Lyric Turnier 2011 - Anmeldungen, Diskussion -Thread

Ich glaub ja. je nachdem ob die draws so zählen wie ich denke (also je 0,5 für Beide):)

Wie wir ab der nächsten Runde verfahren können wir ja noch ausdiskutieren bis es soweit ist das gevoted werden kann.
Dann können auch noch 3,4 andere betroffene ihre Meinung dazu kundtun^^
 
draws auf jeden fall 0,5 für beide.

wo fehlt denn noch was? wenn ein jurymitlgied kommt soll der ruhig mal losen
 
Bei Basti zähl ich 2:0, Rest ist dann soweit durch.
Wenn das jurymitglied für Basti stimmt kann er anschließend auch gleich auslosen und so.
Ruf doch ma Ivo an.
 
glaube das mit den auslosungen solltedann doch ivo überlassen bleiben.. aber ansonsen kannich das wohl auch eben machen..
 
ich war nicht offline, und ich vote ja auch, gleich ist ja relativ :)
spasti du
muss man sich sone wirklich dumme unkreative beleidigung gefallen lassen, bzw. gelten für jury-mitglieder hier keine regeln? oder wie sieht das aus? sonst wüsst ich gern wie das mit teilnehmern aussieht.. lass mir sowas einfallsloses jedenfalls ungern gefallen. nur weil jemand echt zu faul oder inkompetent ist die vorgaben einzuhalten die er sich selbst mit seinen beiträgen hier setzt. wie schwer kanns sein in dem moment etwas hier zu posten ala "ich vote dann mal" und es wirklich zu tun? ich hätte in der zeit 3x voten können bei allen battles, und ich hab noch selbst teilgenommen.
also dieses jurymitglied war meiner meinung nach echt ne schlechte wahl, auch wenn ich dafür nächste runde direkt ne negative stimme krieg. bei dem geb ich da eh nichts drauf..
 
muss man sich sone wirklich dumme unkreative beleidigung gefallen lassen, bzw. gelten für jury-mitglieder hier keine regeln? oder wie sieht das aus? sonst wüsst ich gern wie das mit teilnehmern aussieht.. lass mir sowas einfallsloses jedenfalls ungern gefallen. nur weil jemand echt zu faul oder inkompetent ist die vorgaben einzuhalten die er sich selbst mit seinen beiträgen hier setzt. wie schwer kanns sein in dem moment etwas hier zu posten ala "ich vote dann mal" und es wirklich zu tun? ich hätte in der zeit 3x voten können bei allen battles, und ich hab noch selbst teilgenommen.
also dieses jurymitglied war meiner meinung nach echt ne schlechte wahl, auch wenn ich dafür nächste runde direkt ne negative stimme krieg. bei dem geb ich da eh nichts drauf..

Ich versteh zwar auch nich, warum so'n Alpha-Gandalf in der Jury is, man kann sich aber auch anstellen, wg einmal Spasti...
 
muss man sich sone wirklich dumme unkreative beleidigung gefallen lassen, bzw. gelten für jury-mitglieder hier keine regeln? oder wie sieht das aus? sonst wüsst ich gern wie das mit teilnehmern aussieht.. lass mir sowas einfallsloses jedenfalls ungern gefallen. nur weil jemand echt zu faul oder inkompetent ist die vorgaben einzuhalten die er sich selbst mit seinen beiträgen hier setzt. wie schwer kanns sein in dem moment etwas hier zu posten ala "ich vote dann mal" und es wirklich zu tun? ich hätte in der zeit 3x voten können bei allen battles, und ich hab noch selbst teilgenommen.
also dieses jurymitglied war meiner meinung nach echt ne schlechte wahl, auch wenn ich dafür nächste runde direkt ne negative stimme krieg. bei dem geb ich da eh nichts drauf..

jo, weil ich dich spasti nenne bin ich inkompetent
man kann sich aber auch echt anstellen,,
 
jo, weil ich dich spasti nenne bin ich inkompetent
man kann sich aber auch echt anstellen,,

nein deswegen bist du nicht inkompetent...die wahrheit sieht anders aus...du bist ein selbstüberschätzter kleiner besserwisser der ein großes mitteilungsbedürfnis hat...aber kein spasti...das is für mich fakt...
noch dazu hat kcin doch recht...warum schreibst du hier rein dass du bald votest und tust es dann nich??? weil das wort gleich universal ausgelegt werden kann??? ja klar!!!
vote einfach ohne ne ankündigung dann kann mir dir auch keine inkompetenz vorwerfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, inkompetent bist du, weil du mindestens 3x gesagt hast du votest hier und da, und es am ende gerade mal zu einem vote gebracht hast und das auch nur fast 2 tage nachdem das battle fertig war..
du bringst hier sogut wie garnichts zustande und meinst aber "ich tue dies und das" und es kommt nichts an. und wenn man dich noch freundlich darauf hinweist, dass du das ganze vielleicht weniger an die grosse glocke hängen solltest wirst du ausfallend und kannst dich anscheinend nicht beherrschen. dann siehs ein, dass du da daneben gelegen hast und gut ist. und versuch das jetzt nicht im nachhinnein auf mich zu schieben. ich lass mir jetzt ungern den schwarzen peter zuschieben, weil ich mich nicht einfach so beleidigen lasse wenn ich dich auf deine fehler in kameradschaftlicher art hinweise. ich glaube da stellst du dich eher an, sonst würdest du gelassener reagieren.
also nichts gegen dich persönlich. und ich bin froh, dass du diesen jury-posten hast, weil diese leute wichtig sind. aber so find ichs irgendwie nich richtig..
€: hm, der post darüber war eben noch nciht da. tendiere leider dazu bei sowas halbe romane zu schreiben und musste das noch zurechtkürzen.. (ja, das ist ein kurzer post von mir... Oo )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 18:01

mal so nebenbei.. is die forum zeit eine stunde später gestellt ? :D
 
ka, ich hab gehört dieses we is zeitumstellung.. vielleicht war die ja gerade..
€: ne, bei mir steht da immernoch was mit 17:00.. musst ma sonst deine foreneinstellungen checken, vielleicht biste in der falschen zeitzone gelandet.
 
nein, inkompetent bist du, weil du mindestens 3x gesagt hast du votest hier und da, und es am ende gerade mal zu einem vote gebracht hast und das auch nur fast 2 tage nachdem das battle fertig war..

dir ist schon klar, dass ich hier 3 battles gevotet habe?

du bringst hier sogut wie garnichts zustande und meinst aber "ich tue dies und das" und es kommt nichts an. und wenn man dich noch freundlich darauf hinweist, dass du das ganze vielleicht weniger an die grosse glocke hängen solltest wirst du ausfallend und kannst dich anscheinend nicht beherrschen.
nö, ich kann mich beherschen, ich kenn dich nur von bs, und mag dich nicht, deshalb nenn ich dich spasti :)
dann siehs ein, dass du da daneben gelegen hast und gut ist. und versuch das jetzt nicht im nachhinnein auf mich zu schieben. ich lass mir jetzt ungern den schwarzen peter zuschieben, weil ich mich nicht einfach so beleidigen lasse wenn ich dich auf deine fehler in kameradschaftlicher art hinweise. ich glaube da stellst du dich eher an, sonst würdest du gelassener reagieren.
also nichts gegen dich persönlich. und ich bin froh, dass du diesen jury-posten hast, weil diese leute wichtig sind. aber so find ichs irgendwie nich richtig..
€: hm, der post darüber war eben noch nciht da. tendiere leider dazu bei sowas halbe romane zu schreiben und musste das noch zurechtkürzen.. (ja, das ist ein kurzer post von mir... Oo )

ich versteh einfach null dein problem,. wieso machst du denn jetzt son wirbel weil ich dich spasti genannt habe.. meine güte.. ich schreib zu basti doch jetzt auch nicht n halben roman weil er mir auf die nerven geht..
 
Zurück
Oben Unten