M.O.P. veröffentlichen Streetalbum

Original geschrieben von G-Stomp
dre macht nur schrott beats
mobb und mop nerven
g-unit stinkt eh
50 is der schlechteste rapper den ich je gehört hab
und ihr habt alle keine ahnung
1. tsssss
2.tssssssssssss
3. Jo
5. Jo
6. Klaaaar nur weil du über den Bravo/Viva Rand schaust bilde dir nich ein wirklich plan zu haben! von deiner nixblikker laberei über deinen Peinlichen Namen und deinem G-Getue DU BIST EIN KIND
 
Original geschrieben von G-Stomp
dre macht nur schrott beats
mobb und mop nerven
g-unit stinkt eh
50 is der schlechteste rapper den ich je gehört hab
und ihr habt alle keine ahnung
1. tsssss
2.tssssssssssss
3. Jo
5. Jo
6. Klaaaar nur weil du über den Bravo/Viva Rand schaust bilde dir nich ein wirklich plan zu haben! von deiner nixblikker laberei über deinen Peinlichen Namen und deinem G-Getue DU BIST EIN KIND
 
opfer ich hab mehr ahnung als du du mit deiner bravo ´kennst nur g-unit und 50 den spast und dogg und dre das wars spast aka spast yeah GGG GGG GGG GGG GGG GGG G-Stomp
 
Original geschrieben von G-Stomp
opfer ich hab mehr ahnung als du du mit deiner bravo ´kennst nur g-unit und 50 den spast und dogg und dre das wars spast aka spast yeah GGG GGG GGG GGG GGG GGG G-Stomp


Mein Gott bist du behindert
 
Nur ganz kurz:
Wie kann man sich aufregen über das signing von mop und mobb deep bei g-unit, wenn man nicht weiß was für musik dabei rumkommt?
Weder mobb noch mop haben seit dem neue tracks rausgebracht.
Wenn du G-whatever aus einem feature die zukunft voraussagen kannst, interessant aber nicht sehr wahrscheinlich ah...
 
Original geschrieben von Dave Disko
Nur ganz kurz:
Wie kann man sich aufregen über das signing von mop und mobb deep bei g-unit, wenn man nicht weiß was für musik dabei rumkommt?
Weder mobb noch mop haben seit dem neue tracks rausgebracht.
Wenn du G-whatever aus einem feature die zukunft voraussagen kannst, interessant aber nicht sehr wahrscheinlich ah...
hörst du nur die popcharts? mobb und mop haben seit g-unit schon mehrere neue tracks gemacht und die haben mich nich überzeugt hol dir maln paar mixtapes wie g-unitradio part 13 dann haste vielleicht mal nen bisschen ahnung und kannst mitreden du vogel
 
Original geschrieben von Dave Disko
Nur ganz kurz:
Wie kann man sich aufregen über das signing von mop und mobb deep bei g-unit, wenn man nicht weiß was für musik dabei rumkommt?
Weder mobb noch mop haben seit dem neue tracks rausgebracht.
Wenn du G-whatever aus einem feature die zukunft voraussagen kannst, interessant aber nicht sehr wahrscheinlich ah...
du hast keine ahnung von hiphop die haben schon etliche tracks gemacht seit sie bei g-unit sind aber da du keine mixtapes kennst haste leider keine ahnung
 
yoo thx für die hammer news !!
freu mich jetzt schon unglaublich auf das streetalbum!! marxmen cinema war auch sehr sehr geil !! bin echt gespannt, mop 4 life !!!
 
Original geschrieben von MafiaMax

du hast keine ahnung von hiphop die haben schon etliche tracks gemacht seit sie bei g-unit sind aber da du keine mixtapes kennst haste leider keine ahnung


und weil man nicht gleich in den laden rennt und sich jedes schwule mixtape von der G-unit holt hat man keine ahnung und er hat schon recht es ist noch kein eigener stuff von Mop noch von Mobb Deep Released worden über G-Unit nur features auf Mixtapes und G-Unit trax erst denken dann reden:cool:
 
Original geschrieben von NBG@LW



und weil man nicht gleich in den laden rennt und sich jedes schwule mixtape von der G-unit holt hat man keine ahnung und er hat schon recht es ist noch kein eigener stuff von Mop noch von Mobb Deep Released worden über G-Unit nur features auf Mixtapes und G-Unit trax erst denken dann reden:cool:
nich nur features auch eingene trax ich hab schon welche und die sind nich grad hammer
 
Ich würde mal sagen für alle M.O.P-Fans :
Kauft das Album da es das letzte mit dem MOP-Style ist , denn 50 wird sie garantier verändern :oops: !
 
Original geschrieben von Deff
Ich würde mal sagen für alle M.O.P-Fans :
Kauft das Album da es das letzte mit dem MOP-Style ist , denn 50 wird sie garantier verändern :oops: !


word up

denn bald werden sie nur noch M.O.G(ay) heißen......genauso wie Mobb Weak!
 
Original geschrieben von MC_Sniper



word up

denn bald werden sie nur noch M.O.G(ay) heißen......genauso wie Mobb Weak!

LOL! Selten so´ne scheisse gelesen. Wahrscheinlich mal die Mixtapes von Whoo Kid dem Bastard gehört und meinen sich auszukennen... :rolleyes:
Ja, ein offizielles Mobb Deep Lied mit fifty gibts!
Nein, ein offizielles M.O.P Lied mit fifty GIBTS NICHT!
Nur die Mixtape Scheisse.... Mal besser auf den Soundtrack zu Get rich or die Tryin´abwarten. Da ist dann ein M.O.P joint drauf, wenn das scheisse ist können wir weiter reden. :D
 
Zurück
Oben Unten