Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twoeleven

auf Eis gelegt
Registriert
15. Januar 2002
Beiträge
4.076
So da unser News-Redakteur Paulekk mit dem Gedanken gespielt hat, den anderen Thread zu schließen bzw. zu löschen, da hier eh nur Scheiße drin steht habe ich gehandelt und kurzerhand einen neuen erstellt!

So die "neuen" Regeln für diesen Thread!
1. Es werden keine Gerüchte verbreitet!
2. Wenn Beef bzw. Missverständnisse auftauchen, versucht das bitte per Pm zu klären! [Ich auch, denn ich habe gelernt! ;)]
3. Dies ist keine Chatwand! Wenn ihr euch unterhalten wollt dann schreibt euch ne PM oder holt euch ICQ oder andere Kommunikationsfördernde Software und redet darüber! Hier wird nicht mehr darüber geredet, wie toll das Wetter ist, ohne eine Info rüberzuschicken!
4. Explizite Beleidigungen werden von mir zensiert bzw. gelöscht ! Also reißt euch am Riemen! Ich meine es ernst!
Kritik ist erlaubt, aber konstruktiv!


So die Regeln sollten für's erste reichen! Wenn mir nochwelche einfallen dann schreibe ich die hierzu!

So damit ihr wisst was zuletzt noch im alten Thread abging, hier ne Zusammenfassung!
Also Mengoniz und ich checken am Wochenende n Laden ab, wo man eventuell Ende Oktober Anfang November ne Jam feiern kann! Es steht noch nichts fest also handelt es sich um eine noch schwammige Idee, die nach Vollendung schreit!
Nachdem Paulekk einen Nonsense-Beitrag gepostet hatte, mit Regeln aus einem, meiner Meinung nach, Suizid Forum, welche nichts bedeuten hier in diesem HipHop-Forum und dem Kommentar "ich glaube ich mache den dicht" (ist nicht wörtlich wiedergegeben), habe ich ihn kurzerhand geschlossen und diesen hier aufgemacht!

! ! ! Peace ! ! !

Einer der alten Threads

--twoeleven--
 
Die,die auch was sagen will



Aha soso allso das ist der neue Aktenschrank *g*

MHH erstmal ich will ne HHJ zweitens macht mal einer was drittens 211 spiel dich nicht so auf bähhh :p

Also dann noch allen schön schlaf

Peace out

und lasst euch nicht von den Flöhn beisen
 
Original geschrieben von twoeleven

So da unser News-Redakteur Paulekk mit dem Gedanken gespielt hat, den anderen Thread zu schließen bzw. zu löschen, da hier eh nur Scheiße drin steht habe ich gehandelt und kurzerhand einen neuen erstellt!

So die "neuen" Regeln für diesen Thread!
1. Es werden keine Gerüchte verbreitet!
2. Wenn Beef bzw. Missverständnisse auftauchen, versucht das bitte per Pm zu klären! [Ich auch, denn ich habe gelernt! ]
3. Dies ist keine Chatwand! Wenn ihr euch unterhalten wollt dann schreibt euch ne PM oder holt euch ICQ oder andere Kommunikationsfördernde Software und redet darüber! Hier wird nicht mehr darüber geredet, wie toll das Wetter ist, ohne eine Info rüberzuschicken!
4. Explizite Beleidigungen werden von mir zensiert bzw. gelöscht ! Also reißt euch am Riemen! Ich meine es ernst!
Kritik ist erlaubt, aber konstruktiv!

So die Regeln sollten für's erste reichen! Wenn mir nochwelche einfallen dann schreibe ich die hierzu!


...eben ihr wollt immer das nur FAKTEN FAKTEN FAKTEN und NEUIGKEITEN geschreiben werden tja dann labert nicht rum sondern bietet mal was ...!! Ätzend is dss ständig das selbe es hält sich eh niemand drann nach drei beiträgen sind die "regeln" eh weider gebrochen.. was willste dann machen wieder nen neuen thread aufmachen? und den den hier wieder schliessen??? ICh wette hier hält sich keiner dran auch nicht du ...! DAS SOLL JETZT NICHT BÖSE KLINGEN UNDICH WILL AUCH NIEMANDEN ANGREIFEN ABER ICH BIN ZIEMLICH GENERVT...

Original geschrieben von Poison Ivy
211 spiel dich nicht so auf bähhh :p ...
echt mal nur weil du jetzt mod bist :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj



eben ihr wollt immer das nur FAKTEN FAKTEN FAKTEN und NEUIGKEITEN geschreiben werden tja dann labert nicht rum sondern bietet mal was ...!!

