Lyrischer Battle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slm fabufab nix gehört dir

doch dieser Thread gehört ihm :D

prince ich dachte du wolltes nix mehr schreiben :)

du hast angefangen... :D

Du bist zwar gut aber ein Ego du laberst das nur du gut bist obwohl es viele gibt die genau so gut sind du bist eben kein mann
du bist ne zicke


lies dir mein Posting davor an, da sage ich dass es bessere gibt...so gut bin ich auch nich...aber in unserem Battle weiss ich dass ich besser bin...weisst du wieso? ich hab die besseren Reime...Doppelreime..(les dir mal meinen Thread Reime im Rhyme Cypher an und du verstehst was ich meine)....

das mit dem alter wollte ich nur wissen damit ich dich fertig machen kann in dem ich sage das ich jünger bin was auch stimmt na und...torch is älter als samy und samy is besser...

und jetz schon besser bin als du a 5 minuten pause b rapper ich bitte dich, was du geschrieben hast ís Müll! strictly...

scheiß drauf

ja..seh ich auch so...
 
Original geschrieben von G.Wolf
Slm fabufab nix gehört dir
Pedrageon du möchtegern o.g Buxtehude ? nee da habe ich deine mudda ge****t und deinen vater kastriert alle klah ???
und prince ich dachte du wolltes nix mehr schreiben :)
(na ja ich ja auch nicht :)
Du bist zwar gut aber ein Ego du laberst das nur du gut bist obwohl es viele gibt die genau so gut sind du bist eben kein mann
du bist ne zicke
das mit de4m alter wollte ich nur wissen damit ich dich fertig machen kann in dem ich sage das ich jünger bin was auch stimmt
und jetz schon besser bin als du a 5 minuten pause b rapper
und was noch ???
scheiß drauf
aber pedragon oder was auch immer du kleiner sohn einer
deutschen wanderhure aus berlin kreuzberg richtun ffm **** dich


LYRISCHER BATTLE????

maaaaan maaaaan, man sollte auch mal merken inwieweit selbstüberschätzung zur unbeliebtheit führt bzw. einen gewissen nervfaktor erreicht, an dem soen scheiß weder lustig noch unterhaltsam für alle beteiligten ist . ;)
 
Hm...naja, dann sperr ich Dich doch lieber direkt ;)

PEACE!!!

LAW & ORDER
 
Original geschrieben von Big Mäk
Hm...naja, dann sperr ich Dich doch lieber direkt ;)

PEACE!!!

LAW & ORDER

er wird gesperrt??? jetzt wo's lustig wird: :D aber falls er sich nochmal einloggt...in Reimform...is ja schließlich LYrischer Battle :D
rat mal wieso ich die TÜte hab? genau um dich zu STEINIGEN
ich und ich wir sind die EINZIGEN die PEINLICHEn mit nem REIM KICKEN/
du bist nich Anarky yoyo da schon eher YOKO ONO/
du machst hier dein Mual auf und benutzt es als PROMO HOMO/
warum is dein CHROMOSOM SO KRASS BESCHÄDIGT/
deine ganze Cru is whack es is schon FAST GENETISCH/
samy is besser als Torch das is meine OBJEKTIVE MEINUNG/
meine OFTGELIEBTE LEISTUNG is meine DARBIETUNG/
du bist besser als ich? vielleicht in BABYLON/ :D
ich weiss was ich bin und was deine AUGEN NICH ERKENNEN/
also sollte ich in diesem GLAUBEN DICH VERBRENNEN/


digger mir egal was du denkst....ich weiss was ich bin und was du nich bist,...PUNTO!
 
Boah, is ja nur scheiss uff den letzten 2 Seiten.

Psycho, in Zukunft klärste privaten Stress gefälligst per PM aber müllst hier nicht mein Forum voll, sonst wird zukünftig nicht bloss der Aggressor, sondern auch der Regressor gesperrt!

Thread zu!

Fab, mach den hier einfach als Pt.2 neu uff.

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten