LP LX - Inhale / Exhale (15.01.21)

Als ob der ein Soloalbum tragen kann

2x Bonez, 1x GZUZ, 2x Maxwell, 1 x SA4 und irgendein Homie oder Ami
Ich glaub LX und Sa4 sind die einzigen, die ein Soloalbum tragen könnten, einfach weil das die interessantesten Rapper der Bande sind.

Ist wohl der 187 Rapper von dem man aktuell noch am meisten erwarten würde oder?
Mag aber auch daran liegen, dass es Solo von ihm einfach noch viel gibt.
Sa4 würde ich auf jeden Fall ins rennen werfen, fand sein Album tatsächlich das Highlight der Releases seit Obststand
 
Fand das Sa4 Album richtig schlecht. Hatte mich damals tatsächlich drauf gefreut, aber die Produktion war nicht so geil und dann waren so etliche No Name-Rapper drauf gefeatured, einer schlechter als der andere. Glaub ich hab das maximal zwei Mal durchgehört. Der Titel war auch kacke.
 
Fand das Sa4 Album richtig schlecht. Hatte mich damals tatsächlich drauf gefreut, aber die Produktion war nicht so geil und dann waren so etliche No Name-Rapper drauf gefeatured, einer schlechter als der andere. Glaub ich hab das maximal zwei Mal durchgehört. Der Titel war auch kacke.
Kann verstehen was dich daran stört, ich muss aber sagen dass es mich einfach gebockt hat. Der Titeltrack war glaube ich auch einer meiner meißtgehörten Tracks in dem Jahr. Ich muss sagen, dass bei Sa4 für mich auch sauviel über Stimme, Intonation und Charisma funktioniert.
 
Wolke 7 und die beiden High & Hungrig meiner Meinung nach die besten 187 Alben. Sa4 und maxwell nach 1 mal hören nie mehr gehört. Bonez wird ähnlich sein.
 
Gzuz hatte von allen die besten Solotracks (abgesehen von der Zeit, als 84 noch da war).
Hat sich nur leider in den letzten Jahren die Birne rausgeballert und wurde immer dümmer.
 
Gzuz hatte von allen die besten Solotracks (abgesehen von der Zeit, als 84 noch da war).
Hat sich nur leider in den letzten Jahren die Birne rausgeballert und wurde immer dümmer.
Der hat sich schon immer die Birne zugeballert, vielleicht sind da nur noch 1-2 Drogen dazugekommen.
 
Was meint er mit „brauch kein mischgetränk...mach nur noch 3er, a la reggie miller - michigan“
Reggie miller war bei UCLA auf dem college:confused:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
P0602435265162_1.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


widerlich
also wenn ich das geld hätte von dem sie labern das sie es haben
würd ich sofort aufhören so beknackte mucke zu machen
und so dämliche anstrengende videos zu drehen
die ganzen kack mietverträge für die dreckskarren auszufüllen
wär mir eindeutig schon viel zu anstrengend
 
LX feat. Bonez MC - Auf mein Fahrrad (prod. by P.M.B. & DeeVoe)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


toller tracktitel lol. hat bisschen sampler-vibes.
 
Kommt doch erst Januar nächstes Jahr oder nicht ?
15.01.
Haben die Promo leider n bisschen verkackt. Hype ist 1 Woche vor Release nicht so groß. Neuer Track mit Bonez heute. Beste Auskopplung bisher, hoffe dass das Album auch größenteils so klingt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Müll
Korrekter Dativ ist auch nicht deren Freund
Kann mit deren Film überhaupt nichts mehr anfangen
von 11 bis Ende 16 war eigentlich jede Single / jedes Video stark
Das hier ist Fließbandschrott
Von LX wird nichts mehr kommen
 
Die haben ihren Sound verloren. Schade

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ist jetzt mit Jambeatz? Hand zugenäht?
Macht der noch irgendwas?
 
Zurück
Oben Unten