M.O.P--Warriorz

BBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABS JETZT; ES IST GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
peace, MTK
 
Hi , war das bei euch auch so . Ich bin heute in den Plattenladen gegangen voller Freude bis ich gesehen hab MOP 49.95 DM
*umdreh* *rausgeh*
Is das normal(der Preis?)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Weihnachtsmann:
Hi , war das bei euch auch so . Ich bin heute in den Plattenladen gegangen voller Freude bis ich gesehen hab MOP 49.95 DM
*umdreh* *rausgeh*
Is das normal(der Preis?)
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habs auf CD gekauft, für 40 DM. Ich hätts aber auch für 50 gekauft. Ich hätts sogar für mehr gekauft. Das album lohnt sich, glaubs mir
Peace, MTK
 
das mit dem Vinyl-Preis ist zur Zeit aber echt brutal. Zeitgleich mit der MOP kamm auch das neue Dwellas Album über Loud. Ist genauso Schweine teuer. Ich hoffe mal da wird sich in den nächsten Wochen noch was tun, von wegen andere bzw. billigere Pressung.
Loud war früher aber eigentlich immer recht preiswert. liegt wohl daran das Loud von BMG zu Sony gewechselt ist.


peace

...off the world
 
Klar, für das MOP album kann man sich ja fast 2 andere alben kaufen. Aber das MOP album wird dann warscheinlich besser als die anderen 2 zusammen.
Peace, MTK
 
Aber das MOP album wird dann warscheinlich besser als die anderen 2 zusammen.

auf jeden Fall.

trotzdem ist das ganze ziemliche Abzockerei. Ich für meinen teil habe mich erstmal quergestellt was den Preis angeht.

peace


...off the world
 
Ich hab das Ding gehört, als ich NYC war und ich muss sagen, dass die Beats schon extrem phat sind.
Wenn die Typen nur nicht so rumschreien würden am Mic. Das vermießt ein bisschen den sonst so guten Eindruck.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Griphon der Greif:
Ich hab das Ding gehört, als ich NYC war und ich muss sagen, dass die Beats schon extrem phat sind.
Wenn die Typen nur nicht so rumschreien würden am Mic. Das vermießt ein bisschen den sonst so guten Eindruck.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was erwartest du denn eigentlich? Das ist doch MOP, Mash Out Posse. "how about some hardcore? YEAH WE LIKE IT RAW" so hats 1993 angefangen, und nur die qualität hat sich geändert die wurden immer besser. Und das neue album ist richtig fett! FFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peace, MTK
 
FFFFFFFFIIIIIIIIRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIINNNNNNNGGGGGGGGGGGGGG
SSSSSSSSQQQQQQQQUUUUUUUUAAAAAAAAAAAADDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!

hehe
Peace, MTK
 
das Album ist gut geworden, doch was ich mittlerweile nachvollziehen kann ist der sehr sehr große Mangel an Abwechslung bei diesem Album, außerdem ist das Geschrei und 15.467 malige Fire Gesülze sehr nervig (ich kanns mir keine 30 Minuten anhören und wenn höre ich nur bestimmte tracks). Ich finde in Sachen hardcore-rap Foxxx um wirklich einiges besser als MOP weil ich einfach denke das Foxxx die besseren lines hat und man kein Organ brauch wie ein Gorilla um harte lines zu droppen.
Es geht aber einfach eben nichts über das neue Declaime Album, das Alkaholiks und beide Defari Alben. Ich steh eben mehr auf dicke beats aus dem Hause Evidence, Madlib und E-Swift.
Westcoast rockz.
 
:D:D:D:D:D:D

alles was gut ist ist gut!

so einfach is das??

egal ob aus fshafi odert suhhfouhfa oder nfhuioagfo --EGAL!!
 
das hab ich ja auch nie behauptet, woher was kommt. Wenn die ganzen Gruppen aus New York kommen würden, dann fänd ich New York besser als die westcoast. Da aber der Großteil aus dem Westen kommt, den ich fett finde, höre ich mehr aus dem Westen und das ich mir MOP nicht lange anhören kann, liegt einfach daran das mir das Geschrei nach ner Zeit tierisch gegen den Strich geht.
 
beim thema bleiben diesemal bitte, das ist keine westcoast vs. eascoast diskussion.
MOP's album "warriorz" ist das beste album des jahres 2000, ganz einfach aus dem grunde weil es keine schwachpunkte hat.
Frage: Was haltet ihr von dem collabo mit LFO?
Peace, MTK
 
deine Meinung ist subjektiv, weil ich schon Schwachpunkte in dem Album sehe, weil mir beattechnisch einfach nicht alles zusagt. Den track mit LFO hab ich noch nicht gehört, ich weiß nur das es eine vorpubatärende Kinderkombo ist. Ich interssiere mich für solche Art von Musik nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
 
Back
Top Bottom