M.O.R. (Masters of Rap)

Oh, ich scheine ja doch nicht der einzige zu sein der Derril nicht mag :D
 
ja ich hass die ganstaschiene von ihm:mad: passt auch garnicht zu M.O.R.

wär ja zu geil wenn takti noch wär...aber naja
 
Jack macht auch auf Gangsta, aber bei find ichs cool, man hört den Spaß raus, den er dabei hat. Aber Derrill nimmt sich unglaublich ernst. Siehe FüD1. Extrem peinlich der Affe ^^
 
Jack macht auch auf Gangsta, aber bei find ichs cool, man hört den Spaß raus, den er dabei hat. Aber Derrill nimmt sich unglaublich ernst. Siehe FüD1. Extrem peinlich der Affe ^^

jep, so mein ich. jack is noch lustig dabei, aber bei derill is immer so hardcore "jo ich bin ein gangsta aus der gosse und ****e deine mutter im schaukelstuhl" style
 
Lass ne Petition starten, dass Takti zurück zu MOR kommt :D
Da gibts ja null Streit zwischen ihm und den Membern, eigentlich ist dem ja nix im Weg :oops:
 
Lass ne Petition starten, dass Takti zurück zu MOR kommt :D
Da gibts ja null Streit zwischen ihm und den Membern, eigentlich ist dem ja nix im Weg :oops:

ja aber echt, er macht noch tracks mit jack, mit justus, big d war auch auf seiner platte. Warum isser überhaupt gegangen damals:confused:
 
Weil Savas noch dort war oder weil er auch gegangen is? erstes oder?
 
geil, freu mich derbst aufs album!!! "hiphop is stil okay" war ja schon genial gewesen...finde bdm gar nich soooooo übel...aufm rb sampler hat er nich mehr so auf gangster gemacht, sondern mehr auf suffkopp...das ging schon durch...
 
geil, freu mich derbst aufs album!!! "hiphop is stil okay" war ja schon genial gewesen...finde bdm gar nich soooooo übel...aufm rb sampler hat er nich mehr so auf gangster gemacht, sondern mehr auf suffkopp...das ging schon durch...

stimmt allerdings, macht n haufen tracks mit catee.

aber von dem album versprech ich mir viel, es hieß ja vor langer zeit es sollen mehrere themensongs auf dem Album sein. Perfekt für Justus, dann der battleteil für jack und fumanschu, big d macht auch was, beats von ronald und alles läuft perfekt. + Feature von Takti, Fett und Pi wär geil
 
Wird kein bestimmt Pi-Feature geben. Denk eher an Bunkerleute, 100% ist Rufmord drauf
 
Stimmt. Möglicherweise noch Staiger :D :D. Achja Biztram wird bestimmt Beats machen.
 
takti und fett müssen dabei sein, dann wird es extrem lustig...und hauptsache beats von ronaldmcdonald...der hats einfach drauf ;-)
 
Jack macht auch auf Gangsta, aber bei find ichs cool, man hört den Spaß raus, den er dabei hat. Aber Derrill nimmt sich unglaublich ernst. Siehe FüD1. Extrem peinlich der Affe ^^
Jack Orsen is irgendwie krank perfekt. Ist mir aber erst nach ner Weile hören aufgefallen. Derrill fühlt sich schon krank g, is aber denk ich nicht so ernstzunehmen und teilweise übertrieben lustig.
 
Zurück
Oben Unten