Lüdenscheid I

Status
Not open for further replies.
muuuuuuuuhahahahhahah....

die berliner hamm echt besseres wetter als ihr.....

nen sonnigen gruss und superhackebreit sendet der cs.....

in unserm hotel kann man übrigens umsonst ins internet ..... wat n service!!!!!!!!!!!!!!!!!!

two zg.....
aka werbahl.... ruhe in frieden!!

cs
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj
AM Samstag soll es ganz schlechtes wetter werden...:(
seh alles doch nicht so schlecht! du miesmacher!
letztes jah spielwigge war auch scheiss wetter , man sah auch dem entsprechen aus! der dreck bis zu den leisten! wird schon!
heut wird erstmal ein cutzen b-day gefeiert! also es wird gerockt!
meaoumeaou!
alle kommen! hoff ich mal! wir brechen den hügäääääääl record!
es wird gerockt ! timmmmmääääää
und morgäääääään auch egal was fürn wetter! freibier! für 6.50€
man trink pie mal daumen 20 biera und hat das geld raus!
bis dann peace!
 
@ Coma
ich bin annen hallen genau wie der mengoh sicherlich auch!

wir werden uns sehen!

--twoeleven--
 
na das is doch schon ma was! wie siehtsn mit dem torb oder dem gulliver aus? organisiert ma n paar leute (los jetz! :D). Naja man sieht sich dann! Wetter is ja egal, is ja n dach über den hallen.
 
Dicke Probs ans Wetter...:mad:


.....................Party war trotzdem lustig!!!
 
oh man war ich besoffen! Häts nich geregnet und wärs dann nich so kalt gewesen wärs besser gewesen...naja kann man nich ändern!

@211
wie machen wir das mit den Fotos?
 
Original geschrieben von ComaoneR

@211
wie machen wir das mit den Fotos?

mmh keine ahnung weil das auch noch dauern kann mit dem entwickeln weil der neu ist der Film! ansonsten Torb anchecken und dann macht er's!

Alles nass ich verschrumpelt und meine Boxershort komplett trocken ! das ging gestern gut klar auf jeden Fall, war mal ne party der etwas anderen Art!

--twoeleven--
 
Vogelberg war auf jeden Fall ne coole Party obwohl es ziemlich nass war, war sie gelungen...
Ja die heimfahrt war auch noch sehr turbulent...

:) :)


Sagt mal wie schaut es eigentlich mal wieder mit 'ner Jam aus? Ist da schon was in planung??
 
211 was für ein glück mein boxershorts war komplett nass! naja trotzdem gelungene party!
probz an die theken-made - saubere arbeit!
mordääääääään schon wieder party! man sieht sich bis dan wer ist dann alees da?
exiter wann kommst du nach lüdenscheid!
peace


--AKN--
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj

Sagt mal wie schaut es eigentlich mal wieder mit 'ner Jam aus? Ist da schon was in planung??

Mengoh und ich haben mal nachgedacht aber wir wollen erstmal beats organisieren alles vernüftig aufnehmen und dann mal sehen ob wir sowas nochmal machen! Wir werden sehen!

Also senf säuft heute im Stadtpark und grillt und das bei diesem Wetter!

Naja ich gehe dann wohl auf die Hohe steinert und dann mal sehen!

--twoeleven--
 
boaaar was ne party! erstmal dank an den riesen der mal wieder super bierverkauft hat! war ich besoffen! und boaaaaar übelst besoffen! war schon gut das schon ein paar leute da waren! was geht da hatte gestern doch einet b-day!
chilla happy b-day
wann rockst er den b-day?
peace cu
 
Die Schallmauer ist gebrochen...

naja gestern gut Party gemacht! Danke an die die dick mit mir gerockt haben!

Ach ja als Party Katy Price und Gabber Sarah ankamen und mir erzählten ich habe keinen Spaß am Leben, habe ich sie ausgelacht!

So dann mal auf morgen freuen weil dann gibt's die nächste Fete!

p.s. Schallmauer wegen der 4 stelligen postingzahl!

--twoeleven--
 
!!!
Heute um 19.30 Uhr kommt auf WDR in der "Lokalzeit Südwestfalen" ein Bericht über die Narrenhaende. Dabei wird deren Arbeit vorgestellt und auch auf das Write 4 Gold eingegangen. Also anschauen oder aufnehmen.
!!


TORB
 
WDR????

ich guck "Vater, kann denn Liebe, Sünde sein?" auf..äh...ORF um 1!

unbedingt reinziehen!!! da sind wenigstens die darsteller mittlerweile gestorben...

ach ja...ich hab gestern 211 leute getroffen un die haben mir erzählt, das...naja...ach, wisst ihr!? ach....**** off!!

"""rappen kann hier jeder, nur kritik vertragen nicht,
ich battle euch weg, und eure blicke erschlagen mich
ihr nehmt das ding zu ernst, und vermacht ihn euch ganz
nur fehlt euch neben einem riesenschwanz ne menge
Akzeptanz"""

PuO

ZG

was soll ich sagen...

Pease: CS+RED+DHB+SCHARK+MENGO+ANT+SB+KSGMBH+2-1-1+BuckesfelderJungschar+rest...

peeeeeeeeeeeeeeeees Gull: STARG-STYLEzzzzzzzzzzzzz
 
Original geschrieben von FlashWork


peeeeeeeeeeeeeeeees Gull: STARG-STYLEzzzzzzzzzzzzz

Ich sach euch eins, bei uns weht n anderer Wind. :) :D ;)
 
Meeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooouuuuuuuuuuuuuuu!!


Der 1. Madenverein Lüdenscheid wird zum "e.V."...
Danke an Liebe und Hass, die alles ermöglicht haben. Ihr beide hab was geleistet!!


Heude Stadtwerke rockääääääääääääääääään.... Später kommen wir euch dann evtl. noch nerven...


Peace an SB1, Sharq, den ZiGeuner, Chuuuuuuuuuuulz, de STRunner, Josen und CoSen, das Attribut on Stage, den Kopfschuss, den ChillaWurm, STL, Mie & Buuuuuuuuuuuux und meine Synsyms...


Kätzchen, lebst du!?
 
na dann mal ein resümee ziehen...

es gab kein freibeck's dafür krombacher! es war scheiß musik dafür leute da! um 1 war alles vorbei aber da gab es ja noch ne andere party! naja alles in allem nachdem unser brunzelhase einen zaun umgesessen hatte n besoffener abend! und ich war um 5 zu hause!

heute monaco rocken cu there!

--twoeleven--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom