M-Tech feat. DJ Rafik

wieso hat m-tech eigentlich keinen deal? oder kommt da in nächster zeit doch mal was raus?
 
ganz ehrlich - jeder sollte mal versuchen zu drumm and bass zu skratchen; das erweitert den "horizont" und mann kann sehr gut dazu phrasieren. ich höre den track gerade wieder... hammer!



"der mit abstand am besten gemischte und gemasterte track in der scratch-audiothek!"

word! professional shit
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin



was willst du mit diesem beitrag sagen?

Eigentlich nur, dass doch klar ist, wenn Rafik und m-tech ein File für die Scratch Audiothek posten daß das dann perfekt gemastert ist und sound-technisch dem S.a.-durchschnitt überlegen ist.

Nicht mehr, nicht weniger

peace
 
sehr tight gemacht auf jeden fall-kling alles sauber und harmonisch, wobei ich dieses singsang sample nicht sonderlich mag...aber ich zieh d´n b ohne solche samples eh vor (achtung persönlicher geschmack!)

und ich muss aus eingener erfahrung sagen: bei d´n´b ma bouncen zu gehn ist ne erlebnis und sorgt bei mir dafür das hip hop nur noch eine muzikrichtuing unter andern ist...und ich bin mittlerweile froh drüba....


mehr davon


!

greetz
 
aight,geht klar,das dingen!ich schliess mich eigentlich der mehrheit an,ist zwar nicht so 100% mein persönlicher geschmack,aber an der quali des tracks gibts natürlich nix zu bemängeln,professional shit by professional dj's ;)
 
also ich mag ja olt-skuhl schon abba der beat ist mir nicht fresh genug..... cutz nice und sicher auch mega schwer abba er hatz ja so gewollt:) singsang is nich so dolle...mich flashtz nich
 
Jippie - danke für den Post. Der Tobestar & M-Tech-Mix läuft bei mir auch seit Ewigkeiten immer wieder. Hat irgendwer noch mehr von ihm? Trifft meinen Geschmack von D&B nämlich eigentlich sehr exakt (ja, ich beziehe hier Stellung für dieses Richtung, nachdem sich ja alle versuchen, in die Wolle zu geraten :))
 
Zurück
Oben Unten