Ludacris

Welches Solo-Album von Ludacris ist das Beste ?


  • Total voters
    150
Ludacris hat gestern den Grammy für Best Rap Album erhalten für "Release Therapy"

Bei der Rede sagte er zum Schluss "One more thang: I want to thank Oprah and Bill O'Reilly, I love y'all" :D

In your face, er hats den beiden echt gezeigt!!
 
MrAeko said:
Ludacris hat gestern den Grammy für Best Rap Album erhalten für "Release Therapy"

Bei der Rede sagte er zum Schluss "One more thang: I want to thank Oprah and Bill O'Reilly, I love y'all" :D

In your face, er hats den beiden echt gezeigt!!
ach der hatte auch Stress mit Oprah ?
 
Wusste ich auch nicht, aber anscheinend schon :D
Wenn er sie in einem Satz mit Bill O'Reilly nennt denke ich dass sie so im selben Maße mit ihm Kontakt hatte wie der alte Sack.

Ach PS: Best Rap Song hat er auch gewonnen, mit Money Maker (Songwriter's Award)

T.I. hat Best Rap Solo Performance bekommen für "What You Know"

Hat mich für Luda gefreut, mit dem ehrlichsten Album bisher den Grammy zu gewinnen und all seinen Kritikern ins Gesicht zu spucken :D

T.I. war leicht angepisst irgendwie, gefreut hat er sich nicht auf jeden (seine Laudatio war aber geil, so tief Südstaaten-Slang dass es einen schon gefreut hat wie Pink nebendran seltsam schaute)
 
MrAeko said:
Wusste ich auch nicht, aber anscheinend schon :D
Wenn er sie in einem Satz mit Bill O'Reilly nennt denke ich dass sie so im selben Maße mit ihm Kontakt hatte wie der alte Sack.

Ach PS: Best Rap Song hat er auch gewonnen, mit Money Maker (Songwriter's Award)

T.I. hat Best Rap Solo Performance bekommen für "What You Know"

Hat mich für Luda gefreut, mit dem ehrlichsten Album bisher den Grammy zu gewinnen und all seinen Kritikern ins Gesicht zu spucken :D

T.I. war leicht angepisst irgendwie, gefreut hat er sich nicht auf jeden (seine Laudatio war aber geil, so tief Südstaaten-Slang dass es einen schon gefreut hat wie Pink nebendran seltsam schaute)
yo das war Killer-Rede von T.I. :D

50 Cent hat sich ja auch negativ über Oprah geäußert...dachte aber Ludacris positiv und deswegen wurde er von Fiddy mal angegriffen ??? ich weiß nicht was stimmt ...wüsste es aber gerne...seh es aber eigentlich auch so das Luda auch etwas gegen Oprah hat ;)

hat auch veschmitzt gelacht als er Oprah und Bill O'Reilly nannte :D
 
Ist eigentlich schon der Nachfolger von Release Therapy angekündigt?
Gibts schon ein Titel, Datum oder sowas?
 
Das nächste Album soll "Theater Of The Mind" heißen und diesen Sommer rauskommen.
Außerdem soll DJ Khaled irgendne Rolle auf dem Album spielen. Hoffentlich beschränkt sich das auf's Produzieren.
 
Das nächste Album soll "Theater Of The Mind" heißen und diesen Sommer rauskommen.
Außerdem soll DJ Khaled irgendne Rolle auf dem Album spielen. Hoffentlich beschränkt sich das auf's Produzieren.

hoffentlich :D

ich krieg immer zustände wenn ich seine debile fresse sehe und we the best höre
 
Back
Top Bottom