1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

M.I.A. schockt mit Gewalt-Video

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Monk.E, 28. Apr. 2010.

  1. TheUnnamedG

    TheUnnamedG Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2007
    Beiträge:
    2.292
    Bekommene Likes:
    574
    Krasses Video,find ich aber gut!
     
  2. www.fifaform.de

    www.fifaform.de Kenner

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    850
    Bekommene Likes:
    108
    So sieht die Welt aus. Hunderttausende Menschen werden jährlich abgeschlachtet, weil sie die "falsche" Hautfarbe, die falsche sexuelle Orientierung, die falsche Religion, die falsche Ethnie, die falschen Vorfahren haben oder am falschen Ort wohnen.

    Aber wenn man mal nur in winzigen Ansätzen zeigt, womit sich wohlbehütete Menschen bei mzee nicht beschäftigen wollen, dann ist das geschmacklos.

    In Afrika sterben Millionen, weil der Papst Kondome verbietet? Mir egal, solange ichs nicht sehe.

    An Europas Grenzen ertrinken Tausende Leute pro Jahr. Oh, eine Leiche, wie geschmacklos.

    In Nordkorea essen sie Gras, wenn sie nicht verhungern wollen, in Mexiko gibts quasi keinen Staat mehr in den von den Drogenkartellen kontrollierten Gebieten.
    Kommt mal raus aus eurer Blase und lest vielleicht mal Zeitung. Dann regt ihr euch über so ein Video nicht mehr auf als über Arschlöcher, die für solche Zustände erst sorgen und auch noch Milliarden damit machen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  3. CenzoBeatz

    CenzoBeatz Aktivist

    Dabei seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    27
    word. augen auf.
     
  4. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.750
    soso als jeder zweite Deutschrapper... dann muss sie ja seeeehr Hiphop sein.

    Das wäre als würde ich sagen: Ich bin schlauer als drei viertel aller RTL-Zuschauer :thumbsup: oder Bild-Leser :thumbsup:

    Sorry aber für mich ist das nur ein peinlicher Versuch Aufmerksamkeit zu schinden. Und nur weil das Video nicht in voller Länge und ungeschnitten bei MTV läuft heißt das nicht, dass nicht jede Musikseite oder sogar Nachrichtensendung über ihr ach so schockierendes und gewaltkritisches Video berichtet
     
  5. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52
    :thumbsup:

    scheiß Ginger-Kids ..


    ;)






    P.s. geile News im Hip Hop Forum
     
  6. marihuana beatz

    marihuana beatz Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2007
    Beiträge:
    794
    Bekommene Likes:
    231
    ach komm, erzähl mir was, dass ich nicht weiß...ich finds ja gut wenn man videos macht die zum denken anregen. aber ich kann mir nicht vorstellen dass "m.i.a."(oder ihr mangement) jeden tag um die rechte der menschen kämpft. die wollen doch nur aufmerksamkeit.
    und falls es doch nicht so sein sollte, soll sie lieber ne spenden-organsisation gründen...
     
  7. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Oh Mann, du hast überhaupt keinen Plan von der Person/Künstlerin M.I.A. :rolleyes:
    Natürlich will sie damit Aufmerksamkeit erregen, aber nicht in dem Sinn, als wenn Massiv sich angeblich anschießen lässt.
    Sie will auf Missstände in unserer Welt aufmerksam machen, die sie teilweise auch selbst erlebt hat.
    Und weil du anscheinend von M.I.A.s Hintergrund keine Ahnung hast und wohl bis auf den Song hier (den ich nicht allzu gut finde im Gegensatz zu ihrem restlichen Output) noch nichts von ihr gehört zu haben scheinst, solltest ihr nicht absprechen auf einer Newswall einer Hip Hopseite gepostet zu werden. Da hat sie mehr mit zu tun als, wie oben schon erwähnt, jeder 2. Rapper in der BRD.
    Sorry für den langen Satz ;)
     
  8. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.750
    stimmt, außer dieses paper planes kenn ich rein gar nichts über sie. Interessier mich einfach nicht so sehr für Pop, Punk und Elektroschund. Bei Pseudorappern wie Bushido, Lil Wayne und co. kann man sich ja noch darüber streiten inwiefern das auf mzee was zu suchen hat, aber bei diesem M.I.A.-Schrott gibt es ja wohl definitiv keine zwei Meinungen...
     
