Lübeck

Untitled da doc schrieb:
wo sind denn nun die Lübekka??

also ich bin einer!;) ;)
jetzt mittlerweile aber nicht mehr in lübeck wohnhaft oder...ofer zu kennen ist auch übrigens keine kunst...jedenfalls nicht das was er macht...aber ihn selber zu kennen behaupten viele.neben vielen alten writer die absolute legende aus lübeck..leider zur zeit nicht mehr so aktiv.
 
northcoast records

moin

was geht mit northcoast records? war da schon mal jemand von euch?
ich bisher nicht... lohnt sich das? wollte sowieso mal wieder zu wo anders, aber wohne mittlerweile n bisschen weiter weg.

informiert mich mal!
 
Spartaküste schrieb:
moin

was geht mit northcoast records? war da schon mal jemand von euch?
ich bisher nicht... lohnt sich das? wollte sowieso mal wieder zu wo anders, aber wohne mittlerweile n bisschen weiter weg.

informiert mich mal!

Ey atze geiler name^^:D...

Aber zu deiner frage...du meinst den laden ne?

Ja ich war da schon ein paar mal...wohne ja in der Innstadt..:cool:

Aber ich weiß ja nicht was du von dem laden erwartest...geile musik, klamotten, cans...?

meld dich einfach...

peace

-unknown-
 
-unknown- schrieb:
Ey atze geiler name^^:D...

Aber zu deiner frage...du meinst den laden ne?

Ja ich war da schon ein paar mal...wohne ja in der Innstadt..:cool:

Aber ich weiß ja nicht was du von dem laden erwartest...geile musik, klamotten, cans...?

meld dich einfach...

peace

-unknown-
du wohnst in der innstadt?cans wird man dort aber nicht finden...wenn du die suchst dann wirst du die bei chillum finden...
 
in erster linie such ich platten.
hauptsache funky! rap, funk & soul... oder auch mal elektro.
old school platten und diese ganzen strictly breaks dinger sind so ziemlich mein ding.

natürlich steh ich auch auf rap-mode, aber auf diese komischen bunten base-caps, riesen-t-shirts oder andere bling-bling-utensilien komm ich nicht so klar.

was hat er denn da?
ist das angebot an platten gut?

nächstes man antworte ich flinker.
 
du wohnst in der innstadt?cans wird man dort aber nicht finden...wenn du die suchst dann wirst du die bei chillum finden...

Wer hat dir das denn erzählt? Beim Chillum gibt's nur Montana Gold, soweit ich weiss... bei Northcoast Records ist die Auswahl viel grösser: Montana Black, Gold und MTN, Belton (Molotow)... also wer Dosen sucht, sollte zumindest beide Läden mal auschecken.

@Spartaküste:
Ein vorbeikommen lohnt sich! Die Klamotten sind auf jeden Fall keine ekeligen Bling-Bling-Dinger. Trotzdem nicht so ganz mein Geschmack, aber ich hab da schon mal ne Hose gekauft. Ist nämlich ziemlich günstig.

Die Plattenauswahl ist gut. Ein Bisschen unaufgeräumt, aber dann macht das Diggn ja mehr Spass, oder? Ausserdem wird die Produktpalette hervorragend durch das Angebot von WoAnders ergänzt.

Da (also bei WoAnders) gibt's momentan übrigens die Hello Nasty für schlappe 12,- Euro. Ich hab mal 22,- dafür bezahlt.
 
Boriginal schrieb:
Wer hat dir das denn erzählt? Beim Chillum gibt's nur Montana Gold, soweit ich weiss... bei Northcoast Records ist die Auswahl viel grösser: Montana Black, Gold und MTN, Belton (Molotow)... also wer Dosen sucht, sollte zumindest beide Läden mal auschecken.

@Spartaküste:
Ein vorbeikommen lohnt sich! Die Klamotten sind auf jeden Fall keine ekeligen Bling-Bling-Dinger. Trotzdem nicht so ganz mein Geschmack, aber ich hab da schon mal ne Hose gekauft. Ist nämlich ziemlich günstig.

