LP LX - Inhale / Exhale (15.01.21)

Einige gute Produktionen dabei. Also doch positiv überrascht.
Paar mal wirds bei mir wohl doch durchlaufen das Album.
 
die 4 singles ham mich jetz alle nich so überzeugt
snippet hab ich nich gehört
nachher mal album auf ner fahrt hören
 
Hab's gestern mal durchgehört und fand's nicht so berauschend. Ein paar Tracks sind ganz cool, vor allem der Anfang der LP ist nicht schlecht (Boyz N The Hood :thumbsup:), flacht dann aber auch recht schnell wieder ab das Ganze. Die meisten Features empfind ich als unnötig und die Beatauswahl ist mehr als durchwachsen. Album eh viel zu spät gekommen und ohne Jambeatz geht da auch produktionstechnisch nicht mehr viel.
 
Hab nicht viel erwartet und es gibt auch keinen Track, der unbedingt in meine Playlist muss.
Immer diese 2 Min Tracks mit Feature :rolleyes:, da hat das C&A Tape deutlich mehr Spass gemacht...
 


Glaub das könnte mir mal wieder gefallen aus dem Hause 187. Cooler Flow
 
n paar aggressive tracks in der ersten albumhälfte wie "boyz n the hood" oder "horay" sind ok aber i-wann geht nach und nach die luft raus
es passiert halt nix was man nich schon zig mal auf 187 alben gehört hat
felgen glänzen weed stinkt hennessy trinken neue nikes usw.
eig. schade weil hätte nich erwartet dass pmb ca. die hälfte vom album produziert aber in sache beats find ich das album insgesamt auch nich so nice
 
lol was ein scheiß. 2016 war ich noch heiß auf LX Solo Tape. 2021 kommt dann so eine absolute Durchschnittsscheiße. Der ist inzwischen ausgebrannt wie der rest der bande. Da kommt auch nichts gutes mehr auf LP Länge.
 
Back
Top Bottom