LP Lute - Gold Mouf (04.10.21)

guesswhosbizzack

Platin Status
Registriert
3. März 2013
Beiträge
17.371
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Track mit Little Brother ist pures Glück, vor allem der Phonte-Part. :emoji_hugging:
Kann mich nur anschließen, wunderschönes Album. Von vorne bis hinten absolut stimmig und gelungen. Die Gäste liefern ausnahmslos alle ab und es gibt für mich auch keinen Track, der auch nur etwas abfällt. Freut mich, dass er jetzt endlich mal sein volles Potential ausschöpfen kann.
 
Dreamville verkackt aber auch immer die Promo. Cole muss doch nur mal en Hörer in die Hand nehmen und würde locker easy einen Fallon Auftritt für Lute klären können.
 
und, wie findest du es? bei dem ganzen Feedback hier werd ich mir das wohl auch mal geben müssen

Finds super. Würd fast sagen nach Nas das zweitbeste Rap Release dieses Jahr.

Ist halt genau mein Film mittlerweile. Viel Soul-Elemente. Und man merkt auch da haben sich alle Beteiligten richtig Mühe gegeben ein stimmiges Gesamtwerk abzugeben. Und das ist woran ich Künstler mittlerweile messe.
 
Ich kann in die Jubelarien hier leider nicht uneingeschränkt einstimmen. Find die Produktionen teilweise doch recht lahm und so manche Hook gewöhnungsbedürftig. Schade, denn ansonsten ist es recht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt auch endlich mal gehört, gefällt mir sehr gut nach dem ersten durchgang
 
Zurück
Oben Unten