Lumaraa - 60 Bars

WKToday

Senior Member
Joined
Jul 14, 2012
Messages
523
Beste deutsche, weibliche Rapperin die ich bisher gesehen habe. Das erste Mal, dass ich mir nen Track einer Rapperin öfters als 1x geben kann. Kein Vergleich zu Flops wie Kitty Kat oder Schwesta Ewa.

 
Last edited by a moderator:
..na dann hör dir mal She-Raw an.
Aber gut ist diese Lumaraa aufjedenfall. Angenehme Stimme.. passt eigtl alles.
Textlich vllt. noch 'ne Schippe drauflegbar.
 
hört sich echt gut an. paar coole lines dabei. hört sich aber echt nach motrip an. :thumbsup:
 
Frauenrap ist wirklich das Unnötigste, das jemals ins Leben gerufen wurde.
 
finds auch überraschend gut, find den beat etwas überladen ..hmm, klingt wirglich ein bisschen wie motrip gepitcht, ich hoff mal das der da textlich nicht die finger im spiel hatte, sonst ist das thema für mich hier gleich wieder played out ...ok, scharf ist sie aber alle mal
 
Beste deutsche, weibliche Rapperin die ich bisher gesehen habe. Das erste Mal, dass ich mir nen Track einer Rapperin öfters als 1x geben kann. Kein Vergleich zu Flops wie Kitty Kat oder Schwesta Ewa.



Verpiss dich mit deiner wacken scheisse...
 
Last edited by a moderator:
Definitiv gut gerappt und auch stimmlich deutlich angenehmer als die anderen deutschen Rapperinen. Textlich ist's aber bisschen mager.

Und ich finde überhaupt nicht, dass es sich nach MoTrip anhört. Der hat auch Facebook zu Lumaraa geschrieben:
MoTrip said:
Schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben.. Ich feier dich!!
 
ich hab vor n paar jahren schon das eine oder andere von ihr gehört, das war aber besser als das hier.
 
ich hab vor n paar jahren schon das eine oder andere von ihr gehört, das war aber besser als das hier.

Joa kenne auch die alten Sachen von ihr.. "Anfang einer neuen Zeit" hieß das Release glaub ich... Finde aber im Gegenteil das das hier deutlich besser klingt als die alten Sachen.
 
"deswegen kann es sein, dass ich auch jetzt bisschen erschrocken hab"

Was ist das denn für ein Deutsch?:confused:
 
Sie rappt darüber, dass sie am besten rappt. Wenn soll das denn interessieren?
 
Back
Top Bottom