[Lyric-Turnier Runde 2] SpokenWord vs. Jamish

SpokenWord

Altgedient
Registriert
7. März 2006
Beiträge
5.788
du willigst in den faustkampf ein/ round one, fight/
mein fightstil/:taichi/ plus grausam---keit/
chun li - interpolheldin/ in nintendo-engine/
vergiss deine hinterhoftechnick/-schritttempoheadkicks/
YO, jüngst ließ sich dieser russen-zangief blicken/
doch ich gab ihm hundertfache/ schultertastentritte/
auf die zuckerwattendick- brustbehaarten rippen/
und muskelfaserrisse/ in ungeahnter dichte/ HAAAJA!
auch dieser ken wird im leichenhaus landen/
denn er nannte mich chinatownschlampe/ :mad:
ich wehr seine hadukens ab, seine shoryukens ab/
der arme kerl hat sogar nen sonic boom gemacht/ <--- guile move!
und na klar sind all diese muskeltypen kräftig/
doch ich entwaffne sie mit zuckersüßem lächeln/
da sie meine sexaddictions/& bettgeschichten kennen/
... denn ich dreh 16-bit/ lesbenclips mit cammy/ :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jamish Part:
Ey im Streetfightturnier/ gibts nur Zielscheiben hier/ und die werden
mit nur einem Finger gefinished als würd ich'n Schießeisen führn/
Kurzer Check zweier Antretender/ in den Kampfgehender/ da bin ich, Jamish
ein strammstehender/ Mann jeder, der/ auf ihn trifft, hat ihn als Angstgegner/
& Sword... ein sich nach nem Schwanz-sehnender/ Verliiierer den man auch gleich/
besser einschätzen kann, wenn man unsre bisher besiiiegten Gegner aufreiht: /
Da stehn bei ihm 1,2 Detlefs von der Gay-Pride Cage-Fight-Night/ & ich komm
mir vor wie Em, weil meine Menge für nen 8-Mile Stage-Dive reicht/ *ca. 13 km*
Sieh, ich hab lockerst Russen-Riesen zerf!ckt/ du killst niemanden mit/ deiner
Größe, es sei denn Stoff war im Spiel - wie im Superfliegengewicht/ (Größe S Seidenstoff)
und wegen der Dominanz meiner Tai Bo - Skills/ & meiner Leistung - will/
ich den Verlauf nur spärlich beschreiben - als wär's dein Erscheinungs- Bild/
Schon vor Runde 1, sieht man wie du aus Angst - fliehst, Hvrensohn/
denn du kanntest die Straße bisher nur von der Streetview-Funktion/... aber ich
ich will morden, ready go/ per Walls of Jericho/ und dem Aufschlagen von Piledrivern/
...wer Turniersieger wird sticht ja ins Auge - wie schlechtes Auftragen von Eyelinern/
 
haha, ich seh grad, diesmla sieht mein part übertrieben länger aus, hat mich kurz schockiert :D
aber habs grad ma gecheckt, is auch locker auf nem normalen beat rapbar

danke fürs battle an sword.

kann dann hier gevotet werden
 
du willigst in den faustkampf ein/ round one, fight/
mein fightstil/:taichi/ plus grausam---keit/
chun li - interpolheldin/ in nintendo-engine/
vergiss deine hinterhoftechnick/-schritttempoheadkicks/
geile technik...klingt nix erzwungen aber schon lustig...einstieg guile!!!

YO, jüngst ließ sich dieser russen-zangief blicken/
doch ich gab ihm hundertfache/ schultertastentritte/
auf die zuckerwattendick- brustbehaarten rippen/
und muskelfaserrisse/ in ungeahnter dichte/ HAAAJA!
dick...

auch dieser ken wird im leichenhaus landen/
denn er nannte mich chinatownschlampe/ :mad:
ich wehr seine hadukens ab, seine shoryukens ab/
der arme kerl hat sogar nen sonic boom gemacht/ <--- guile move!
wieder sauber aber schon ganz schön game-nerdig!!!

und na klar sind all diese muskeltypen kräftig/
doch ich entwaffne sie mit zuckersüßem lächeln/
da sie meine sexaddictions/& bettgeschichten kennen/
... denn ich dreh 16-bit/ lesbenclips mit cammy/ :)

is cammy da auch eine von den fighterinnen oder was???
aber line 13 & 14 sind der hamma die wären gut als austieg gewesen find ich...

Jamish Part:
Ey im Streetfightturnier/ gibts nur Zielscheiben hier/ und die werden
mit nur einem Finger gefinished als würd ich'n Schießeisen führn/
Kurzer Check zweier Antretender/ in den Kampfgehender/ da bin ich, Jamish
ein strammstehender/ Mann jeder, der/ auf ihn trifft, hat ihn als Angstgegner/
naja ersten beiden gehn so find ich...danach wirken die reime zwar schön sauber aber etwas gezwungen auf den endreim und auf die folgende zeile...
& Sword... ein sich nach nem Schwanz-sehnender/ Verliiierer den man auch gleich/
besser einschätzen kann, wenn man unsre bisher besiiiegten Gegner aufreiht: /
Da stehn bei ihm 1,2 Detlefs von der Gay-Pride Cage-Fight-Night/ & ich komm
mir vor wie Em, weil meine Menge für nen 8-Mile Stage-Dive reicht/ *ca. 13 km*
alle vier lines sehr geil...bissel lang aber als acapellaversion gehts gut auf....reim in line 7 schon gewungen aber geht gut auf...

