LP LX - Inhale / Exhale (15.01.21)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
71NZCdr4sLL._SS500_.jpg

 
Last edited:
Ich hoffe der hat über die Jahre aufgenommen.
Haha, als ob auch nur ein 187-Release so entstehen würde.
Da wird spontan festgelegt, dass Artist XY jetzt dran ist, Abgabe und VÖ festgelegt und dann hat das innerhalb der paar Wochen zu entstehen.
 
Denke schon das er ein Soloalbum tragen kann, er muss nur ehrlich daher kommen so wie man ihn früher kennen gelernt hat. Und wenns da jetzt ums good life geht ja mei dann nur zu... die emotional depressiven Banger erwarte ich nicht auch wenn ich hoff sowas ist auf nem Song dabei. Bin gespannt was da kommt. Gespannter als bei den meisten anderen releases der letzten Jahre.
 
Die habens einfach verpasst im Hype ein LX Album zu veröffentlichen....da hat man lieber einen SA4 vorgezogen hahahaha, selbst schuld
 
Als ob der ein Soloalbum tragen kann

2x Bonez, 1x GZUZ, 2x Maxwell, 1 x SA4 und irgendein Homie oder Ami
Hatten die überhaupt mal irgendwelche Ami-Feats auf den Alben? (außer irgendwelches Ragga-Zeug)
Ob ich Bonez die Story mit dem Nipsey-Feat glauben soll, weiß ich auch nicht
 
LX war doch auch in frankreich, paris glaube ich. Würde besser passen als irgendein ami. Currensy oder Freddie Gibbs ausgenommen. Aus paris würde ich Lemon Haze als Feature feiern und würde auch passen..
 
bei "only built" und "ironman" stört es euch doch auch nicht, dass es keine "solo"-alben sind
 
Ist wohl der 187 Rapper von dem man aktuell noch am meisten erwarten würde oder?
Mag aber auch daran liegen, dass es Solo von ihm einfach noch viel gibt.
 
Back
Top Bottom