[Lyrikturnier - FINALE] SpokenWord vs. BattleBoi Basti

part sword:
also keine ahnung, ich find den part ehrlich gesagt langweilig..tut mir leid, mir fehlen hier die ideen, ich mein, es wirkt so als hättest du schnell alles aufgeschrieben was dir dazu einfällt.. die ganzen möglichen ideen für dieses thema sind bisher unberührt aber du lässt sie einfach liegen und naja.. erzählst das standard zeugs.. hast hier auch keine wirkliche story mit eingebaut, hätt ich mir mehr gewünscht.. bin etwas enttäuscht, keine stelle wo man lachen musste oder denkt ''Wie kommt der nur da drauf?''.. technisch gehts klar, aber auch keine starke leistung

themenumsetzung - 2.5/5 , sorry, mir fehlt hier einfach die wirkliche nkreativität
technik - 4/5 , joa, geht wohl, reime im kontext gehalten, aber nix überheftiges
inhalt - 2.5/5 , keine story, keine ideen..kein nix.. was los?

macht leider im gesamten nur 9/15.. bin leider etwas enttäuscht

part basti
wahahahaha wasn ende alter.. naja, also, keine ahnung, es ist natürlich eine möglichkeit dieses thema so umzusetzen, aber meiner meinung nach hat das wenn man wirklich genau ist null mit mutierte tierwelt zu tun.. ich mein mutieren heißt ja wirklich dass man von selbst sich in etwas merkwürdiges verwandelt quasi.. halt so mischtiere zb wie bei sword da gewesen.. das gibt leider großen punkt abzug.. aber ansonsten eine cool erzählte story so.. mag sowa.s. technisch vollkommen in ordnung

themenumsetzung - 1/5 , hat für mich leider so gut wie nix mit mutierte tierwelt zu tun.. eher mit den kranken fantasien und träumen eines psychos
technik - 4.5/5 , orientierfähigkeit warn netter reim, wortwahl passt
inhalt - 3/5 , also, nix besondres, aber auch nix schlechtes, nett erzählte story..

macht im gesamten also 8.5/15 .. leider auch eine sehr müde punktzahl

also, jetzt mal was von mir hier nochmal..auch wenns wahrsh eh kein juckt, ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem finale..hier fehlt jegliche kreativität, hab hier kein einziges mal mit dem mundwinkel gezuckt oder war von einen der texte gefesselt wies in den vorherigen runden der fall war..grade von basti hät ich n knüller erwartet.. ich glaube basti hätte das locker schauckeln können hätte er die story anders enden lassen.. aber seine story hat leider nicht viel mit dem thema zu tun was ihn den sieg gekostet hat..

juryvote sword
 
danke fürs feed...
aber irgendwie seid ihr alle schon extrem kritisch hier, als wären dasdie übelsten scheißparts...
 
danke fürs feed...
aber irgendwie seid ihr alle schon extrem kritisch hier, als wären dasdie übelsten scheißparts...
 
was is mit dem dritten platz?da hat bisher erst einer Draw gevotet
 
Zurück
Oben Unten