Lyric Turnier - Anmeldung und Diskussionsthread

T

Tingel Tangel Bob

Gast
yo ich bin nich dabei... aber mein Homie WGtaria macht dat schon! ;)
 

Ghostwriter

Altgedient
Dabei seit
16. Jan 2004
Beiträge
2.245
ich bin gegen eine fixe jury... das wird nur das turnier scheitern lassen, da 2 wochen lange keine votes kommen.
Ich teile Kams Bedenken.
Jury kann nur zusätzlich sein. Teilnehmer - oder zumindest einige von denen - müssen mitvoten dürfen, sonst geht das in die Hose :(
Wegen der Fairness mach ich mir da nicht solche Sorgen, das hat das letzte Mal eigentlich auch recht anständig geklappt.
Wir können wie gesagt ja auch nur bestimmte Teilnehmer mitvoten lassen, bei denen man aus erfahrung weiß das sie kompetent genug daür sind und fair genug nicht nach Sympathie abzustimmen.
 

kamalot

Altgedient
Dabei seit
5. Jul 2007
Beiträge
7.972
Ich teile Kams Bedenken.
Jury kann nur zusätzlich sein. Teilnehmer - oder zumindest einige von denen - müssen mitvoten dürfen, sonst geht das in die Hose :(
Wegen der Fairness mach ich mir da nicht solche Sorgen, das hat das letzte Mal eigentlich auch recht anständig geklappt.
Wir können wie gesagt ja auch nur bestimmte Teilnehmer mitvoten lassen, bei denen man aus erfahrung weiß das sie kompetent genug daür sind und fair genug nicht nach Sympathie abzustimmen.
ich denke auch nicht, dass das ein problem sein sollte.
wer absichtlich für den schwächeren votet um seine siegeschancen zu steigern, ist halt n assi und dessen mutter gehört lyrisch vergewaltigt.

die anderen votes werden das aber sicher ausgleichen können. :p



edit: trägt mich der schlingel einfach ein... ach, was solls. :D
 

bäd

Senior Member
Dabei seit
17. Jun 2007
Beiträge
1.274
ja....sonst war es erfahrungsgemäß immer schwer überhaupt 16 zu finden....
wenn wir die 16 klar überschreiten sollten machen wir das am besten wie folgt:
Je nachdem wie viele es sind, ist der Teil des Feldes der schon an Turnieren teilgenommen hat und von dem man weiß das sie richtig gut sind gesetzt, und die "neulinge" bestreiten dann halt vorher noch eine Quali Runde um die letzten 2,3 freien Plätze zu besetzen.
bin ich hier bekannt genug, um als gesetzt zu gelten? :bart:


/e: dieses :bart:-lose forum :'(
 

Big Nik

Aktivist
Dabei seit
9. Apr 2007
Beiträge
898
edit: trägt mich der schlingel einfach ein... ach, was solls. :D

richtig so, wollen ja auch mal was von dir sehen ;)

schade das bob nicht am start is.
 

SukzuRam

Aktivist
Dabei seit
3. Jan 2010
Beiträge
718
ab wann gilt man eigentlich als bekannt? mich kennt hier wahrscheinlich auch keiner der neuen
 

Big Nik

Aktivist
Dabei seit
9. Apr 2007
Beiträge
898
doch ich. aber nur von früher als ich noch nen anderen account hatte :D
Aber dein feature war doch auch ganz vorteilhaft für deinen bekanntheitsgrad
 

SukzuRam

Aktivist
Dabei seit
3. Jan 2010
Beiträge
718
wer warst du denn früher?

ich war mal mod im rhyme cypher, das reicht doch um keine quali bestreiten zu müssen oder?
 

Big Nik

Aktivist
Dabei seit
9. Apr 2007
Beiträge
898
hatte mal ne kurze zeit lang son account mit BigNik(keine ahnung warum ich diesen namen gewählt hab)

na ich weiss ja nicht aber ich denke mal hier geht es auch darum wer was kann. und im bearbeiteten beitrag von ghostwriter steht, dass ne qualirunde für die neueren/schwächeren angedacht ist.
 

Big Nik

Aktivist
Dabei seit
9. Apr 2007
Beiträge
898
war aber damals auch nicht wirklich berauschend...
dann kam abi und alles dazwischen und jetzt wollt ich(nach knapp 2 jahren) mal wieder anfangen...
 
Oben Unten