Lyric Turnier 2011 - Anmeldungen, Diskussion -Thread

eine story mit einleitung, hauptteil und ende zu erzählen ist in 16 zeilen wirklich schwer..fidn auch dass man das verlängern sollte ,..
 
meinetwegen auch 48 lines! :D
@ cerveza: hab die 2ma live gesehen und es ging höllisch ab!! reunion wär echt geil!

ja ey, lass dieses Scotland Yard Dingen echt machen!!
 
meinetwegen auch 48 lines! :D
@ cerveza: hab die 2ma live gesehen und es ging höllisch ab!! reunion wär echt geil!

ja ey, lass dieses Scotland Yard Dingen echt machen!!

jetz führ du nich auch noch den falschen namen fort :D

allerdings.. hab ich den richtigen auch schon wieder vergessen. cluedo? so heißt jedenfalls das brettspiel dazu
 
jap cluedo.werds dann auch so nennen.:thumbsup:hatt der gute asie damals verwechselt,die beiden spiele.
 
hehehe...und wgtaria auch in diesem turnier im viertelfinale ausscheidet macht er noch n turnier nur mit ihm...16 texte muss er in der erste runde schreiben und die haben ne zeilenlänge von 24 lines!!!

hol dir den titel!!!
 
also da niemand hier irgendwie grad mehr was macht, hab ich beschlossen das mal auf trapp zu bringen.

ich hab die 3 meines erachtens nach interessantesten themen ausm thread gescuht und würde sagen

das thema, das nach 5 votern vorne liegt oder als erstes 3 votes hat wird das finalthema. jeder darf was sagen. bei gleichtand bekommt das thema den zuschlag, das als erstes von iwem gevotet wurde

Themen: Mutierte Tierwelt, Atomkraft, Häuslicher Disput (weil in allen 3en kann man sowohl lustigen wie auch beklemmenden oder wotgewaltigen scheiß auspacken, sodass die beiden hier schön mit ihren stilen aufeinanderprallen können)
 
Ja, und was is mit den Themen für`s Platz 3 Battle? Mir wurde ein Platz 3 Battle versprochen! (und zwar von mir selber):p

Fürs Finale: Mutierte Tierwelt
 
ok, ihr kriegt das 2. platzierte wort :p

ich schwanke noch zwischen tierwelt und disput. ersteres fänd ich saugeil, aber ich glaub bei letzterem hat man mehr möglichkeiten.

ach scheiß drauf, ich vote: mutierte tierwelt
 
atomkraft war doch schon thema in runde eins.Bitte nich atomkraft für battle um 3 platz
 
das volk will es so, die ersten 3 haben für mutierte tierwelt gevotet.

-> finalthema mutierte tierwelt

-> platz 3 häuslicher disput

irgendwelche einwände?
 
das volk will es so, die ersten 3 haben für mutierte tierwelt gevotet.

-> finalthema mutierte tierwelt

-> platz 3 häuslicher disput

irgendwelche einwände?

Häuslicher disput?
Das Haus Lancaster vs das Haus York...
Da könnt ich doch glatt was über die englischen Rosenkriege im 15 Jh schreiben....
Ja sorry, hab die Tage mal wieder nen Geschichtsbuch gelesen:oops:

Nee, ich mach lieber was weniger stranges:p
 
Zurück
Oben Unten