Ich brech zwar wie die meisten jetzt die Regeln, aber sonst würde hier eh alle halbe Jahr nur ein Beitrag stehen. Ihr wollt Fakten? Es soll euch was geboten werden? Ihr erwartet, dass andere für euch was auf die Beine stellen? Klar ist es cshön einfach zu sagen "bietet uns was", "macht doch mal wieder ne Jam" aber eine Jam stellt sich auch nicht von alleine auf die Beine. So eine Jam zu organisieren bedeutet auch Arbeit. Man muss einen Raum organisieren, für gute Acts sorgen, die Getränke und Eintrittspreisfrage klären, die Flyer drucken, für Security sorgen........ Also eine ganze Menge Sachen die vor zu bereiten und zu organisieren sind. Und dann kommen immer noch Leute und sagen mach mal, wirds bald und wann, wann, wann ist denn die Jam endlich? Ne Leute hab ich echt kein Verständniss für. Wenn ihr ne Jam wollt müsst ihr auch die Bereitschaft dafür zeigen, was dafür zu tun. Wie gesagt, so eine Jam ist nicht plötzlich da wenn ihr morgends aufwacht, da muss man selber was bewegen. Also entweder die Bereitschaft zeigen und auch mal auf die Organisatoren zu gehen und seine Hilfe anbieten oder still zu Hause sitzen, Däumchen drehen und darauf hoffen, dass irgendwer schon irgendwie irgendwas irgendwo auf die Beine stellen wird. Sollte sich aber jemand aber für Letzteres entscheiden: 1. Nicht dauernd meckern "jetzt macht mal was" und "wann ist denn endlich wieder"
2. Nicht wundern, wenn dann gar nichts passiert

So das ganze bezeichne ich jetzt mal als konstruktive Kritik und hab damit sogar eine Regel eingehalten.

peace

TORB
 
Ja ja da versucht man mal was zu machen und stößt auf Unverständnis! Mir egal ich kann den anderen auch wieder öffnen! Echt seid ihr für nichts dankbar? Ich mache mir n Kopf und bekomme Arschtritte! Aber von mir aus! Wenn euch das Ding hier ankotzt dann haltet euch geschlossen und meckert nicht immer ! Jatzt werden die Stimmen wieder laut und alle schreien: "Der hat'se doch nicht mehr alle im Schrank! Was spielt er sich so auf nur weil er Moderator ist!" etc.! Macht was ihr wollt! Ich würde für Ordnung sorgen aber unter den Umständen nicht ! So meine Meinung! Des weiteren werden auch wieder viele sagen, der nutzt seine Macht aus! Ja mache ich und fühle mich dabei toll! :eek:
Ich wollte einfach nur n Thread wo man "stolz" drauf sein kann als Lüdenscheider aber irgendwie klappt das nicht zumindest nicht hier! Tut mir leid! Wenn euch ein Beitrag im nächsten halben Jahr zu wenig ist, dann kann ich euch nicht helfen, aber so wird das wahre Gesicht Lüdenscheids mal endlich gezeigt!

So genug rumgekackt! Weiter in Text!!!!

Ich hatte mir überlegt ob man hierraus nicht mal ne Lüdenscheider Hiphop Diskussion machen sollte! Habt ihr Bock drauf? Also ihr könnt jetzt eure Stimme erheben, ob ihr dafür seid oder nicht!

@ Dschäzzikäääj
Wenn du oben richtig gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass Mengoniz und ich versuchen ne Jam auf die Beine zu stellen! Aber scheinbar nichts wichtiges oder?
Ausserdem kann ich, als Moderator, die Beiträge die wirklich nichts aussagen wieder löschen! Was vorher nicht möglich war!
Ja und zu meinem Posten will ich nur mal sagen, dass ich nicht sonderlich stolz drauf bin und jetzt arrogant geworden bin oder so! Das ist nicht so wie nach dem ersten Mal, wo man endlich mal die Fresse aufmachen kann und behaupten man sei was besseres! <-- ist auf niemanden bezogen, ist nur wegen dem Vergleich!

Original geschrieben von Poison Ivy
zweitens macht mal einer was

Wie meinste das? Wir machen doch was!

@ Paulekk
Ja ich verbiete euch das chatten? Denk mal nach! Ich will nicht dass es hier so ausartet, wie z.b. "Wie geht's dir?", [Nächstes Posting] "Ach gut und dir?"! You know? Ihr überinterpretiert n bisschen! Und wenn der für'n Arsch ist, dann muss ich sagen, dass er es auch schon vorher war! Danke!!!!
p.s. die 3 Leute die hier schreiben sieht man nicht, zumindest nicht in deinem Fall, da du ja eh nur zu Hause bist! :(Ausser heute da warste ja arbeiten!

@ TORB
Ja da stimme ich dir zu! Von nichts kommt nichts! So sieht's aus und so bleibt's! Ich finde eigentlich keinen Punkt in den Regeln, die du gebrochen hast! ;)

So jetzt will ich Meinungen dazu hören!
1. Entweder ne Lüdenscheider HipHop-Diskussion+Neuigkeiten oder 2. ne Chatwand wo alles erlaubt ist sucht es euch aus!

Ansonsten habe ich die Idee, dass einmal im Monat ne HipHop-Party ist, aber keine Jam! Sondern einfach nur ne Party wo HipHop gespielt wird! Auf sowas wird ja auch schon lange gewartet, aber niemand versucht was auf die Beine zu stellen!

Da fällt mir noch eins ein von Mengoniz!
"ihr seht die Probleme und wollt sie nich aus dem Weg räumen
lasst lieber alles auf euch sitzen wie’n Playboy!"

Das war's von mir!

Euer treuer Moderator

--twoeleven--
 
Original geschrieben von TORB
Ich brech zwar wie die meisten jetzt die Regeln, aber sonst würde hier eh alle halbe Jahr nur ein Beitrag stehen. Ihr wollt Fakten? Es soll euch was geboten werden? Ihr erwartet, dass andere für euch was auf die Beine stellen? Klar ist es cshön einfach zu sagen "bietet uns was", "macht doch mal wieder ne Jam" aber eine Jam stellt sich auch nicht von alleine auf die Beine.


Mit bietet mal was war KEINE JAM gemeint sondern GESPRÄCHSTHEMEN wenn hier einer will dass man sich nicht über irgendeine scheiße unterhält dann soll man auch mal themen bieten..!!

Ich bin dicht blöd und weiß selber dass es nicht einfach geht ne Jam zu planen aber ICH STELLE MICH ALS HELFERIN GERNE ZURVERFÜGUNG AKSO DAS HEIßT ICH HÄTTE SCHON BOCK MITZUPLANEN ETC...! aber es kommt doch niemend auf die idee jemanden zufragen der in KEINER crew ist... etc!! wahrscheinlich weil die von nichts ahnung haben ich weiß es nicht..!!OBWOHL ich die freundin eines "crewmitgliedes" bin kommt doch niemand und bezieht mich in die sache ein ich bekomme von dem zeug das da gemacht wird eh NIE IRGENDETWAS mit!! (wahrscheinlich muss ich bei der jam auch noch den vollen eintrittspreis bezahlen ds währe echt noch die spitze) :D ich würde gerne auf eine jam kommen wo ich weiß da hab ich auch mitgewirkt aber es wird eh jedesmal so sein das man sich von einigen leuten dann anhören darf "das sit ja alles so ein stress mit der jam..." aber hilfe holen bei VERTRAUTEN LEUTEN macht ja keiner SELBER SCHULD..
 
Re: Ach du grüne Neune

Original geschrieben von Cuttahari
Das ist also das tolle stadtforum unserer stadt.
respekt leute, ihr habts zum moderator
geschafft !!!
dadurch seid ihr hiphop sicher ein stückchen näher gekommen!
wenn ihr nichts besseres zu tun habt als den ganzen tag im internet rumzusülzen tut ihr mir echt leid !
werdet aktiv, macht musik, tanzt oder malt, aber hört auf
lüdenscheid in den dreck zu ziehen, ihr ********* !

-dieses forum lesen mehr leute als ihr denkt, ihr macht euch lächerlich-

Ich verstehe... den ganzen Tag im Internet... *********...
Man tut dir leid... Wenn du so etwas schreibst bist du nicht viel besser oder ???

@ Paulekk
Du bist echt zu derbe, was diesen Mzee-Scheiß angeht. Check endlich Synsym !!!

@ Jessy
Paulekk kann man zwar "Mitglied", aber auch genau so "Bremse" nennen ! Es gibt bis jetzt nix, wobei du helfen kannst !

... aber wenn's soweit ist und wir Hilfe benötigen, dann kommen wir auf dich zurück ...
 
Re: Re: Ach du grüne Neune

Original geschrieben von Mengoniz

@ Jessy
Paulekk kann man zwar "Mitglied", aber auch genau so "Bremse" nennen ! Es gibt bis jetzt nix, wobei du helfen kannst !

... aber wenn's soweit ist und wir Hilfe benötigen, dann kommen wir auf dich zurück ...