  9. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.486
    wär' ja auch fürchterlich, hier etwas von "ausserhalb" mit zu kriegen :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.378
    Bekommene Likes:
    13.293
    Ah okay, daher weht der Wind ;)

    Paper Planes fand ich geil aber das hier ist wie anfangs auch schon gesagt unhörbar, passt aber als Soundtrack zum Video ganz gut.
     
  11. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.195
    Bekommene Likes:
    1.110
  12. Benni-THE-KING

    Benni-THE-KING Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    7.114
    Bekommene Likes:
    1.476
    ich bin kein Fan von M.I.A. Musik aber du solltest dich schon mal vorher informieren.
    Du wirst vermutlich keine politisch aktiverere Künstlerin finden. Auch fernab von irgendwelchen pseudo Spenden Organisationen wo man sich kurz mal mit ein paar schwarzen Kindern zeigt
     
  13. PhNa...²³

    PhNa...²³ am Start

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    129
    Bekommene Likes:
    19
    London´s calling. :eek:

    Wird gefälligst gefeiert!
    Nach den ganzen Opfer camps,etc ist es immer wieder schön so eine musikalische Oase zu genießen.
    Gerade zum Sommer hin...Ausraster-Mukke.




    WA GWAAAAHN!

    :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  14. Mustashiva

    Mustashiva am Start

    Dabei seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    106
    Bekommene Likes:
    20
    WORD WORD WORD!!!!
     
  15. Mastroianni

    Mastroianni Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    27
    Also ich find ja gut, dass es Künstler gibt, die sich mit solchen Themen beschäftigen, ebenso die krasse Darstellungsweise. Aber wie manche hier M.I.A. mit Hip Hop in Verbindung bringen, is mir schleierhaft. Weil sie politisch aktiv is und Texte mit Aussage hat? Da fallen mir dann aber noch n paar Dutzend andere Leute ein. Ich poste dann das nächste Green Day Video.
    Also ich find nich, dass so was in ein Hip Hop Forum gehört. Und zu:
    In gewisser Weise schon, weil's halt ne Hip Hop Plattform ist. So ziemlich alle Internetforen/-communities beschränken sich nun mal auf ein Thema. Ich weiß es nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es hier im Forum auch nen Offtopic-Bereich gibt. Da wäre das hier gut aufgehoben. Aber auf der Wall von www.mzee.com???
     
  16. BerlinA_ScorpiO

    BerlinA_ScorpiO Senior Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.183
    Bekommene Likes:
    148
    So sieht's verdammt noch mal aus!!! :cool:
    Aber was soll man schon von Leuten, denen bei Drakes schwul gehyptem Hip-Pop-Dreck einer abgeht, erwarten?! Dass sie M.I.A. verstehen??? :p (ist nicht nur intellektuell gemeint)

    Zum Video:
    :eek: (mehr braucht man dazu nicht zu sagen)
    Genau mein Geschmack...

    Zu den Hatern:
    Die Lady ist mehr Hip Hop, als 99% aller Flachzangen, die im Biz herumhampeln, um sich von den Kiddies die Rente finanzieren zu lassen.
    Das neue Album ist so gut wie gekauft!
     
  17. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    Da könnt ihr noch so agressiv wichsend dasitzen und was von Revolution quatschen :
    Das Video ist zwar gut, die Absicht die damit verfolgt wird ist löblich, aber der Track ist totale Kacke und und den Satz "*Alternative-/Electro-/Punk- oder Goakünstler XY* ist tausendmal so doll Hip Hop wie Tupac!" könnt ihr euch langsam mal in eure Möchtegern-68er-Ärsche schieben.
     
  18. BerlinA_ScorpiO

    BerlinA_ScorpiO Senior Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.183
    Bekommene Likes:
    148
    Ich wette, du hast noch kein einziges Album von M.I.A. gehört!
    Aber mitreden wollen, ne?! :rolleyes:

    Mit diesem dümmlichen "Möchtegern-68er-Ärsche" haste dich eh disqualifiziert.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ium898P6A28&annotation_id=annotation_472623&feature=iv
    Der Song brennt!!! :cool::thumbsup:
     
  19. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    Ich hab zumindest das Lied gehört, um das es in dem Thread geht.
     
  20. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Ja Youtube sperrt mal wieder. Klar dass die das Zensieren. Da gibt es Videos da wird gehetzt und von den asozialen Kommentaren brauchen wir nicht reden.
    Aber so ein Video wird gesperrt. Ein Hoch auf die Heuchelei.
    Scheiß Bastarde
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.