Lust, aktiv ein "Hörbuch" zu gestalten?

Original geschrieben von DeeAss
er machte eine paar schriete um die strasse zu überqueren
doch als er mit den paar schritten nich ma an der andern strassenende ankamm merkte er das es doch nur ein schrit war den er da getan hatte
schlechterweise hatte sich ein flugzeugträger dazu endschieden auf der strasse zu landen weil sein kerosien fast alle war
blötzlich fing ein treibweg des flugzeugträgers an zu explodieren dadurch würden die andern 3,35 triebwerke eingefroren und
der flugzeuträger stürtze auf ihn nieder doch er überlebte weil er versichert war


ma so als vorschlag

Hehe, klingt witzig, auf jeden, hab da aber keinen Bock drauf :)
 
machen wir das dann u.a. auch mit Soundz also dass wen n Junge sich mit seinem Freund auf der Straße unterhält dass dann im Hintergrund Straßensound abläuft,sprich Autogehupe,etc...?
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
Also ich hätte auch Bock mitzumachen.... Ich könnte ja irgendnen Charcater oder so sprechen (kindlicher) Weil ich halt noch bissle jüngere Stimme habe meld dich halt mal!!!!!!
hab auch noch ne helle Stimme...gut ich bin jung ^^
 
meine wenigkeit würde da mitmachen wenn noch platz und bedarf ist
 
Original geschrieben von Beat EL


Hehe, klingt witzig, auf jeden, hab da aber keinen Bock drauf :)

was stellst du dier den so vor wie das ganze aussehen soll
 
ich weiß jetzt nicht ob ihr mich nehmen wollt, hab des zeug auch gar nicht gelesen, aber ich könnt
a) mich an comedy versuchen (hab schon ma was comedy-mäßiges gemacht http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=96030&pagenumber=1)
b) jede art von geschichte mit personen und handlung bis hin zur dramatischen komödie schreiben ... sagt was ihr braucht, bis wann und wie lang in ungefähr ... :)



checkt
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=96030&pagenumber=1

auf jeden und geschichten mach ich sowieso saugern, sagt mir welches thema noch frei ist! Schickt mri ne PM!
 
Also allgemein fände ich eine Biographie eines Jugendlichen der in einem (wie Beat El) schon gesagt hat, sozialen Brennpunkt aufwächst am interessantesten.Dadurch könnte man auch die eher jüngeren Stimmen gut einbauen.

peace
 
Original geschrieben von TroubleKing

Wie alt bistn?

13 :D wenn du jünger bist und dich trotzdem schon auf solchen seiten rumtreibst respekt..... Aber zrurück zum thema ich hätte also scho bock mitzumachen.
 
also ich fang jetzt einfach mal an mit schreiben, mal kucken was rauskommt ...
 
Original geschrieben von chaos_man
also ich fang jetzt einfach mal an mit schreiben, mal kucken was rauskommt ...
mach ma langsam,wir müssen noch viel festlegen...
Wissen ja net ma wer überhaupt wer alles dabei is!
 
Original geschrieben von KONEKYS
Aber wir haben doch noch gar kein Thema :confused:
Wir schreiben doch gemeinsam EINE Geschichte!

so is es
 
Konkeys und ich haben uns viel drüber unterhalten und ich würd ma sagen,wir müssen uns alle unterhalten und Zeug festlegen,kennt ihr alle das Programme TeamSpeak?
Damit kann man sich übers Internet kostenlos unterhalten
mach ich nen channel auf und alle kommen in den channel und wir reden drüber
man braucht halt nur n Mic oder Headset
 
Original geschrieben von TroubleKing
Konkeys und ich haben uns viel drüber unterhalten und ich würd ma sagen,wir müssen uns alle unterhalten und Zeug festlegen,kennt ihr alle das Programme TeamSpeak?
Damit kann man sich übers Internet kostenlos unterhalten
mach ich nen channel auf und alle kommen in den channel und wir reden drüber
man braucht halt nur n Mic oder Headset

Ich habs aber ich will auch mitmachen..... Ích habe auch skype!!!!!!!!!!! dess ist noch bezzer. sag mir wann und wo im teamspeak und ich bin da.... Ich wusste dass ich jünger bin werde am 7.3.2005 14. rappst du auch???
 
Original geschrieben von TroubleKing
Konkeys und ich haben uns viel drüber unterhalten und ich würd ma sagen,wir müssen uns alle unterhalten und Zeug festlegen,kennt ihr alle das Programme TeamSpeak?
Damit kann man sich übers Internet kostenlos unterhalten
mach ich nen channel auf und alle kommen in den channel und wir reden drüber
man braucht halt nur n Mic oder Headset

dann sag ma wo ich das program herkriege
 
Back
Top Bottom