Lyrische Ohrfeige

cooler beat :)
einstieg nicht der hammer, zweiter part haut dann aber rein. pumpt ordentlich in der mitte.
deine stimme kommt nicht durchgehend sicher und ontop (hook zb).
aber insgesamt sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo Danke hört sich ja gar nicht so schlecht an ^^
Stimme stimme stimme ich muss das endlich umgesetzt bekommen :p
Ist in der nacht vor der Aufnahme entstanden und musste dann auch schnell up!
Konnte es also nicht auswendig.
Wenn die soundkarte da ist werd ichs neu recorden mit bissl mehr power jetz kann ich das In und Auswendig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennst du also (Ich hoffe man muss sich jetz nich haten wenn man sich mal trifft)! Nimm den Track raus, oder willst du mich weiter beleidigen? Ehrlich denke doch mal nach, wie soll ich darüber denken? Ich bin bestimmt nicht happy! ;) Ich dachte das Thema wäre gegessen?
 
Boah OAK
alder nicht der Komplette Track ist gegen dich.
Ich sags nochmal nimm dir ein paar zeilen zu Herzen du hörst selber welche das sind, und denk drüber nach.
Ausserdem ahnte hier keiner auf wen der Track bezogen war, lediglich das er meine Sicht der Dinge wiederspiegelt und zwar so wie ich sie erlebt habe.
Soll ich jetz einen Track der von Herzen kommt, der die Wahrheit darstellt hier löschen weil sich eine einzige Person angegriffen fühlt und das auch noch selber Publik macht??
Also wenn du damit nicht erreichen wolltest das sich jemand auch deinen Track hier anhört weis ich nicht was der Kommentar soll.

Ich werde Die Track beschreibung etwas ändern mehr auch nicht.
 
haha was bist du für´n bauer jetzt? :D
 
Tja das ist der Oak live und in Farbe ^^
Sei froh das du die gesamte Geschichte nicht kennst :p
 
Okay... ich blick nich durch was hier abläuft,:) aber die Reaktion auf den Text?!?!
Ich finds cool... der beat geht ins Ohr, und der Text steigert sich im laufe des Tracks!
 
Was soll denn der scheiss.
Hör auf meinen Thread mit deiner dreckswerbung zuzumüllen.
Was ist das denn für ein verhalten??
 
Zurück
Oben Unten