LUSTIGE 8,12 o.16-zeiler mit WORTVORGABE( DOPPELREIME)!!!! XV

Dabei seit
28. Dez 2017
Beiträge
368
Ich bin der Typ,der mit dem sauberem Dope dillt,
Deine Verwanten mögen frischen Samen ganz gerne
sie schlücken zu viel Sperma,
das verändert ihr Aminosäurenprofil
Ich F**** geil deine Schwesta und Mama,
dadurch entsteht ein Eifersuchtsdrama:
Du machst Ärger ,deshalb wir dein KinderKopf geklatscht
und zerschmettert wie Weintrauben von Winzergenossenschat.
Du siehst aus,wie die Opfer in Filmen von Argento,
oder von von dschihadisten bestialisch getötete FBI-Agenten

Dschichadist
ein Mal noch
FBI-Agenten
Aminosäurenprofil
 

EndaS

am Start
Dabei seit
21. Dez 2018
Beiträge
247
Es hört sich an als hättest du das in der Gosse gemacht..?
Zumindest bist du bekannt bei der winzergenossenschaft
Und als wenn du was verstehen würdest von nem Aminosäurenprofil
Rennst du doch gleich im minenläuferstil
Wenn ich erst mal anfange mit dem eifersuchtsdrama
Doch eigentlich frag ich mich nur „Oh mein Gott was der labert?“
Egal - statt dem Typen weiter Zeit zu schenken
seh mir jetzt nen Film an mit fbi Agenten

Elektronenverbindung
Kletterpflanzenwand
Fahrplanauswahl
Gossensprache
 
Dabei seit
19. Jun 2014
Beiträge
631
jo der bote is blind und.. hat zu drogen ne bindung
die geleckt is elektrisch wie elektronenverbindung
erst geh ich in ein restaurant was ~lecker mampfen dann
gehts mit meiner rap karriere hoch wie kletterpflanzenwand
ja mein fetter schwanz is lang - sowie tarzan aus stahl
du bist auf turkey, suchst nen zug, sowie bei fahrplanauswahl
mois ich teste krosse ware - sitze in der boss etage
kläre an der strippe einen major deal auf gossensprache

handy lade kabel
latina braune frau
rück sitz auto heizung
kamin feuer asche
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.934
Du tust ja grade so als wär englisch eine Sprache,
ich erhäng dich kleine crackb!tch mit nem handyladekabel,
du wechselst ständig deine Farbe, machst auf Latina braune Frau,
doch ich f iqq nur deine mom und die Pariser saugst du aus,
während du Kika schaust du clown aktivier am Rücksitz auto Heizung
ich hau dich ohne Rücksicht blau mit Zeitung dann siehst du krüplich aus du Weißwurst
haha du ärgerst dich dann schwarz wie Kaminfeuer Asche,
hörst während du dich ritzt am Kaminfeuer Asche, während deine mom mein Glied scheuert , Atze.

Karibikurlaubsstorno

Yakfellmützenstricker

Alka Seltzer Tablette

Gletscherspaltenforscher
 
Dabei seit
19. Jun 2014
Beiträge
631
ey ich wixx an meinem miets sitz stur auf pornos
denn statt sluts bang und beach ist es ein karibik urlaubs storno
drug games, mütter, dicker - hört man shots pengs, hüpfen stricher
ich bring schwarzen stoff a head - sowie ein yak fell mützen stricker
ja dann tanzen walzer tänzer balette/ ich sorg' für coin flips in the air
so wie münz wurf hände\ - ent zündungs hemmend\ - wie alka seltzer tablette
es warn die geilen weiber in meinem ~ freshen geilen dorf
wo ich mehr spalten am schmelzen gesehn hab - als ein gletscher spalten forscher

herr der ringe streifen
zwergen minen steine
hollywood action film
sesam straßen gnobi
 

--CK1--

Toy
Dabei seit
10. Jun 2020
Beiträge
12
wegen Corona hast du ein Karibikurlaubsstorno,
ich bin am feiern nach Paar Mass Bier intus auch besoffen,
dann kotze ich in auf deine kleinen Alka Seltzer Tabletten,
und F**** dann nach Annas Lapdance die Rosette,
Du arbeitest aber bist unterbezahlt wie ein Yakfellmützenstricker,
kannst ja umschulen wenn du willst auf Haselnüssepflücker,
Ich bang mehr Muschies als ein Gletscherspaltenforscher,
klau die Anlagen und montier Felgen ab von Porsches.........

Scherenschleifer

KuKluxclan

Dantes Inferno

Staatsanwalt
 

--CK1--

Toy
Dabei seit
10. Jun 2020
Beiträge
12
Ich bin so taff wie Aragorn aus einem Herr der Ringe Streifen,
deswegen kommen eure Hoes und lecken mir den Steiffen,
was sind den Zwergen Minen Steine,
bei eurm Flow sieht man nur Zwergen Mienen weinen,
Ich leiste mir auch ab und an ein Hollywood Action Film,
geh auch in Thai Clubs wie ein Bollywood Lapdance Ding,
Alter wo hast du die Wörter her Sesam Strassen Gnobi,
Klaust auch bestimmt die Kekse wia Sesamstrasses Grobi.......



Scherenschleifer
KuKluxclan
Dantes Inferno
Staatsanwalt
 
Dabei seit
28. Dez 2017
Beiträge
368
Was sage ich über Die Member von KuKluxclan:
Sie haben keine Ehre leider.
Den weiblichen steck ich in die mUschi mein sChwanz dann
die männlichen bring ich um,mit einem Scherenschleifer.
Ja,ich bin ein Typ aus einem krassen Ghetto,
raste ich aus,siehst du Dantes Inferno.
Ich verprügele auch Prinz Marcus von Anhalt,
und finde kein Reim zum Staatsanwalt.

