LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    38
Das war nur so random postleitzahlgedroppe. macht man das nicht so? ich kenn mich da wenig aus.
 
wenn du dich bis auf die knochen blamieren willst, biste damit ganz weit vorn dabei.
 
Joa, zurück zum Thema...:D
Bevor er verstaubt dann jetzt doch mal schnell reingepostet.
Das wär mein Text für`n Battle um Platz 3 gewesen.

Thema: Rucksack
Weil ich nach meinem Meisterbruch/ schnell verreisen muss
irgendwo ins Ausland /am besten unauffällig per Reisebus
packe ich nur meinen Rucksack/ öffne den Reißverschluß
heftig wie`n Leistenbruch/ kommen die Dämpfe der Fäulnis
sofort lieg ich wie betäubt am Boden/ kämpfe bäuchlings
sehe zehn Monate alte Butterbrote in einer Tupperdose
Lebewesen in diesen Feuchtbiotopen winken scheu nach oben
schauen mich an/ ihre Augen blinken wie kleine Leuchtdioden
einer betet mich an/ hofft das er es durch den Winter schafft
jetzt hat`s mich dahin gerafft/ kotz meinen roten Himbeersaft
direkt auf ihre Welt/ für sie ist`s ein fruchtbarer Regenschauer
jede Menge Nährstoffe/ und für alle verdoppelte Lebensdauer
ich breche zusammen/ noch mit der Hand in der Trageschlaufe
dem Gesicht neben dem See/ der sich in meinem Magen braute
als ich zu mir komme/ am Mund Wasser aus ner Glasflasche
blinzel ich in die Sonne/ und sehe einen Bullen mit Gasmaske....

Bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen das da kein Gegner angetreten ist:D
 
is doch voll scheisse das es hier immer nur turniere gibt, lass mal sowas wie ne battle-liga erstellen... von mir aus verwalte ich das ganze dann auch, mit auf und absteigen irgend ein punktesystem.. muss halt noch überdacht werden.. aber das grundgerüst fänd ich schon besser als diese normalen battles hier...
 
is doch voll scheisse das es hier immer nur turniere gibt, lass mal sowas wie ne battle-liga erstellen... von mir aus verwalte ich das ganze dann auch, mit auf und absteigen irgend ein punktesystem.. muss halt noch überdacht werden.. aber das grundgerüst fänd ich schon besser als diese normalen battles hier...

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Dum? (mit einem M) Ich hab doch gevotet. Lies mal richtig. Alta ich schör ich komm mit BMW Eigentum in dein Viertel 418 Merk dir diese zahlen!!!
das heißt

5 0 7 6 WITF..

du musst dir diese ziffern merken

du kleiner bastard...

du kleiner pisser...

ich scheiß ab man, ich scheiß ab ah..

50 cent fräse...

ich komm mit meim bmw neuköln eigentum

in dein leben du uhrensohn

ich bin der alphagängst...

aphajackengängsta... du PISSER

ich disse dich und dann F!CKNÖÖNN


DU DRECKIGER BITER
 
is doch voll scheisse das es hier immer nur turniere gibt, lass mal sowas wie ne battle-liga erstellen... von mir aus verwalte ich das ganze dann auch, mit auf und absteigen irgend ein punktesystem.. muss halt noch überdacht werden.. aber das grundgerüst fänd ich schon besser als diese normalen battles hier...

Erklär mal näher wie dir das vorschwebt.
Ich mein, die Idee find ich gut, aber ich bezweifel das das hier funktioniert...

Nicht mal bei einem kleinen Turnier wie diesem hat das vernünftig geklappt, fünf-sechsmal sind die Gegner nicht angetreten, zum Ende hin waren auch nicht mehr allzu viele Jury`s noch votefreudig...So nen Liga System macht halt nur Sinn wenn die Leute dann auch zuverlässig mitmachen.

Mach nen entsprechenden Fred auf und ich wär beim ausdiskutieren und planen erstmal dabei.
 
Erklär mal näher wie dir das vorschwebt.
Ich mein, die Idee find ich gut, aber ich bezweifel das das hier funktioniert...

Nicht mal bei einem kleinen Turnier wie diesem hat das vernünftig geklappt, fünf-sechsmal sind die Gegner nicht angetreten, zum Ende hin waren auch nicht mehr allzu viele Jury`s noch votefreudig...So nen Liga System macht halt nur Sinn wenn die Leute dann auch zuverlässig mitmachen.

Mach nen entsprechenden Fred auf und ich wär beim ausdiskutieren und planen erstmal dabei.

