LP LX & Maxwell - Obststand (12.6.2015)

Die beats sind schon nicht durchgehend auf gutem niveau. Diesen kritikpunkt muss jam sich gefallen lassen. Da geht noch was.

Mmn sind maxwell & lx aber definitiv etwas vom interessantesten im deutschrap momentan. Die beiden solo tracks und geschäft hauen alles weg
 
"Jeden Tag" bis jetzt auf jeden fall am meisten rotiert, überhook
 
"bonchance" kam bereits gestern an, das hier lässt immer noch auf sich warten. wenn bis 18 uhr nix da is, gehts in den media markt. scheiß streiks.
 
Ist schon auf Spotify.Bis deins da ist,kannst du es dir da ja anhören.

Album rasiert:cool:
 
album kam doch noch an. is gut geworden, fand die letzten paar 187-releases jedoch geiler, vor allem beattechnisch. feier am meisten "außer kontrolle", "n.i.g.g.a.", "gangsta rap", "das paket", "jeden tag" und "haifischnikez". maxwells heisere stimme is perfekt zum rappen, die von lx geht manchmal ein wenig gegen seine unter.
hat einer den bonustrack aus der box gehört?

ALS NÄCHSTES GZUZ-ALBUM!!!
 
Pistole is` wichtig im Handschuhfach.Toller Typ guck mal wie die Kette zum Anzug passt.
 
Geiles Album, 187 liefert grad echt unfassbar konstant ab. Hab mich ursprünglich eigentlich eher auf Maxwell gefreut, aber die LX-Parts feier ich sogar fast noch mehr. :D
 
Beats wirklich durchwachsen aber kann man schon gut durchlaufen lassen. Bewegt sich halt genau in dem Rahmen in dem 187-Releases feierbar sind
 
der bonustrack aus der box :eek: :thumbsup:

ich find den nirgends verflixt nochmal...überall is nur der aus itunes drin. selbst da, wo steht, dass der aus der box enthalten sein soll, doch die dummen uploader kopieren einfach die box-tracklist rein und packen dann die tracks aus itunes in die datei.

edit: hab beide jetz. bonez aka michael jackson, haha :thumbsup: er und lgoony sind zur zeit die hookkönige deutschlands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Album nach einem Durchlauf cool, aber nicht überragend... hätte mir noch etwas mehr davon versprochen! Kommt auf jeden Fall nicht an den Sampler ran!
 
so...seit release jedentag gepumpt...mein fazit:
Wieso?!, Das Paket, Gangsta Rap, Erntezeit,N.I.G.G.A., N.T.M., Haifisch Nikez, Ausser Kontrolle, Jeden Tag, ML, Krank(Minus die Hook)

ungefähr in dieser Reihenfolge meine fav Tracks.
Bei "Erntezeit" hör ich auch bisschen Entwicklung bei Sa4 :D
Der is Live auch "aktiver" als er in den Videos und so wirkt.
 
dopes Teil - aber kann mir jemand sagen, warum die Ihren Track N.I.G.G.A. nennen? scheint ja auch keine Abkürzung für irgendwas zu sein, check ich nicht
 
Zurück
Oben Unten