Lui Lutscher

hmmmm irgendwie komisch... die stimmen sind ganz komisch verzerrt oder sowas... auf jeden fall sehr schlecht verständlich...

das was ich verstanden hab is hald so disstrackmäßig i.o. haut mich nich direkt um, is aber ja auch ehr was internes, denke da sind viele lustige stellen drinne die cih so als aussehstehender ned verstehe... aber so hauts mich ned wirklich um... der beat is ganz schön... bischen melancholisch aber ok!
 
Original geschrieben von dr.jones.s
hmmmm irgendwie komisch... die stimmen sind ganz komisch verzerrt oder sowas... auf jeden fall sehr schlecht verständlich...

das was ich verstanden hab is hald so disstrackmäßig i.o. haut mich nich direkt um, is aber ja auch ehr was internes, denke da sind viele lustige stellen drinne die cih so als aussehstehender ned verstehe... aber so hauts mich ned wirklich um... der beat is ganz schön... bischen melancholisch aber ok!

thx
und
*drueck*;*up* und *push*
 
und der TEXT ist teilweise auch geklaut von Maroc MC von der Kanak Connection!
Beweist das Gegenteil und ihr verstößt nicht gegen das Label-Gesetz!
Also!

PEACE
KingCan

(Die Textstelle: [...] jeder hasst dich , da du ein Spast bist , nich so hastig , bevor du dich verhaspelst[...] 2:10 MIN in dem Track)
 

Original geschrieben von KingCan

und der TEXT ist teilweise auch geklaut von Maroc MC von der Kanak Connection!
Beweist das Gegenteil und ihr verstößt nicht gegen das Label-Gesetz!
Also!

PEACE
KingCan

(Die Textstelle: [...] jeder hasst dich , da du ein Spast bist , nich so hastig , bevor du dich verhaspelst[...] 2:10 MIN in dem Track)
ich kenne maroc mc nicht und auch das label nich...
das kann ich nich beweisen aber es kann doch gar nicht sein das der maroc genau dasselbe wie ich sagt....???
das waere wenn es so waere ein ungluecklicher zufall...:rolleyes: :rolleyes:
 
maroc?

klär uns doch mal auf.. ich hab davon auch noch nix gehört...

peez
 
der Track ist scheisse!!
aber wirklich! die hook is nich gut und der text ist auch nich gut! ziemlich schlecht!
schon mal was von DOUBLE-RHYME gehört? oder Triple? aber lassen wir das mal!

Es gab den Track von Maroc hier auch MAROC-Mixtape!

Aber müsst ihr selbst suchen! GKC-Records is das Label! Aus Gelsenkirchen! Ein recht neues Label!also... Trotzdem gelten die Gesetze ;)

PEACE
KingCan
 
Zurück
Oben Unten