Scherenschleifer
KuKluxclan
Dantes Inferno
Staatsanwalt
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.934
Ich spritz deiner Mom auf die Besenreiser,
Chain mit mehr Diamanten als Scherenschleifer,
ey von koks hab ich n GutenBerg wie dieser Buchdruckmann,
damit du PArtys mit deinen Hängern feiern kannst wie der KuKluxKlan
ey und selbst wenn ich wanke wien schweres Boot, mach bloß kein stress
weil ich sonst deine mandeln entferne homez ich komm aus der Hölle #Dantes Inferno,
ist dagegen ne Transe in Schwerenot, ey ich hab Bars wie die Strafanstalt,
und du wirst traumatisiert, so dass dich Alpträume verfolgen wien Staatsanwalt.

Kritikpunkt

Eschalottenschale

Paradebeispiel

Nomadenlifestyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Dez 2017
Beiträge
368
Du erwischst Andy und deine Pute Madre beim F***
Für meine Benehmen ist das ein Paradebeispiel.
Ja,ich rede nur übers F1cken und
für meine Hater ist das ein guter Kritikpunkt.
Deshalb müssen sie sich vor mir verstecken
Deshalb wächseln sie die Städte und führen nen Nomadenlifestyle
Sonst würden sie elendig verrecken,
und ihre Frauen vergewaltigt wegen meiner Geilheit.
um den Orsch abzuwischen benutz ich Eschalottenschale
und schulde deine Mutter noch den Samen.

Nicht beste
Leistung
egal oder
AUf Wiedersehen
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.934
Die ersten paar lines waren nich beste,
ich klatsch deiner mom auf die sitzfläche,
ist das ne leistung?
du hast ein dach übern kopf, ja das ist eine Zeitung,
egal oder? deine mom sieht aus wie steven seagal ohne bart
darum sag ich auf wiedersehen, mann muss nich jede gelegenheit ausnutzen
und dann lieber n kleineres kaliber wählen (auf körpergewicht bezogen)

Polizeisirenenlicht

Jagdflugzeug

Schoretickergehalt

Wadenkrampfmassage
 

--CK1--

Toy
Dabei seit
10. Jun 2020
Beiträge
12
Bin ich in der Stadt sieht man das Polizeisirenenlicht,
aber die Polizei sie fängt mich nicht,
treff deine Hoe und sie gibt mir ne Wadenkrampfmassage,
du kriegst es mit und wagst ne Kampfansage, aber
meine Verse treffen wie Raketen aus einem Jagdflugzeug,
du gehst zu Boden war klar das du den Tag bereust,
Ich komm und sarg dich ein mit meinem Totengräbergewand,
Da hilft dir nix und niemand nich mal dein Schoretickergehalt.......


Casablanca
Schaufelradbagger
Penthouse Suite
Madagaskar
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.934
ein schlag du punker und du fliegst nach casablanca,
heiratest nen kinshasa-transmann, haha opfer,
ich fire shots die einschlagen als kämen sie aus nem Kampfpanzer,
digga wenn ich komm is ende gelände aber kletter nich auf schaufelradbagger
pimpe cash aus deiner mama und kauf damit ne penthouse suite,
geh ich in ein raum gehn die blicke deiner mom bei mir direkt aufs glied,
ja deiner mom is ganz klar steht die wahl zwischen mir und deinem papa
kommt sie zu mir und zwar watschelnd wien pinguin aus madagaskar (der film)

Rabharberplantagenbesitzer

Richtfunkanlage

Eschalottenschalenschäler

zürichbewohner
 
Dabei seit
28. Dez 2017
Beiträge
368
Man sagt über mich,meine Fäuste sind aus Beton ja,
ich lauf in Zurück amok,zerschlage Zürickbewohner.
EIn Psycho dreht durch,das hört man in jeder Richtfunkanlage,
keiner kann mich aber fassen,es kommt nicht mal zu Anklage.
Warum konnte man mich nicht fassen?- es gab ein 2 Tagegewitter,
ich versteckte mich bei nem Rabharbenpalntagenbesitzer.
Ihn wollte ich ja verprügeln ,und zwar windelweich
Er zahle mir eine Million Euro ,er ist sehr reich.
Er verkauft die Hosenträger und die Eschalottenschlalenschäler
und seine Tochter kümmerte sich um meinen harten Ständer

Automechaniker,
Fußballmanschaft,
beschäftigt
Kräftiger Ärme,
Heroinparty
Weihnachtsfeier
(die letzten 2 sind nicht notwendig,aber wenn ihr Lust habt,könnt ihr zu ihnen auch nen Reim finden)
 
Zuletzt bearbeitet:

VorzeigeuserV

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2009
Beiträge
1.033
Ich arbeite täglich als Automechaniker
Außer am WE, da bin ich bei meiner Fußballmannschaft
Das ist das, was mich meistens beschäftigt
Aus einem Mangel an kräftiger Ärme
Was ich nicht mag sind diese Heroinparties
Was ich mag ist eine Weihnachtsfeier

meine Wörter:

Drei
Vier
Fünf
Sechs
 

VorzeigeuserV

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2009
Beiträge
1.033
Automechaniker reimt sich nicht mit Füßballmannschaft.Eigentlich hast du zu keinem Wort nen Reim gefunden
Ist ein neuer Style, zu weit weg für dich
In Amiland feiern sie das tot

anstatt zu haten, bring lieber mal Reime auf meine wortvorgaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten