss ONE - Ausgebrochen M.B.B. RMX:

hmmm...ja nicht schlecht der track. beat gefällt mir nicht so ganz. manche parts sind cool. trifft insgesammt
nicht so ganz meinen geschmack der track. naja aber auf jeden fall nicht schlecht gemacht.
boah jetzt irgendwie zum ende hin gefällt mir der beat auf einmal :), hmm...
3,5*


7 Historikk - Headbanger:

bewerte mich nicht selber........obwohl....
nein im ernst, das überlass ich den anderen

8 Historikk ft. Ande - Session Part1:

als aussenstehender kann man den track auch nicht richtig nachvollziehen, weil man ohne hintergrundwissen
diesen "crew-represent-track" nicht ganz versteht.sollte ja eigentlich garnicht hier drauf! naja is ja auch egal,
für ein wirklich sehr spontan track find ich das teil bombe

9 Joker - Ready or What feat. Triple A & KingCrown1:

korrekter track. flow is gut, aber die hook sagt mir nicht so zu, aber ist mal was anderes.
3,5*

10 Jaive - Bleiben die 1:

boah...geiler track.quali gut, sehr sauber geflowt. textlich gefällt mir das teil auch sehr gut.
aber bis jetzt der beste track hier. aber komisch so ein track hier zu hören. hat nix mit party oder so zu tun.
4,5*


11 Milagros - **** them:

beat bombt. dein flow passt sehr gut zu dem beat!
bei der hook versteh ich leider fast garnix, aber nicht weiter schlimm,
weil mir die parts dafür umso mehr gefallen.
4,5*

12 Marwin ft. Don Johvi - Heutzutage:

ein sehr starker track. textlich und raptechnisch hohes niveau.
werd ihn mir öfters geben. aber irgendwie hat das überhaupt nix mit party zu tun. naja passt halt nicht so
in das ganze tape, weil es ja eher was deepes ist, aber trotzdem
4,5*

13 Mc Marv - Einmal , Eins:

beat burnt mich voll!!! hammer! von wem ist der?
auch dein rap gefällt mir. gehst gut ab. stimme kommt sehr gut auf diesen beat.
einer meiner lieblingstracks hier auf jeden fall!
4,5*

14 Painker - Party, Sommer, Spaß:

ja der beat passt perfekt zu dem titel des tracks.
kommst mit gutem rap und gutem flow.manche reime ausbaufähig, aber finde es ist eon sehr freshes teil.
4*

15 Rado & Dignsek - Wating for the sun:

cool, schon wieder ein sommertrack!
sehr ausgeglichener beat.frag mich grad die ganze zeit, woher ich den beat kenne,
aber fällt mir absolut nicht ein. der rap gefällt mir. schönes teil!
4*

16 SMG ft. GSTA - Wir geben ein **** [JackPottSquad & Potomac R.]:

also kenn den track ja schon. der flow ist sehr strange. ist aber nicht negativ gemeint.
und ich hab schonmal gesagt, dass der hookpart zu leise kommt. GSTA gefällt mir hier besser.
aber hab den track ja schon gefeedet.
4*

17 Stoffwechsel 23 - Es Brennt:

sehr einzigartig dein flow, hab ich dir ja schonmal gesagt, ich glaube ich steh da nicht alleine da mit dieser meinung.
eigentlich schon ganz cool das teil, aber sagt mir grade nicht so ganz zu das teil.
3,5*

18 Tao & Kruzey - Toi, toi, toi:

sehr geiler beat!
textlich gefällt mir das teil sehr gut.
hook kommt auch sehr nice.
gehört auch zu meinen fav. tracks hier.
4,5*


also insgesammt find ich den sampler schon sehr gelungen.
manche sachen werde ich mir auch öfters geben, besonders

Marwin & Don Johvi
Tao & Kruzey
Jaive
Milagros
Mc Marv
und natürlich meinen "HEADBANGER"!!!

weiter so jungs!
ich hoffe andere geben sich auch soviel mühe fürs feedback!!!!!!!
 
Historikk schrieb:
hier ist mein feedback zu vol.3!


13 Mc Marv - Einmal , Eins:

hmmmm...hab mir den sampler runtergeladen, aber die datei is auch glaub ich keine audiodatei, oder?
schade eigentlich, wollte den track unbedingt hören, aber bei mir läuft das teil nicht...sorry.

wie scheiße ist das denn, du siehst so ein hammer feedback und deins ist leer :D

kacke... dat is glaub ich ne wma datei... müsste man mit winmap & Windos media player eigentlich auf jeden fall spielen können... geht ja bei mir und sämtlichen anderen auch ! :confused:
 
Mc Marv schrieb:
wie scheiße ist das denn, du siehst so ein hammer feedback und deins ist leer :D

kacke... dat is glaub ich ne wma datei... müsste man mit winmap & Windos media player eigentlich auf jeden fall spielen können... geht ja bei mir und sämtlichen anderen auch ! :confused:

hehe, habs jetzt auch hinbekommen und das teil läuft bei mir!
ich sag nur hammer teil!
hab übrigens mein feedback editiert.
hab jetzt auch was zu deinem track geschrieben :)
 
hö mc marv - einmal eins

is bei mir nichmal ne mp3
 
das teil is auf der zweiten seite!!!!
kann doch nicht sein, da muss ein dicker fetter push her.
 
hey

@historikk
ich kann mit vollem stolz sagen - der beat ist von mir :)

he he....


PUSH DEN SHIZZEM
 
Mc Marv schrieb:
hey

@historikk
ich kann mit vollem stolz sagen - der beat ist von mir :)

ja korrekt. echt geiles teil!
aber irgendwie find ich es schade. hab ja auch selber den beat von meinem track gemacht, und extra hier für das tape genommen, aber so langsam frage ich mich ob sich das überhaupt gelohnt hat.
kein feedback und nix los. obwohl man da viel arbeit reingesteckt hat.
 
