M.O.R. (Masters of Rap)

nein, catee ist definitiv auch nicht mehr dabei. rufmord ist sicher noch down mit staiger, da er ja auch ein k.i.z. homie ist, aber ich glaube nicht, dass es von ihm noch releases beim bunker geben wird. soweit ich weiß, gibts außer k.i.z. wirklich keine anderen acts mehr bei royal bunker. hab aber gehört, dass irgendwann demnächst eine compilation erscheinen soll, die die gesamte geschichte des labels zusammenfasst (so eine art best of).
 
apropos catee...wann kommt mal was neues? ich feier die extrem.

und außer kiz niemand? was is denn mit gris und meyah don? ohman...sag blos die sind alle abgehaun vom bunker nur weil staiger mal n großes pferd im stall hat...
 
gris, meyah und estess haben mit zenit und phase von team avantgarde, sowie amewu a.k.a. halbgott und wakka & shiranu das label edit-entertainment ins leben gerufen.

www.editent.com


ich bezweifel das das etwas mit dem erfolg von k.i.z. zu tun hat, zumal es edit jetzt schon etwas länger gibt..
 
Kleiner Tipp: Am kommenden Mittwoch, Tag der deutschen Einheit, sind die Jungs von M.O.R. bei rapsender.de zu hören....von 21-23 h reinhören!

Peace,

Fab
 
gris und meyah waren auf jeden fall schon vom bunker weg, bevor das mit k.i.z. losging. auch sonst ist niemand wegen k.i.z. gegangen, glaub ich. das hatte andere gründe.
 
Rapsender.de

Reminder:
HEUTE Abend Rapsender.de von 21-23h. Reinhören lohnt sich, denn neben M.O.R. sind noch andere interessante Interviews + viele exclusives auf dem Programm!

Peace
 
Hey Freunde:
Ich habe entdeckt: MOR TV ist jetzt am start auf der Mor Myspace seite!
myspace.com/simplythebestmor
Ich finde es sehr lustig...
kommt irgendwie profimäßig und gleichzeitig total bescheuert rüber! Ich finds komisch!
 
Zurück
Oben Unten