LUSTIGE 8,12 o.16-zeiler mit WORTVORGABE( DOPPELREIME)!!!! XV

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von daDoggy, 10. Juni 2008.

  1. XToTheSea

    XToTheSea Aktivist

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Bekommene Likes:
    54
    als gegner bist du für mich nicht mehr als ein sandsack
    ich bin einer der anpackt doch ich bleib fair als mich deine b!tch anmacht
    sag ich hey be easy das hat der chiko nicht verdient ich gab ihm nen handschlag
    und sie dreht völlig am rad weil sie nich randarf doch das ist ganz klar
    nicht mein problem zeit es einzusehn ich spiel den randhalter
    doch nur solang ich einen move von dir seh weil ich dann mit der gun baller
    und dich durchlöcher wie ein nudelsieb punk halt ma
    deine fresse du bist faker und trittbrettfahrer so per anhalter

    Audition

    AfterEffects

    Lightroom

    Dreamweaver
     
  2. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    bin ich da hängt dein kopf nach unten ohne auf blicken,
    doch du schneidest dann alles cool in adobe audition,
    du lappen du wirkst nur cool durch aftereffects,
    ey deine mom is am bluten aufgrund des aftereffects,
    nachdem ich in ihr steckte, es aufnahm und bearbeit mit lightroom,
    man sie schreit so sie kann mir leid tun tuts aber nich,
    ich spiel lieber mit dreamweaver und werde berühmt.



    Kanonenrohr


    Schilfmatte

    Holunderstrauch

    Indianerbrauch
     
  3. swordismypencil

    swordismypencil Aktivist

    Dabei seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    863
    Bekommene Likes:
    61
    ey, wenn ich laut nem indianerbrauch nach kinshasa lauf..
    dann bekommste ne packung.. also mach deine kinnlade auf..
    papa is da...ich trink nur noch den Burgunder aus...
    und pflanz mich fort..durch den' busch.. wie ein holunderstrauch
    und während ich auf ner Schilfmatte ne Milf fucke und
    daraus einen Film mache, reichst du uns die Pils-Flasche. wie ein Hilfsaffe...
    aber jetz mal ohne joke. mein penis is wie ein kanonenrohr.
    im handumdrehen nachgeladen....und angeschossene werden durchbohrt wie hoes


    ---
    Freestylecontest
    Beatauswahl
    Publikumsvote/ing
    Triumphaler Abgang von der Stage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2012
  4. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    ey grad noch ficckt chiko der g 2 *****n
    danach besiegt er moslems beim freestylekontest,
    man du verhälst dich nur wie ein arsch,
    beim freestyln und bei der beatauswahl,
    ich hab bars die machen das publikum tot,
    und der überlebende is für mich beim publikumsvote,
    aus angst man ich bin ein hustler und du gay,
    wirst getreten aka triumphaler abgang von der stage.


    Konterfei

    Sigmund Freud

    Opalstein

    Krustenbrot
     
  5. Hoquetus

    Hoquetus Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    180
    Bekommene Likes:
    22
    Ich seh ab von deinem Konterfei, einmal ansehen reicht
    Also abgesehen von deinem Konterfei bleibt festzuhalten: Du hast noch kein Style
    Ziel verfehlt, tief enttäuscht, Therapie bei Sigmund Freud
    Hilft nicht viel, du trinkst Kräutertee und zitterst, Boy
    Du trägst einen Opalstein und er stellt dich in den Schatten
    Sogar dein Hamster sagt: Halt die Backen
    Ich reiß ein Stück vom Krustenbrot
    Und fütter meine Kinder, du bist tot

    Neuanfang
    Priesterweihe
    Muttertier
    Seitenschiff
     
  6. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    ey gestern nacht als deine mom noch ihre euter schwang,
    und ich fernsah laberte sie was vom durchbrennen und neuanfang,
    und als die reue kam bei mir hatte ich miese eile wien priester aufn weg zur priesterweihe,
    den fängen dieser huuuure zu entgleiten,
    denn sie lang unter mir und sagen wir so,
    mein schwanz steckte noch in deinem muttertier,
    und damit dir das nich so peinlich ist und die sache bereinigt ist,
    kannst du mir einen blasen in meinem crib im seitenschiff.


    KArtierungsbeauftragter

    Sandalenträger

    Obsthändlerberuf

    Gartenschere
     
  7. saxa

    saxa am Start

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Bekommene Likes:
    3
    du gibst den brutalen, doch dein stil ist kartierungsbeamter / braver staatsdiener, abgelegt du verwirrst nur die anderen / du schreibst wie ein typ mit nike air, doch du bist sandalenträger / weiße socken seitenscheitel keller voll Marmeladengläser / Du bist so on top wie der obsthändlerberuf / schul um scheiß auf rap es werden obsthändler gesucht / du bist nicht fresh du bist verharzt wie dr. greenthumps gartenschere / dreh dich um lauf einfach weg ich pack dich bei der hasenehre :)

    monopolikönig

    frank sinatra

    sozialarbeiter

    intensivtäter
     
  8. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    man du siehst dir bringt deine drohung hier wenig,
    ich mach straßenkies wien schotterwerk du monopolikönig,
    ich töt dich, deine blöde mutter singt wie frank sinatra,
    bei den bullen, danach stoppt meine gun dein vater,
    man mein schwanz wird dein anal kanal erweitern,
    bis du mehr schwänze lutscht als ein sozialarbeiter,
    man meine gang f!kkt eure mütter wie väter,
    und die bullen haben angst vor uns intensivtätern.

