Lukas Hilbert

Wie findet ihr ihn?

  • Stimme gut, Songs naja...

    Stimmen: 4 1,9%
  • Songs gut, er selbst naja...

    Stimmen: 2 1,0%
  • Er naja, Songs naja...

    Stimmen: 11 5,3%
  • Verreck toller Typ!

    Stimmen: 192 91,9%

  • Umfrageteilnehmer
    209
textmäßig hat er vielleicht was drauf..

aber seine stimme is scheiße..und ich würde das gleiche tun wie gravity:oops:
 
Original geschrieben von gravity
Käm er mir auf der Straße entgegen, ich würde ihm ins Gesicht treten.

Ey ihr seid alle so lächerlich! Wenn ihr Lukas Hilbert, den ich persönlich als einen der genialsten Producer seit Premo empfinde, auf der Straße treffen würdet, würdet ihr doch um n Autogramm betteln!!!




















Nee scherz
VERRECK toller Typ!!!!!!!!!!
 
Schreibt Texte, die in seinem Business bestimmt gut ankommen... Singen kann er, hat aber 'ne verkackte Stimme... Produzieren tut er auch gute Sache für DIESES Buizz... Scheint 'n sehr zielstrebiger, engagierter, jedoch arroganter Mann zu sein...

Songs gut, er selbst na ja... ;)
 
Original geschrieben von Schaag Norizz


Ey ihr seid alle so lächerlich! Wenn ihr Lukas Hilbert, den ich persönlich als einen der genialsten Producer seit Premo empfinde, auf der Straße treffen würdet, würdet ihr doch um n Autogramm betteln!!!

:D :D :D
kollege von mir hat den letztens hamburg schanze mit seinem köter gesehen
 
ich find ihn geil! er hat so das gewisse etwas, auch wenn ich damit ziemlich alleine bin. aber mir gefällt die musik, über ihn kann man streiten, aber schließ zählt die musik und nicht ob er große ohren hat oder ne schiefe nase...

Fazit: Lukas Hilbert album kaufen!!!
denn da sind noch viel bessere songs als "was ich an dir mag" drauf..



PeaZe
 
hab das video gesehen mittlerweile! er ist nen hurensohn ohne stimme und die perle in seinem clip fickt ihn nur aus hoffnung auf nen plattendeal
 
der ist ein depp

ein hässlicher kleiner ver****ter dreckszwerg der denkt er könnte den dicken markieren!
 
bwoo ich kann den net ab haben
der wadenbeisser, meint auch er ist der ganz harte
producen kann er von mir aus, aber der rest...
 
ich mag den irgendwie und seine texte sind ab un an auch ganz schön :p
 
jetz habtas echt m gschafft...
jahrelang check ich das mzee forum, und verschone alle von meinen komentaren...aber nu is SCHLUSS!!!!!!

ich kann nicht mehr , diese dumme missgeburt soll zurück nach fic.kiputthausen da wo er herkommt und seine dumme biatch von geldgeiler freundin (die ihn im Rl ohne das er en masse cash hätte, nich ma mittm arsch ansehen würd) gleich mitnehmen!!

das musste raus..

VERDAMMTER HUAAA4444444nnnnnnnnnnNNNNNN
 
Original geschrieben von rudelbildung
du wirst wohl kaum einen menschen finden, der musikmäßig so offen und tolerant ist wie ich. aber lukas hilbert???!!! :eek::rolleyes::(



scheußlicher mensch, scheußliche stimme...! :oops:

ganz meine meinung!
ich hasse ihn so sehr.
seine art, seine hochnäsigkeit... man da bekomm ich echt das kotzen. so ein 1,59m kleiner zwerg. möchtegern punk der kerl^^

peazn,
der gebannte aeska
 
Original geschrieben von A.$.K+3Kronen


ganz meine meinung!
ich hasse ihn so sehr.
seine art, seine hochnäsigkeit... man da bekomm ich echt das kotzen. so ein 1,59m kleiner zwerg. möchtegern punk der kerl^^

peazn,
der gebannte aeska

ganz mein spruch
 
ach, so ein medie fuzzie kann man nicht hassen, nur müde belächeln
 
er ist klasse ! ein pionier und maestro ! keine ahnung warum alle ihn haten :(

für mich ist er die subdefintion von wahrem rap :mad:
 
Zurück
Oben Unten