> Ich denke da geht es dann eher um punktvergabe bei battles allgemein. D.H. dass die battles die hier laufen nich so kraut und rüben laufen sondern nach regelwerk und mit punktvergabe danach... sodass man ne rangliste hat und vielleicht npaar leute motiviert ma wieder nbisl mehr zu battlen....
 
folgender vorschlag...

wie in der bundesliga...

2 ligen... oder 3 ligen ist ja egal...

mitglieder pro liga... auch wurst... kommt drauf an, wer überhaupt mitmachen will...

es gibt ne hinrunde und ne rückrunde...

jeder tritt also gegen jeden an... 2 mal... aber nicht abba sondern ab und dann ba... aber nicht unmittelbar hintereinander sondern wie ihr das aus der bundesliga kennt... oder jeder x-biliebigen anderen fußball liga

bewertung...also ich wäre für 4 feste juroren für jewails eine liga... so gäbs für die juroren nicht so viel zu bewerten und es gäbe auch die möglichkeit zu nem draw...

folgender ablauf...

fronter hat montag und dienstag zeit zu fronten... konter mittwoch und donnerstag... die restlichen tage sind für die jury... sind ja immerhin 4 und brauchen die jewailige zeit, plus bearbeitungszeit durch den organisator... was auch immer...

sieg 3 punkte... draw 1 punkt... die geschichte kennt man ja...
nicht antritt = niederlage = sieg für den gegner

so das ist das skelett... wenn einem die idee taugt... kann ja weiter tüfteln...
 
Am besten wäre es halt, wenn man da schon eine website hätte, wo die jury und mitglieder der ligen nur entsprechende knöpchen drücken müssten um text on zu stellen, bzw. zu bewerten. Wenn sich wirklich gemnug leute für 2 Ligen melden, kann ich mal gucken, ob ich mir in den nächsten Monaten zeit freischaufeln um das zu realisieren.
Erstmal würde ich allerdings gerne sehen, ob das hier überhaupt anlaufen würde, bevor ichd a Zeit reinstecke.

kingrovs Idee ist aufjedenfall gut. Die Bewertung der Jury sollte auch nicht unbedingt so ausführlich sein, wie bei diesem Turnier. Einfach ein Statement wer gewinnt sollte reichen, weils sonst zu viel wird.
 
is doch voll scheisse das es hier immer nur turniere gibt, lass mal sowas wie ne battle-liga erstellen... von mir aus verwalte ich das ganze dann auch, mit auf und absteigen irgend ein punktesystem.. muss halt noch überdacht werden.. aber das grundgerüst fänd ich schon besser als diese normalen battles hier...

n1

Am besten wäre es halt, wenn man da schon eine website hätte, wo die jury und mitglieder der ligen nur entsprechende knöpchen drücken müssten um text on zu stellen, bzw. zu bewerten. Wenn sich wirklich gemnug leute für 2 Ligen melden, kann ich mal gucken, ob ich mir in den nächsten Monaten zeit freischaufeln um das zu realisieren.
Erstmal würde ich allerdings gerne sehen, ob das hier überhaupt anlaufen würde, bevor ichd a Zeit reinstecke.

kingrovs Idee ist aufjedenfall gut. Die Bewertung der Jury sollte auch nicht unbedingt so ausführlich sein, wie bei diesem Turnier. Einfach ein Statement wer gewinnt sollte reichen, weils sonst zu viel wird.

das wäre überdope :thumbsup:

bezüglich juroren sollten finde ich auch teilnehmer mitmachen dürfen, unter zustimmung jeweils beider teilnehmer.

also quasi es gibt ne liste von teilnehmern die auch jury machen würden, und vor oder nachm battle sagen kurz beide leute
z.b. Typ A sagt:

ivo Ja
menschenfeind Nein
kingrov Ja
Strohhut Ja
Jamish JA

Typ B sagt:

ivo ja
menschenfeind ja
kingorv ja
strohhut nein
jamish ja

dan sind ivo kingrov und jamish jury.
nur halt mit viel längerer liste...
weil ich bin mir nich sicher ob da einer die ganze zeit fest jury machen wöllte.
 
erinnert mich an die ami - jury...


bedenkt bitte, dass es hier nicht so viele leute gibt. ich wär dabei.

peace und so
 
mensch mensch kpj holla die waldfee

falls das irgendwann mal hand und fuß kriegen sollte bin ich dabei
 
bin dabei und habe direkte Ambitionen auf die internationalen plätze! :p
 
mensch mensch kpj holla die waldfee

falls das irgendwann mal hand und fuß kriegen sollte bin ich dabei

ach so

aber nur mit audios :p:D im texten gibts hier 100 bessere als mich, und dann auch noch mainstreamlos
 
Back
Top Bottom