    Kalorienschleuder

    Armutszertifikat

    Rohölspekulation

    Samstagsfahrer
     
  9. antonderpimp

    antonderpimp Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2011
    Beiträge:
    860
    Bekommene Likes:
    138
    hhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2014
  10. mickey

    mickey Frischling

    Dabei seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    51
    Bekommene Likes:
    14
    Du machst auf tierisch hart, rapst vierzig Bars
    Lederjacke, Schlagstock- Bart wie ein Pfirsich Arsch
    Und steht ne Perle vor dir, am Körper nur ein weißer String
    fragt sie: Ist das ein Schwanz oder ist da Eiter drin?
    Erzähl mir nix von deiner Crew "und da sind sogar Mörder bei"
    Die Beretta macht brätt und du bist Oberkörper frei
    Ich komm vorbei also mach dir schon folgendes klar:
    Der Busch zwischen den Beinen deiner Braut ist mein blondgoldenes Haar

    Affenschaukel
    Rattenkopf
    Abwasserkanal
    Zeltplatzaktion
     
  11. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    das wo du abgehst nent man ne affenschaukel,
    ich bin gangster im benza du hast das rattenaussehn,
    mach ma stopp kalashnikow gezückt auf dich du rattenkopf,
    pa pa plop dann platzt du schock! für deine mama kommt,
    auf bestellung ihr bellos ich bunka euch im abwasserkanal,
    ich trink perrier du findest brackwasser genial,
    man das is wie mein studium ne zeltplatzaktion,
    scheiß asbest, du kommst ins arrest mit chabos,.


    kandare


    schorekonsument


    impotenz

    indianer
     
  12. Rick Deckard

    Rick Deckard Kenner

    Dabei seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    1.208
    Bekommene Likes:
    141
    ich reit auf deiner Mutter stundenlang über ne Landstraße
    auf ihrem Arsch meine Standarte tatooviert
    ich ziehe an der Kandare, fühl mich wie ein Indianer
    und macht sie auf intifada bind ich sie an irgndnen Pfahl dran
    eyo, dein rap ist weak und du hast impotenz
    und im po Schwänze, jo du spinnst wohl, wenn
    du deinen einen kingflow nennst, du shorekonsument
    mit deiner wacknes machst du selbst den Broten Konkurrenz

    Scherperfamilie
    Poltergeist
    Uludag-Dose
    Entführungsbriefzeitungsschnipsel
     
  13. antonderpimp

    antonderpimp Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2011
    Beiträge:
    860
    Bekommene Likes:
    138
    hhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2014
  14. Z_Shaka

    Z_Shaka Kenner

    Dabei seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.451
    Bekommene Likes:
    191
    ich ex curuba bier ausgegeben von kollgen, normal bitch
    schmeiß draussen ne runde malboro kippen
    meine hoes würden dich nie anschaun wie viva tv
    live ey du bitch das is gerade passiert
    regensburg studentenstadt erstsemestler newkids

    slumkinder
    organhändler
    rubics cube
    kauf mir ein boot
     
  15. antonderpimp

    antonderpimp Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2011
    Beiträge:
    860
    Bekommene Likes:
    138
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2014
  16. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    man ich bin aggressiv wie so ein kampfnigga,
    du stehst vorm standrichter, keine gnade für slumkinder,
    hanftikkaz rassistas homy ich bin son staatshenker,
    killa von clansmännern, blagschändern slash islamischen bartträgern,
    und jeder erdenklichen art von tunicht gut,
    ihr liegt blutend und unwiederherstellbar verdreht da wien rubics cube,
    fürn gelähmten farbenblinden und tauben idiot,
    man ich gewinne im lotto und kauf mir ein boot.

    Pfadfinder

    Landmine

    Tandemfahrer

    Indianer
     
  17. antonderpimp

    antonderpimp Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2011
    Beiträge:
    860
    Bekommene Likes:
    138
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2014
  18. Z_Shaka

    Z_Shaka Kenner

    Dabei seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.451
    Bekommene Likes:
    191
    ich zieh die mp5, player und spray
    wien graffity artist ich adaptiere alles
    und nehm mjir die weisheit egal wieviel schmerz
    du bist retro wie pac und maze und on fire
    wie dein deo und bodyspray ich erdolche dich wie azzlacks
    für deine uhr von dolce und gabana, mofucker

    *kein flow doppelpost muss los

    intelligent wie raben
    Ferrari Testarossa
    anrufbeantworter
    telefonzelle
     
  19. antonderpimp

    antonderpimp Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2011
    Beiträge:
    860
    Bekommene Likes:
    138
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2014
  20. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    ich bring rap von dem die clownrapper kotzen,
    und den bang ich draussen am auto aus den lautsprecherboxen,
    kkauf mir paar *****n pack sie in stripteaselokale,
    ich kann dir sagen is ganz witzig son harem,
    wie ich einen habe übrigens auch n rotlichtviertelpuff,
    auf dem businesstrip war ich schon mit 14 druff,
    man jetz grüßt mich selbst ein erzengel,
    die ich darauf mit nem scherz kränke doch egal ich trage nerzmäntel.
    bevor ich für meine memoiren das vorwort krakel,
    tipp ich paar lines bei mzee mit ner wortvorgabe,
    hab mirn horn gebraten doch jetz röste ich dee ass one,
    sieht aus wie shreks freundin mit arschhaarbart,
    du bist die waschlappen eins, kriegst den waschlappen-preis,
    und der preis is du trägst heut ein paar waschlappen heim,
    du lebst im waschlappenheim aka papiermülleimer,
    und seitdem ich kein wiesenhof mehr esse teilst du den mit 4-5 eiern.

    rathausfassade

    bartschneidegerät

    imitatserkennung

    Zölibateinhalter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.