DANKE..!!

mmmh naja ich weiß nicht warum Paul sich da nicht anstrengt... ich meine er sagt so oft, er macht musik und so...
mmmmh keine ahnung...
Vielleicht blamiert er sich schön am Auftritt wenn er nichts auf die reihe bekommt.. ich kenn das ja bei Paulchen ;) :) :D
Lüdenscheider hiphop diskussion?? mmmmmh ja von mir aus schon...!!!

--> Okay die zweite <--

What isn nun mit der Räumlichkeit die ihr euch angeschaut habt?
wo isn die?

So schönen Tag noch alle zusammen BYE
 
Wir haben sie uns noch nicht angeschaut, das machen wir aber die Tage, wir versuchen es zumindest! Aber was soll man machen wenn man die Leute nicht erreicht? Die Location, die wir angepeilt haben, befindet sich genau in der Stadt! Nähere Infos wenn's wirklich fest steht!

Also da jetzt 4 Leute, Mengoniz meinte privat zu mir es sei gar nicht schlecht, für eine Lüdenscheider HipHop-Diskusion sind sage ich jetzt mal man sollte n Thema finden worüber man sich unterhalten kann!

--twoeleven--
 
Shiiiiiiiiiiiiit...

Nicht jeder junge Rapper ist weak oder ne Eintagsfliege
Wenn früher alles besser war, dann bastelt euch ne Zeitmaschine
Auch mich nervt diese Eislawine, dass jeder coolen Scheiß anbietet
Doch ich lass mich nicht frustrier´n, weil ich HipHop einfach liebe.

Merk dir Cutta: "Old School" ist nicht das Gegenteil von "Toy"...
 
Re: Oh shit

Original geschrieben von Cuttahari
Ihr habt mich nicht verstanden---ich hab kein bock auf so'n
Bockmist im internet über unsere stadt, wie alt seid ihr eigentlich ?
meint ihr hiphop ist nur ein nettes hobby ?
lebt es ganz oder lebt es gar nicht, wenn ihr so weitermacht
wird nie etwas tightes aus euch.
zu meiner zeit hat man sich auf jams ausgetauscht,
nicht auf so'ne bescheuerte art, hört auf mit dem müll !!!

Ja, nur wir nutzen mittlerweile neue Medien um weitere Leute kennenzulernen und uns auszutauschen! Auf Jams kann man dies ja auch tun, das stelle ich nicht in Frage, doch wie soll man's hier in Lüdenscheid machen? Hier läuft vieles zu strange ab!
HipHop ist nicht mein Hobby sondern eine ernste Sache in meinem Leben! Zu deiner Frage wie alt ich bin, sage ich dir nur, dass ich heute wählen war! Denk dir den Rest!
Und was ist tight? Ich bin tight genau wie die anderen hier, weil wir alle unsere eigene Sache machen und dazu stehen! Für mich zählt nicht tight=gut! Sondern Spaß am Leben und an den Sachen die man macht!
Ansonsten sage ich nur ... Mengoniz hat mit seinem Schlusswort recht! Respektier die NewSchool wie wir die OldSchooler unter euch respektieren! Nur so wird das was!


@ TORB
Sorry, dass ich dein Post gelöscht habe, stand wirklich was gutes drin! Also: Wenn wir deine Hilfe brauchen, melde ich mich bei dir! Ansonsten will ich dich so gut wie zitieren: Wenn wir zusammenhalten und was auf die Beine stellen dann wird's auch was!


--twoeleven--
 
war auch schon in lüden...
drei sachen sin dwar genommen worden:
SAPE
WERT
EULE
ansonsten habt ihr echt viel berge am start.
 
Original geschrieben von AcroBå†
war auch schon in lüden...
drei sachen sin dwar genommen worden:
SAPE
WERT
EULE
ansonsten habt ihr echt viel berge am start.

Wenn du meinst, außer den oben genannten geht nix, tust du mir leid!
 
cuttahari

mahlzeit...