Die Plattenauswahl ist gut. Ein Bisschen unaufgeräumt, aber dann macht das Diggn ja mehr Spass, oder? Ausserdem wird die Produktpalette hervorragend durch das Angebot von WoAnders ergänzt.

Da (also bei WoAnders) gibt's momentan übrigens die Hello Nasty für schlappe 12,- Euro. Ich hab mal 22,- dafür bezahlt.
hab schon lange keine cans mehr bei chillum gekauft.eigentlich gar nicht mehr in lübeck.hab bis heute nicht gewusst das es auch bei northcoast welche gibt.hatte mir meine damals immer brav bei chillum gekauft;) die auswahl dort ist schon ein wenig fade.ich werde northcoast auf jeden fall mal checken.
 
du solltest northcoast auch mal checken;)wirst du nicht bereuen.hab gehört das es bei chillum mittlerweile montana black geben soll..ansonsten nur gold.also,die auswahl ist dürftig.die haben noch nicht einma marker;)
 
Also ich suche in Lübeck ein studio wo ich free aufnehmen kann weil ich in aus der nähe komm wir mir helfen kann soll hier reinschrieben oder mir ne pn schreiben
 
mänickon schrieb:
du wohnst in der innstadt?cans wird man dort aber nicht finden...wenn du die suchst dann wirst du die bei chillum finden...

Na ja..ich hab bis vor 2 Jahren in der Hüxstraße gewohnt..also kenn ich dis chillum auch n bisschen.:D
Hab da als kleiner Junge meine eddings gekauft...ansonsten ist das nicht so meine welt dort...:D

Na ja...jetzt wohn ich woanders gehört aber auch zur Innstadt...:cool:

So bisschen werbung muss noch sein...wer bock auf n audio von mir hat kann hier mal vorbeischauen -> mein 16 bars thread

Gruß -unknown-
 
Yo!

Ich war endlich da! Und die Platten sind tatsächlich nicht sonderlich gut sortiert, aber trotzdem super der Laden. Ich werd in Zukunft öfter mal vorbeigucken, glaub ich. Ich muss sogar, weil ich mir was über den Laden bestellt hab. Ich hoffe die bekommen das, aber der Typ schien zumindest sehr bemüht zu sein.

Was euch aber auch interessieren könnte:
Er bastelt gerade an einer neuen Webseite, auf der er immer über alles was in Lübeck und Lübecks Umgebung Hip Hop-Technisch ansteht informiert. Praktisch würd ich sagen - zumal Lübeckhiphop.de nicht ganz so der Hit ist.

Die Adresse:
www.northcoast-records.com

Der wächst was! Im übrigen ist der Besitzer (ich glaub zumindest, dass er das war) echt n netter Typ. Support your local, friendly recorddealer!
 
Achso, zu dieser Dosendiskusion kann ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben:
Also als ich da war, war die Auswahl dürftig. Also das Regal war ziemlich leer. Aber der Typ hat mir erzählt, dass er gerade dabei wäre, den Lieferanten zu wechseln und danach wollte er sein Angebot deutlich vergrössern.
Und die Preise senken... damit kenn ich mich zwar gar nicht so gut aus, aber ich wollt's trotzdem mal erwähnt haben!
 
Spartaküste schrieb:
Achso, zu dieser Dosendiskusion kann ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben:
Also als ich da war, war die Auswahl dürftig. Also das Regal war ziemlich leer. Aber der Typ hat mir erzählt, dass er gerade dabei wäre, den Lieferanten zu wechseln und danach wollte er sein Angebot deutlich vergrössern.
Und die Preise senken... damit kenn ich mich zwar gar nicht so gut aus, aber ich wollt's trotzdem mal erwähnt haben!
das dürfte eine nützliche info sein:)
 
Zurück
Oben Unten