Lyric Battle Lounge: Die Regeln

andah

Moderation
Dabei seit
2. Nov 2002
Beiträge
8.932
Es gab einige User, die unzufrieden waren. Wegen Spams und weil man ihre Battles nicht bewertet.

Zuallererst gibt es ein Statement und im nächsxten Post die neuen Regeln.

ey ich mein,ich bin erst seit Oktober letzten Jahres dabei und habe gerade noch so die Zeiten mitbekommen,wo ordentliche Textbattles ohne sinnlose Kommentare und Volltexte ebenfalls ohne sinnloses Gespamme hier die Überhand hatten.
[Zitat Fischdosenkoma]

Der hat die Hochzeiten (Vorsicht Spit :D )von Daffy nicht erlebt. Der hat absolut keine Ahnung.
Ich meine, ich will nicht jeden Spam löschen oder jeden Spam knallhart verwarnen. Aber der Grund weshalb man in den Threads entweder spammt oder schlechtes Feedback gibt ist einfach der, dass dort jeder dritte Schmalhans entweder schreibt:
- Ich bin traurig, mir geht es schlecht...stehen/gehen
oder
- Ich ****e dich, deine Mutter, deinen Vater...stehen/gehen

Der Unterschied mein nichtrechtschreibendes Gummipüppchen
zwischen Fund und Pfund ist bei dir wohl dein Zimmer einzurichten
mit neuen Bushido Postern aus der Bravo,da wo die Rapfaker
sich treffen und meinen tight zu rappen,ich drück dich weg-Zapp,Zecke!

Ein Zitat aus dem neuesten Battle vom Fisch, das ER selber dann auch noch vollgespammt hat.

Hoffentlich versteht ihr was ich meine.

Früher hieß es, dass ich wegen jeder Kleinigkeit sofort bangen würde oder eben schließen und so...Gut, bin ich bisschen lockerer geworden.

Aber wenn ihr es wieder anders haben wollt, ich bin bereit dazu, ich hab auf meiner Bann Liste eh sehr wenig drauf udn ich will ja nich, dass Kolleggen besser sind ;) :D

Lasst uns die Spiele eröffnen.
 

andah

Moderation
Dabei seit
2. Nov 2002
Beiträge
8.932
Die Regeln

Hier finden alle Text-Battles und Text-Tournaments statt.
Ihr könnt Gruppen-Battles veranstalten, 1on1-Battles…alles nach Freigabe eines Mods


Threadnamen für Battles sollten so aufgebaut sein:
Name vs. Name
Bsp:
Hanswurst vs. Gregorfisch
-> Jeder Thread, der nicht so aussieht, wird gelöscht!

Battles werden per PM ausgetragen und dann erst komplett in einem Stück gepostet!

Die Battles werden entweder per PM oder im Battle-Vereinbarungsthread
ausgemacht. Was wir nicht sehen wollen, sind Threads wie: "name vs. ??",
"wer will battlen", "gegner gesucht", "ich fique euch alle" oder dergleichen.
---> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=90513


In den Threads bitte wirklich nur Feedback zu den Battles, kein unnötiger
Spam-Shit und sinnloses rumgebeefe. Votings sind natürlich immer die
naheliegenste Abstimmungsmöglichkeit.

Tournaments werden nur von den Mods organisiert, Vorschläge könnt ihr
gerne per PM einsenden.

Audio-Battles gibt es hier:
---> http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=88

Und nun auf ins Gemetzel ;)
 
Oben Unten