Lyric Battle Turnier Vol. 3

Battle oder Themen?

  • Battle

    Stimmen: 26 66,7%
  • Themen

    Stimmen: 13 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39

derpate

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2011
Beiträge
1.065
Da wohl nochmal Interesse an einem Turnier besteht hier erstmal ein allgemeiner Thread zum Thema.

Geklärt werden muss:
- Wer ist dabei?
- In welchem Modus findet das Turnier statt? (Normales Lyric Battle wie bisher oder mal was anderes)
- Wer würde Jury machen?

Ich würd losen, Threads eröffnen und auch hier und da voten.
 
Ich wäre so wohl bei nem Themen-, als auch nem "normalen" Battleturnier dabei, in so ziemlich jedem mir erdenklichen Format. Kann man ja erstmal schau'n, wie groß die Resonanz nach den letzten beiden Turnieren überhaupt noch ist. Ich würd auch bei Bedarf organisatorisch mithelfen, abgesehen natürlich von Wertungsaufgaben.
 
Ist ne gute Frage. Ich hab ja als Einziger gevotet, allerdings sollte ein Finale nicht an einem einzigen Vote entschieden werden, ne?
 
bin bei einen 2 on 2 tunier im normalen battlemodus dabei
 
bin auch nochmal dabei...man könnte ja mal sowas wien teambattle machen...2 teams und dann so im ''tekken modus'' elimination, bis ein team ausgerottet ist...
 
ich bin gegen Themen ausser ihr sucht euch einen adäquaten Erwachsenen der die Themen für ein Battletunier aussucht. daffy, maulwurfschreck, oder dunkelheit. Leute die definitiv nur rappen um lustig zu sein und damit rumtrollen scheiden im Genre Battlerap in allen Administrativenposten aus .... selbst als Zeugwart verdammt :mad:

2 on 2 wär kool muss aber nich sein, würde ich halt gerne machen
 
Wäre auch bereit mitzumischen, egal, wie genau der Modus letzten Endes aussieht wäre aber auch bereit, mich in die Jury zu setzen, sollte eine nötig sein.
Persönlich gefällt mir das jetztige Prinzip sehr gut, bei einem reinen Battleturnier würde mir irgendwie der kreative Aspekt fehlen.
 
bin dabei
geil wär das immer durch zufallsprinzip 2 vs 2 ,,normales,, battle ist und nich der themenkack hatte mir nich gefallen
 
1. Alonzoderboss
2. Semtexx
3. Elokwenz
4. Antivirus,
5. FreiherrFlorian
6. SkyHighFlyPsy
7. Maryze
8. O.Gebannter
9. HarriboZZ
10. Geniusone
11. Narcotix
12. Silkyderjohnson
13. Dayamant-S

Resonanz ist bisher ganz gut. Ab 16 wärs wohl startfähig. Evtl ab dann 'ne Frist setzen?
 
Zurück
Oben Unten