Historikk schrieb:
ja korrekt. echt geiles teil!
aber irgendwie find ich es schade. hab ja auch selber den beat von meinem track gemacht, und extra hier für das tape genommen, aber so langsam frage ich mich ob sich das überhaupt gelohnt hat.
kein feedback und nix los. obwohl man da viel arbeit reingesteckt hat.

jep, wat is los hier?? Ihr kriegt exclusive sachen zu bieten und saugt nichts :confused:
,

PUSH
 
Die falschen Leuta drauf , zu wenig drauf , ich hab kein Plan . Guckt mal in Vol.1 und Vol.2 , hmmmmmmmmmmmmmm :mad: :mad: :mad: !!!

Naja , Vol.4 wird ab gehen , das weiss ich jetzt schon :D
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Die falschen Leuta drauf , zu wenig drauf , ich hab kein Plan . Guckt mal in Vol.1 und Vol.2 , hmmmmmmmmmmmmmm :mad: :mad: :mad: !!!

Naja , Vol.4 wird ab gehen , das weiss ich jetzt schon :D


Ich glaube dass ist das Problem… Du hast schon Werbung für Vol. 4 gemacht und da „härtere Auflagen“ gemacht und versprochen, dass 4 der Beste wird…. Ich denke unbeteiligte Leute warten dann lieber auf 4 statt sich 3 zu ziehen ;)

Naja, wollen wa mal hoffen dass es nicht so ist und es einfach immer fleißig pushen.

Peace
 
So, nachdem ich den Kampf mit den kack-servern gewonnen habe und dat ding endlich auf meinem rechner is kommt jetzt nen bissl feed in beliebiger Reihenfolge:

Stoffwechsel - Es brennt
Geiler beat. Style kommt erst sehr gewöhnungsbedürftig schockt aber!
Flow is krass! 4 Starz!

Historikk - Session part 1
Beat nur ein Drumset!? Quali? hört sich an wie nen Soundcheck!
Warum ist sowas aufm tape?
Raptechnisch wohl in Ordnung, leider passt der track nicht ganz in meine Vorstellung! 2 Starz!

Detonate - zwei rapper im biss
Track fängt vielversprechend an. Klingt jedoch wie ein nie enden wollendes intro. Beat nervt auf dauer tierisch mit dem ganzen durchladen! Hook is jedoch Hammer! Der track scheitert am beat und der schlechten Quali! Könnte dick sein!
3 Starz!

Delegation - Blackjacks *****n
Powerrap! Sehr souverän! gefällt durchaus! coole Hook!
4 Starz!

D-Ice One - Jiggy Jiggy
Beat gar nicht mein Ding! Quali suckt nen bissl! Rap überzeugt nicht so ganz!
2 Starz!

Doppeltes Mic - es ist wie es ist
Beat geht wohl klar! Quali könnt nen tacken besser sein! Raps leider nen bissl schwer zu verstehen!
3 Starz!

Dreista - Habt ihr ein Problem
Oh gott! Der Tack is ja in Mono! Nicht mein style! Gute ansätze aber of unsicher gerappt! Beat setzt sich gar nicht durch!
2 Starz! (,...hab aber kein Problem mit euch ;-)

Milagros - **** them end version
Feina biet! Vocals nen tacken zu laut! Rap kommt aber dick! Geiles teil!
4 Starz!

Gafo IronPint Alex usw. - Ausgebrochen
Sehr feiner beat! Die strings hammer! Quali ist ordentlich!
Raps variieren stark! Insgesamt aber ordentlich!
Das outro hätte man etwas mehr ausfüllen dürfen!
4 Starz!

Historrik - Headbanger
Rap is locker easy! Vocals etwas dumpf! Der beat is nicht mein ding!
3 Starz!

Jackpottsquad - wir geben ein ****
Rap bräuchte etwas mehr power (rein abmisch technisch)
Beat is zwar krass, aber hört sich echt ma zu krass richtung soundclick an!
Flows manchmal auch nicht sooo krass!
3,5 Starz!

Jaive - Bleiben die 1
Beat hat leider ne schlechte Quali! Was ist da passiert? ist doch ami style!
Rap ist hingegen sehr geil! Schöne betonungen ordentlicher text! Quali auch ordentlich!
4 Starz!

Joker - Ready or what
Schonwieder nen Ami-Beat! Und auf dem ding kann ich mir eigentlich nur die YinhYangs geben! Rap geht aber eigentlich klar!
3 Starz

Marwin - Heutzutage
Sehr geiler text! Hamma style! Geiler beat! Nic Quali!
No critics,-..-..!
5 Starz! fine!

Painker - Party Sommer Spaß
der text erfordert alle bedingungen für einen sommertrack! Der beat kommt zwar funky, der letzte funken springt aber nicht über!
3 Starz!

Tao & Kurzey - Toi, Toi, Toi
Eine lobhymne auf dixi-klos? Noooo.,....
Style kommt geil,... beat is ordentlich! Nicer track!
4 Starz!

Insgesamt nen durchwachsenes Ding! Vielleicht ne hand voll tracks die mich wirklich überzeugen! Gerade bei so wenigen Tracks hätte das Niveau hör sein müssen! Mich slebst will ich da natürlich mit einschließen! Also da hätte ich mit ein wenig mehr sorgfallt die tracks für dat ding gepickt!

Insgesamt 3,5 Starz für dat Dinge! Viel potential bei allen beteiligten doch nur wenig was heraussticht!

Peaze!

Rado
 
Zurück
Oben Unten