@cuttahari

ich weiss zwar nicht, wer du bist, aber das recht, hier so einen auf dicke hose zu machen hast du mal ganz sicher nicht.
ich will hier zwar nicht dick fronten, aber die meisten, die hier grosse fresse haben, haben noch am wenigsten plan, was geht.
vielleicht schon 10 jahre dabei... ...sich joints zu drehen und snoop dog oder public enemy zu hoeren aber trotzdem bzw. grade deshalb nix kapiert.

wo wir grad bei arroganz sind.
ich glaub das ist das groesste problem in luedenscheid.
auch bei den namen, die hier von AcroBå† genannt worden sind.
die leute (nicht nur die drei) haben auf jeden fall skill und verstehen von dem, was sie machen ne menge. (meiner meinung nach rockt wert JEDEN maler aus der umgebung)
aber entweder sind die ganzen leute so arrogant, dass sie mit den "neueren" nichts zu tun haben wollen oder gehen so krass auf fame ab, dass angefangen wird, ueble sachen abzuziehen.
ich hoffe, es trifft nicht auf alle zu.

ansonsten:

peace an die crew
synsym haut mal kraeftig rein und macht ne schoene jam
paul krieg endlich deinen arsch hoch und schreib deine texte
**** rulez!

abschliessend:
lieber toy als arrogant,
lieber toy als psychisch krank

peace out, KaetOne
 
Also ... [Wichtig, Wichtig]

Da ich mir das jetzt hier bisher unkommentiert reingezogen habe, will ich endlich meine Stimme erheben und mal was klarstellen!

@ Cuttahari
Ich will nicht an deiner Kompetenz als Dj und Maler zweifeln, aber hast du echt nicht mehr zu bieten? Wir versuchen hier was zu machen und du versuchst genau das Gegenteil! Klar wenn man ne vorgefertigte Meinung hat und nicht davon abweichen möchte, dann wird's schwer sich auf einen Kompromiss zu einigen! Also wenn du meinst, dass wir "sesselfurzer" nichts besseres zu tun haben und Lüdenscheid falsch representen, dann gib Verbesserungsvorschläge oder lass deine Kommentare sein! So scheint's mir! Ich find's schade, dass man sich heutzutage schon im Internet ankackt obwohl man sich nicht kennt! Dies sollte hier eigentlich eine Kommunikationsplattform für "Gleichgesinnte" die Kompromisse eingehen können sein, doch bei dir habe ich den Anschein als ob es nicht ginge! Du kannste mich auch immer vom Gegenteil überzeugen, doch so finde ich's echt arm! Danke! AMEN!

@ KaetOne
Herzlich willkommen bei Mzee.com! Ich hoffe du wirst dich auch an unserer geplanten HipHop-Diskussion hier im Lüdenscheid Thread beteiligen! Mit dem Punkt der Arroganz finde ich haste Recht! In Lüdenscheid hat jeder, der irgendwie mal was gemacht hat so n derbes Ego entwickelt! Das ist schlimm! Obwohl ich bei Wert sagen muss, dass es nicht so ganz passt! Ich kenne ihn zwar nicht so richtig, aber das was ich von ihm mitbekommen habe, reicht mir um zu beurteilen, dass er nicht so abgehoben ist, wie manch andere Vögel! Er sieht die Dinge halt realistisch!

@ Acrobat
Ja, wie Mengoniz schon meinte, wenn du nur die 3 Leute gesehen hast, hast du wenig, zu wenig von unserer Stadt gesehen! Aber wäre cool, wenn du mal ne Jam oder so besuchen würdest, da kannste meiner Meinung nach, auch noch korrekte Leute kennenlernen, really!

So, ansonsten will ich noch loswerden, dass ich mich jetzt n bisschen mehr melden werde, damit das hier nicht verkommt!

@ Poison Ivy
Ist dein Elfenstaub ausgegangen oder warum biste nicht mehr ansprechbar? :confused: Grüße an dich! ;)

@ Mengoniz
Wir rocken ne Jam! Definitiv machen wir das! Egal was für Komplikationen auftreten!

@ the Rest hier im --Lüdenscheid-- Thread, die dies ohne Kommentar lesen und an die, die hier in Lüdenscheid wohnen
Peace und stört euch nicht an Kleinigkeiten! Es gibt schon genügend Probleme auf der Welt! Wir wollen es nicht noch schlimmer machen als es eh schon ist! Oder?


--twoeleven--
 
Wenn du's nicht einsehen willst, musste damit rechnen, dass hier was passiert, was werde ich nicht verraten!

--twoeleven--
 
Re: Hoa Hoa Hoa

Original geschrieben von Cuttahari
Blablablablabla !!!
Hauptsache hiphop, ne ?


daumen hoch, hiphop ist eh tot, das liegt daran, dass die meisten "ihren hiphop" im internet betreiben. die leute die es noch ernst meinen und es richtig abziehen sterben aus. will auf keinen fall sagen, dass ich einer davon bin, aber sachen wie dieses forum bringen hiphop nichts und werden von 99% aller nutzer nur zum rumprollen genutzt.

ach noch was: ich scheiß auf euern hiphop! :p :p :p

tara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten