[Lyrik-Turnier Viertelfinale] BattleBoi Basti vs. WGtaria

Hab mal nachgezählt.
Wenn es punktemäßig so gewertet wird wie du es gerade im Turnier Thread festgelegt hast (Also jeder Vote - egal ob Jury oder Teilnehmer - Einen Punkt. Bei Draw 0,5 für jeden)
Dann steht es nach Rukash`s Vote 3,5 - 2,5 für Basti.
 
Hab mal nachgezählt.
Wenn es punktemäßig so gewertet wird wie du es gerade im Turnier Thread festgelegt hast (Also jeder Vote - egal ob Jury oder Teilnehmer - Einen Punkt. Bei Draw 0,5 für jeden)
Dann steht es nach Rukash`s Vote 3,5 - 2,5 für Basti.
 
hm..... joa. dann is das wohl so.:)

schade für wg, hätte glaub für ihn gevotet. beide parts aber gut. von daher... wer erster die votes bekommt.
 
echt bin ich weiter??? krasssss!!!

@wgtaria: watt du bist letztes mal auch im viertelfinale rausgeflogen??? gegen wen???
 
oh mann ey, was für eine verschwendung... schon traurig dass das los eigentlich entscheidet dass hier 2 der "gewünschten" finalisten bzw halbfinalisten gegeneinander antreten müssen. bitter.

ahja... props an beide, sehr krasse parts.
 
mondscheinsparziergang... war gegen mich basti!
naja glückwünsch! dann hast du jetz also das turnier gewonnen, ich bin zweiter und der rest battlet um die anderen plätze oder wie is das jetz?

machen wir danach direkt noch ein lyric turnier? :D... is extrem frustrierend so früh raus zu sein!
 
mondscheinsparziergang... war gegen mich basti!
naja glückwünsch! dann hast du jetz also das turnier gewonnen, ich bin zweiter und der rest battlet um die anderen plätze oder wie is das jetz?

machen wir danach direkt noch ein lyric turnier? :D... is extrem frustrierend so früh raus zu sein!

ich hab ganz sicher noch nich gewonnen...finde nämlich spokenword, rukash und ghostwriter echt gut...thema is entscheidend!!!
watt noch turnier??? nee aber wir können ja wenn das hier vorbei is mal wieder n battle machen!!! runde 3!!!
 
ja das mit dem "vorgezogenes finale" gelaber war nur so ein gönnerhafter akt der nächstenliebe, jetzt gehts ja eigentlich erst richtig los :):p

also wie oben steht sinds jetzt basti, ghostwriter, rukash und spokenword. wenns nach mir geht können gerne heute abend noch die neuen themen raus gehauen werden
 
ja das mit dem "vorgezogenes finale" gelaber war nur so ein gönnerhafter akt der nächstenliebe, jetzt gehts ja eigentlich erst richtig los :):p

also wie oben steht sinds jetzt basti, ghostwriter, rukash und spokenword. wenns nach mir geht können gerne heute abend noch die neuen themen raus gehauen werden

jepp


@wgtaria: ach du warst das??? dann war dies nun die rache!!!
 
das hier kann gar nich das vorgezogene finale sein, weil sword nich in der begegnung dabei is, freunde ;)

ich halt prinzipiell wgtaria auch für den besseren texter als basti, aber hier war dessen part einfach ansprechender insg., woebi ichs ja ausgeglichen fand. aber hat die meisten vermutl. einfach mehr entertaint
 
ich lese hier was von geisel nehmen
ihr sodomisten würdet lieber geißlein nehmen ^^


nee aber wirklich stark von beiden
 
machen wir danach direkt noch ein lyric turnier? :D... is extrem frustrierend so früh raus zu sein!

Wär ich vermutlich sogar wieder sofort dabei:p
aber ich bezweifle das wir so fix wieder genügend Leute finden die auch Lust dazu haben.
Und dann sollten wir uns evtl mal Gedanken machen ob wir am Modus irgendwas sinnvoll ändern können....
Das die Topleute sich nicht immer so früh gegenseitig rauskegeln. Vielleicht ne Setzliste oder ne Art Gruppentopf beim auslosen, was weiß ich.
Oder so ne Art Vorrunde mit 3er Gruppen wo jeder einmal gegen die beiden anderen Antreten muss, und dann die K.O Runde über Kreuz gespielt wird (also Erster Gruppe A gegen zweiter Gruppe B usw).
wär auch ne Alternative wenn man keine 16 Leute zusammenbekommt sondern nur 12 oder so....
und irgendwas müsste man auch dagegen machen das Leute teilweise recht billig weit kommen weil der Gegner die Frist nicht geschafft hat.

Losen wir jetzt aus oder was?
hab morgen frei, will mein Thema schonmal wissen:)
 
Wär ich vermutlich sogar wieder sofort dabei:p
aber ich bezweifle das wir so fix wieder genügend Leute finden die auch Lust dazu haben.
Und dann sollten wir uns evtl mal Gedanken machen ob wir am Modus irgendwas sinnvoll ändern können....
Das die Topleute sich nicht immer so früh gegenseitig rauskegeln. Vielleicht ne Setzliste oder ne Art Gruppentopf beim auslosen, was weiß ich.
Oder so ne Art Vorrunde mit 3er Gruppen wo jeder einmal gegen die beiden anderen Antreten muss, und dann die K.O Runde über Kreuz gespielt wird (also Erster Gruppe A gegen zweiter Gruppe B usw).
wär auch ne Alternative wenn man keine 16 Leute zusammenbekommt sondern nur 12 oder so....
und irgendwas müsste man auch dagegen machen das Leute teilweise recht billig weit kommen weil der Gegner die Frist nicht geschafft hat.

Losen wir jetzt aus oder was?
hab morgen frei, will mein Thema schonmal wissen:)

wäre auch dafür...ich würde gernmal auslosen aber ich weis nich ob ich darf...ivo is in letzter zeit so selten online!!! watt da los???
 
ich wäre auch dafür zukünftig nach soner art setzliste vorzugehen.

ich hab iwann ma auch turnier hier organisiert und dann iwie nach der HOF oder TBL rangliste die bestplatzierten am weitmöglchsten auseiandner gestellt. fänd so was auch gut.
stehen zwar nich alle drin, aber man kann ja z.b. sagen der und der hat bewiesen dass ers kann, der kreigt auchn setzplatz^^

lyrci turnier bockt mir eigntlich auch am meisten und jetzt bin ich wie wgtaria schon 2 mal im viertel rausgeflogen, immer gegen diesen spokenword ;< letztes mal waren die andern viertelfinalparts größtenteils schrott und diesmal gibts freilose in anderen begegnungen, das pisst derbe an :D
 
ich wäre auch dafür zukünftig nach soner art setzliste vorzugehen.

ich hab iwann ma auch turnier hier organisiert und dann iwie nach der HOF oder TBL rangliste die bestplatzierten am weitmöglchsten auseiandner gestellt. fänd so was auch gut.
stehen zwar nich alle drin, aber man kann ja z.b. sagen der und der hat bewiesen dass ers kann, der kreigt auchn setzplatz^^

lyrci turnier bockt mir eigntlich auch am meisten und jetzt bin ich wie wgtaria schon 2 mal im viertel rausgeflogen, immer gegen diesen spokenword ;< letztes mal waren die andern viertelfinalparts größtenteils schrott und diesmal gibts freilose in anderen begegnungen, das pisst derbe an :D

naja man kann nicht immer losglück haben...wie ich in dieser runde!!!
 
Zurück
Oben Unten