Lyric Turnier - Anmeldung und Diskussionsthread

egaaaaal

Aktivist
ach mariachi hat auch nichts abgeliefert oder wie?
yo dann wird der eben durch inkog ersetzt
bzw wenn jetz doch kein anderer mehr einspringen will dann würd ich inkog erst in runde 2 eintragen und die beiden leute aus gruppe 1 wären dann automatisch weiter

DoctahCerveza

Platin Member
pimpdaddymac hatte erst was gekickt, aber wieder gelöscht, könnten ja dessen part und wenn inkog bock hat aus seinem 12er nen 16er zu machen, ne 4er gruppe draus machen, gegebenenfalls ne 3er gruppe mit 1 von beidem, so weiterkommen is schwul.

egaaaaal

Aktivist
wie gesagt, wer jetz außer inkog noch mitmachen will soll sich hier melden
wenn sich keiner meldet is inkog automatisch nächste runde dabei, weil sonst einer fehlt
morgen los ich dann neue paarungen aus

DoctahCerveza

Platin Member
was nur 12?? ooops hab ich wohl verplant, dann werd ich ma gucken ob ich noch 4 zeiln killn kann ohne den gesamtkontext zu zerstörn. aber 12 is au ne schwule zahl, 8 oder 16 ok, aber 12 :D

egaaaaal

Aktivist
die themen in paar battles sind jetzt bisschen komisch, wenn beide mit nem thema nich einverstanden sind los ich wie beim letzten turnier ein neues thema zu

virtuose, wenn du einverstanden bist würde ich bei uns gleich ein neues thema losen, ich hab in meinem leben noch kein digimon gesehen haha

DoctahCerveza

Platin Member
haha paar ziemlich weirde themen dabei. was zur hölle is n wasserholer? kenn nur wasserträger. wer schlägt den einfach nen namen einer schauspielerin als thema vor? :D

bäd

Senior Member
ist das zufall, dass ich zum zweiten mal eins meiner selbst vorgeschlagenen themen bekomme?

padishah

Frischling
nimmts mir nicht übel aber ich hätte es fairer gefunden wenn ihr aus den ausgeschiedenen welche ausgesucht hättet die die verpeiler ersetzten

O.Gebannter.

Gold Status Member
Also hier nochmal das thema in meiner paarung mit haribo würde ich gern wechseln, wenn haribo einverstanden ist...

Oben Unten