Sieh, ich hab lockerst Russen-Riesen zerf!ckt/ du killst niemanden mit/ deiner
Größe, es sei denn Stoff war im Spiel - wie im Superfliegengewicht/ (Größe S Seidenstoff)
und wegen der Dominanz meiner Tai Bo - Skills/ & meiner Leistung - will/
ich den Verlauf nur spärlich beschreiben - als wär's dein Erscheinungs- Bild/
den mit dem stoff versteh ich nich wirklich auch mit erklärung nich...zweiter is auch nich so doll...

Schon vor Runde 1, sieht man wie du aus Angst - fliehst, Hvrensohn/
denn du kanntest die Straße bisher nur von der Streetview-Funktion/... aber ich
ich will morden, ready go/ per Walls of Jericho/ und dem Aufschlagen von Piledrivern/
...wer Turniersieger wird sticht ja ins Auge - wie schlechtes Auftragen von Eyelinern/
google-streetview straßengag hab ich schonmal gehört...is cool aber hätte man besser hinlegen können...
nächsten beiden auch okay aber durch die länge irgendwie nich so cool...find ich...



fazit:

hab bei spokenword besser mitflowen können, fand auch seine technik besser auch wenn jamish lange reime hatte aber dennoch teilweise gezwungen wirkte...spokenword hat in meinen augen auch das thema besser aufgenommen und versucht mit guter nomenreimtechnik hier sauber bis zum ende durchzuziehn...
jamish hats mit wortspiele in punchline-ähnlicher art probiert und scheitert auf diesem weg hier, find ich, weil er nicht konsequent gute punches gebracht hat...text bissel lang fällt hier negativ auf...thema ansatzweise, anfangs noch mehr als am ende, getroffen!!!


membervote: spokenview
 
Okay etwas ausgelaugt deshalb die gewissenhafte Kurzfassung.
Thema: Sowohl der Game Mode von Spoken, als auch Jamish Fighter Mode durch und durch top. beide 9/10
Reime: gefallen mir auch beide sehr gut, SW 8/10; JAM 8/10
Rest: Finde beide Texte sehr gelungen, aber jamish Part etwas stärker noch und insgesamt frischer, auch wenn Spoken Word schöne Zock Erinnerungen hervorrufen konnte. SW 8/10, JAM 9/10

"Da stehn bei ihm 1,2 Detlefs von der Gay-Pride Cage-Fight-Night/ & ich komm
mir vor wie Em, weil meine Menge für nen 8-Mile Stage-Dive reicht/ *ca. 13 km*
Sieh, ich hab lockerst Russen-Riesen zerf!ckt/ du killst niemanden mit/ deiner
Größe, es sei denn Stoff war im Spiel - wie im Superfliegengewicht/ (Größe S Seidenstoff)
und wegen der Dominanz meiner Tai Bo - Skills/ & meiner Leistung - will/
ich den Verlauf nur spärlich beschreiben - als wär's dein Erscheinungs- Bild"
:thumbsup:

Sehr nettes Ding insgesamt: Spoken Word-Jamish 25:26
Ottlvote:Jamish

Edit: at Basti ich dachte erst, dass sw nur max. leute killen kann aus dem fliegengewicht..in ihren gröse s seiden-boxerhösschen, aber jetzt seh ich grad, dass mir das mit dem superfliegengewicht auch nich einleuchtet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die line is nich unmittelbar in den kontext eingeschlossen.

wie zum besipiel bei: er malt alles schwarz wie danny.. da malt danny ja nich alles schwarz^^ also einfach 2 sachen werden miteinander verglichen die in der mitte ne schnittmenge haben.

-> größe, s seidenstoff war im spiel < is die schnittmenge - als wärs das superfliegengewicht. <- im superfliegengewicht sind ja bekanntlich kleine boxer, und die tragen ja seidenstoff hosen. sprich im superfliegengewicht is größe s seidenstoff im spiel. is doch klar oder? :D und der gegenpart es sei denn stoff war im spiel is denk ich klar mit anabolika und bla doping, stoffer halt

@basti mit dem nich konsequent punches, is eigntl. extra so, weils ja schon noch iwie n erzählendes moment haben soll und nich nurn battletext, hab das so gemacht weil ich das als schönen brückenschlag empfand, aber kann verstehn wenn jemand sagt entweder oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-> größe, s seidenstoff war im spiel < is die schnittmenge - als wärs das superfliegengewicht. <- im superfliegengewicht sind ja bekanntlich kleine boxer, und die tragen ja seidenstoff hosen. sprich im superfliegengewicht is größe s seidenstoff im spiel. is doch klar oder? :D und der gegenpart es sei denn stoff war im spiel is denk ich klar mit anabolika und bla doping, stoffer halt

okay war mir nich geläufig!!! wo kann man denn kämpfe im superfliegengewicht sehn???
 
Jo basti, cammy kannste unter anderem in meinem avatar bewundern! ... also 0,5 zu 1 jetzt? wird ja ne knappe kiste
 
okay war mir nich geläufig!!! wo kann man denn kämpfe im superfliegengewicht sehn???

also mir war das wort einfach vertraut, aber da gibts ja so unzählige gewichtsklassen, wo und mit wie viel kilo oder wer genau kp. hier nur 1/3 der gewichtsklassen ausm boxen, wo superfliegengewicht auch dabei is

Minifliegengewicht (IBF/WBO)
Strohgewicht (WBC)
Minimumgewicht (WBA) 47,627 kg 105 lbs
Juniorfliegengewicht (WBO/IBF)
Leichtfliegengewicht (WBA/WBC) 48,988 kg 108 lbs
Fliegengewicht 50,802 kg 112 lbs
Superfliegengewicht (WBA/WBC)
Juniorbantamgewicht (WBO/IBF) 52,163 kg 115 lbs
Bantamgewicht 53,525 kg 118 lbs
Superbantamgewicht (WBA/WBC)
Juniorfedergewicht (WBO/IBF) 55,225 kg 122 lbs
Federgewicht 57,153 kg 126 lbs
Superfedergewicht (WBA/WBC)
Juniorleichtgewicht (WBO/IBF) 58,967 kg 130 lbs
Leichtgewicht 61,235 kg 135 lbs
Superleichtgewicht (WBA/WBC)
Juniorweltergewicht (WBO/IBF) 63,503 kg 140 lbs
Weltergewicht 66,678 kg 147 lbs
Superweltergewicht (WBA/WBC)
Juniormittelgewicht (WBO/IBF) 69,853 kg 154 lbs
Mittelgewicht 72,574 kg 160 lbs
Supermittelgewicht 76,203 kg 168 lbs

usw.

jo, das könnte knapp werden hier. ich denk wird ne stilfrage auf was der votende mehr abgeht
 
Okay, dann hab ich die Line ja richtig verstanden von Jamish, aber SW, wenn's diese Cammy gibt und kein Charak is, find ich macht es das Ende kaputt, dann hat die ja was mit deiner Streetfighterkämpferin...find ich nich so rund...und steht es nich 1-1 ?
 
Ich bekümmer mich heute Abend mal drum.
Also ums Voten. Nicht ums nachzählen.
 
Okay, dann hab ich die Line ja richtig verstanden von Jamish, aber SW, wenn's diese Cammy gibt und kein Charak is , find ich macht es das Ende kaputt, dann hat die ja was mit deiner Streetfighterkämpferin...find ich nich so rund...und steht es nich 1-1 ?

Cammy ist ein Streetfightercharakter
 
Okay, dann hab ich die Line ja richtig verstanden von Jamish, aber SW, wenn's diese Cammy gibt und kein Charak is, find ich macht es das Ende kaputt, dann hat die ja was mit deiner Streetfighterkämpferin...find ich nich so rund...und steht es nich 1-1 ?

na klar ist die ein sf charakter
hast du nie nintendo gespielt oder was :confused:

achso und obs das mit den halben punkten jetzt gibt oder nicht hab ich nicht so recht verstanden
hoffe nicht ^^
 
haha jamish hast jan richtiges sagethema bekommen................jungs ich vote heut nacht,bzw. eher morgen wenn ich ausgenüchtert bin.
 
na klar ist die ein sf charakter
hast du nie nintendo gespielt oder was :confused:

achso und obs das mit den halben punkten jetzt gibt oder nicht hab ich nicht so recht verstanden
hoffe nicht ^^

Klar hab ich Nintendo gespielt Streetfighter hab ich aber glaub ich immer an so Automaten gezockt, ja okay, den letzten hab ich etwas vercheckt, seh ich grad..war aber für mein Vote nich ausschlaggebend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vote hier nicht, da ich keine ahnung von streetfighter hab... war irgendwie nie der gamer... das einzige, wozu ich was schreiben könnte, wäre alarmstufe rot von C&C... aber hier zu voten, wo die ganzen insider gefragt sind, würde dem battle nicht gerecht werden...
 
ich vote hier nicht, da ich keine ahnung von streetfighter hab... war irgendwie nie der gamer... das einzige, wozu ich was schreiben könnte, wäre alarmstufe rot von C&C... aber hier zu voten, wo die ganzen insider gefragt sind, würde dem battle nicht gerecht werden...

feigling!!!
 
@wgtaria, thema hieß ja streetfight und nich streetfighter turnier ^^

ich hab mal aufm gameboy streetfighter gezockt vor ca. 10 jahren, aber ich kenn nur noch blanca ken und ryu und den einen captain mit der sonnebrille ^_°

deshalb hab ich auch nix über streetfighter geschrieben, auch wenn das sicherlich am nähsten liegt
 
Zurück
Oben Unten