Lyric Turnier 2011 - Anmeldungen, Diskussion -Thread

ja is okay...außer bei wgtaria der hat gnadenlos frist verpeilt und fliegt achtkantig raus...sein text wäre bestimmt eh nich so doll geworden...wie immer halt!!!

na dann... schade wg aber so is das...
 
Wir können auch nen Tag Verlaengern wenn's mim Wochenende nich ganz hingehauen hat
ist zwar eigentlich schwul sowas, aber ich glaub das würd dem turnier schon zugute kommen
naja ich versuch auf jedenfall bis 00:00 fertig zu werden
 
ich versuch auch noch heute abend fertig zu werden! ...und basti, du lachst... es gibt leute die machen sowas tatsächlich...
 
soo ich hab meinen part jetz direkt gepostet... @basti: pack den ma bitte in den anfangspost
so hauta rein... und beim nächsten turnier bitte 20 lines...16 sind mir zu wenig!
 
also tag verlängern find ich auch doof, aber so wie ich das in erinnerung hab, wie basti schon gesagt hat, is das ding erst 2:17uhr bekannt gegeben worden, also 3 tage zeit -> bis 2:17uhr.
ich hab am WE auch viel trouble gemacht und bin noch zu fast gar nix gekommen und das ging für manche evtl auchn bisschen utner dass die nächste runde losging
 
also tag verlängern find ich auch doof, aber so wie ich das in erinnerung hab, wie basti schon gesagt hat, is das ding erst 2:17uhr bekannt gegeben worden, also 3 tage zeit -> bis 2:17uhr.
ich hab am WE auch viel trouble gemacht und bin noch zu fast gar nix gekommen und das ging für manche evtl auchn bisschen utner dass die nächste runde losging
ok dann lass drauf scheißen :thumbsup: find ich eigentlich auch besser
bin auch demnächst wohl fertig und poste dann einfach...
 
naja aber mitten in der nacht die neue runde zu starten is auch bissel gemein für die leute die tagsüber hier drin sind...naja macht wie ihr wollt...unser battle is ja durch...
 
Das hab ich jetzt aber richtig verstanden oder?
ich muss nicht bis 24uhr fertig sein?

Ich koch jetzt erstmal was, und dann mach ich mich mal dran ihn fertig zu schreiben. Denke so gegen eins oder zwei müsst ich ihn dann bringen können.
 
mirs im endeffekt wann die frist abläuft, ich muss eh heute posten, weil ich morgen so gegen 5 aufstehen muss und eh erst nachmittags/abends zuhause bin

falls es euch interessiert :O
 
ich raste total aus -.- mein netbook is grad abgestürzt als mir irgend so ein vollopfer in icq einen youtube link zu moneyboy geschickt hat und der standardbrowser in icq anders eingstellt is und das die leistung überreizt hat. jetzt is mein ganzer text ausm wordpad weg und ich krieg die hälfte grad nich mehr zammen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ICH TÖTE IHN
 
IVOOOOO!!!

sach mal wie du jetzt hier das votingsystem haben willst!!!

wie werden draws gewertet??? bitte melde dich!!!
 
Hm... Also da ich nie festgelegt habe das nen membervote nur 0,5 Punkte gibt würde ich fast sagen wir bleiben bei einem punkt pro Vote. Ja wie werden draws gewertet, .... Würde sagen um zu gewinnen muss man bei Gleichstand 2 Votes Vorrauss sein. Zieht sich das zu lang hin, kann man ja nochmal über neue 8 Zeilen oder so nachdenken.
 
Ich nehm das mal in die Hand.
Wir haben uns in diktatorischer zweisamkeit auf folgende Themen aus dem Vorschlagsthread geeinigt:
Zeitreise
Partyabend
Unterwasserleben
Postapokalypse
Mordfall

Da mach ich mal 5 kleine Zettel fertig.....
 
So, zettel sind fertig gestellt.
Sie weisen alle eine identische Länge von ca 5 cm und eine Breite von exakt 7,5mm (1,5 Kästchen auf einem Rautenblock) auf.
Sämtliche Zettel wurden 2 mal geknickt und sind äußerlich nichtmehr zu unterscheiden.
Als Lostopf wird meine Alltags-Gelddose fungieren (keine Sorge, es ist Monatsende, sie ist leer)

Paarung 1:....................Unterwasserleben

Paarung 2:................................Partyabend.

Wir fassen zusammen:

Ghostwriter vs BattleboiBasti - Thema: Unterwasserleben

Rukash vs Spoken Word - Thema: Partyabend
 
Last edited by a moderator:
Hm, naja:D
Mir fällt automatisch der perfekte Track zu unserem Thema ein:

http://www.youtube.com/watch?v=G_OoqXn6XoU

Stickstoff aus Schall, Luft anhalten, Atmung verkneifen absteigen bis die Ohren pfeifen
S.O.S., lass uns in die Tiefe rauschen, als würden wir verspielten Delphinen lauschen
Das Neopren durch Kiemen vertauschen,
abtauchen heißt nicht untergehen weil wir auf Grund laufen....
20.000 Meilen unter dem Meeresspiegel......blablubb
 
Wegen Frist:
Ich würd sagen da wir mitten in der Nacht ausgelost haben zählen wir von Donnerstag an.
3 Tage später wäre dann bis Sonntag Abend. Der einfachheithalber bis 23:59 Uhr.
 
Back
Top Bottom