LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
ich lege gegen die auslosung einspruch ein und fordere eine auslosung durch ein jury mitglied mit diesem randomize system dingens da. hop easy mach. HOP MACH
 
ach jamish...es hätte schon längst losgehen können...aber nein...da traut der herr mir nich... arsch :p
naja...EASY MACH! :D
 
die auslosung. schau ma 1 seite vorher oder so, da ham die irgendwas gemacht ;S
 
ich will alleine jury machen :mad:

ich hab neu ausgelost

Alle vs Clinical



ja is doch ausgelost



wie darf ich das festlegen ?

ne is nich, der eine typ da, der wgtaria der macht doch mit ;<

und logischerweise kommt das dann faggotmäßig wenn ein teilnehmer auslost ne?

deshalb sollst du die ganzen nummer einfach nochmal in diese calculator reinschmeißen, der da 2 seite vorher oder so steht und die zahlen hier reinhauen. aight? ne is klar ne.. man mananmanmanmanam der strohhut, der macht jetzt schon wieder sooooooooo verrückte sachen
 
na jedes "battle" kriegt doch ein eigenes thema, oder nich?
ich bin nich überfordert... hab alles im griff... wenn dieser jaaamisch da nich wäre...:p
das würd ja hier alles laufen sonst...

@ Clinica: HAHA genau das hab ich auch gedacht :D !!

Aber hey is ja im endeffekt schnuppe wer dat jetz macht, hauptsache is, DASS das jemand macht! also hop hop... ich bin morgen abend wieder am start und bis dann will ich dat dat hier läuft!

Gefälligst!
 
hat man jederzeit nachfragen dürfen wies gelost wurde und wer und was, der springende punkt is, dass 2 personen beteiligt sind 1 aus der jury und 1 teilnehmer. da is 1. die überprüfbarkeit 2. die zufälligkeit gewährleistet, und da gibts nichts ran zu rütteln ^^ dat war so, bei anzweifeln kannst du jederzeit den herrn juror fragen.

aber teilnehmer only auslosungen braucht man ja nich lang drum rum reden ^^
 
aber auslosungen greifen nur, wenn sie per passierschein a83 sechs wochen vorher beantragt wurden oder was.

jamish ey mach dich mal locker, is doch scheiß egal gegen wen man jetzt zuerst antritt

edit/ ja okay, von mir aus kriegen alle duelle verschiedene themen
 
7 Vs 16 Ripuli - Spide

4 Vs 11 Kingrov - Clinical

1 Vs 5 Bachkippe Vs Jamish

8 Vs 9 Wgtaria Vs Battleboibasti

2 Vs 12 Spokenword Vs Ghostwriter

6 Vs 14 Bartimaeus Vs Burnair GmbH

13 Vs 3 Verbalskills Vs Kamalot

10 Vs 15 Alfrd Hiphop Vs Mainstreamlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten