Ludacris

Welches Solo-Album von Ludacris ist das Beste ?


  • Total voters
    150
@mpc und philipp
er zieht zwar aber er raucht es nicht er pafft nur. ich weiß das einen sone riesentüte killt ich bau nich solche teile aber kenn leute die mit solchen hantieren,jedoch wird man durch paffen von garnix high,da kann die tüte so fett und pur sein wie sie will. man muss dann halt leicht drann ziehen... wenn man hinguckt sieht man halt das er im grunde nicht einen zug raucht sondern nur zieht und sofort ausatmet
 
Danny$fresh said:
@mpc und philipp
er zieht zwar aber er raucht es nicht er pafft nur. ich weiß das einen sone riesentüte killt ich bau nich solche teile aber kenn leute die mit solchen hantieren,jedoch wird man durch paffen von garnix high,da kann die tüte so fett und pur sein wie sie will. man muss dann halt leicht drann ziehen... wenn man hinguckt sieht man halt das er im grunde nicht einen zug raucht sondern nur zieht und sofort ausatmet

ok - ur right
bei genauerem betrachten fällt mir's auch auf!
na ja vielleicht auch besser so.. da biste ja tot nach so nem teil! :D
 
G-G-G-G-Unit said:
Ludacris der Fleischkäs-Rapper!
Der stinkt voll!
Voll der Nazi!
Einer der schlechtesten Rapper überhaupt!
Ich geb nen Fig auf ihn!

Würd ihn locker im Bettle schlagen! Egal ob 1 gegen 1 oder seine ganze Kruw.

G-Unit for Liv!

Jeder der G-Unit würde ihn fertig machen!

G-G-G-Unit!

ach ja : figgt euch alle!
MPC du Nute! Philipp du Homo-Drecksau! DannyFresh du Schwuler-Hund! usw ihr kackt noch alle ins bett

ich bin euer king!

hey nur weil du K-Fed Fan bist musst du hier nicht haten!
muss man dazu sonst noch was sagen?! (siehe schreibfehler usw)
du bist lächerlich!
 
word of mouf war auf jeden fall das geilste album
der beste track da, der hidden mit JD. keine ahnung wie der hiess, auf jeden fall: "where the party dont stop till 8 in the morning" oder so
 
MPC2000XL said:
Sehr kool die Mixtape-Links, aber ich kann beim basic-server nix downloaden, er sagt immer fehler auf der seite und dann das ich nur alle 15 minuten was downloaden darf, dann das gleiche spiel von vorn

hörs aber gerade im stream

hm.. also als basic user kannst du alle 15min ein neues mixtape runterladen..

also du klickst das mixtape an,daß du willst
klickst beim dem mixtape auf download und ein pop-up öffnet sich oder?!
so - dann steht ja ganz oben bei dem Pop-Up :

You have requested to download "Family Affair". Scroll down to select download links.

nach unten scrollen und neben Basic Server steht dann download now..

ok meistens steht da "currently full" - musst halt paar mal das Pop-Up neu laden mit F5 bis irgendwann mal Download now dransteht.. (kann gut 10-15 mal sein oder mehr,aber egal.. es geht auf jeden...)
also so mach ich's immer und es funktioniert

mfg
philly

edit : und wenns doch nicht geht bei dir "und du brauchst die tracks aber dringend" ;) kann ich dir die sachen auch per icq/msn/email oder so schicken!
 
G-G-G-G-Unit said:
Ludacris der Fleischkäs-Rapper!
Der stinkt voll!
Voll der Nazi!
Einer der schlechtesten Rapper überhaupt!
Ich geb nen Fig auf ihn!

Würd ihn locker im Bettle schlagen! Egal ob 1 gegen 1 oder seine ganze Kruw.

G-Unit for Liv!

Jeder der G-Unit würde ihn fertig machen!

G-G-G-Unit!

ach ja : figgt euch alle!
MPC du Nute! Philipp du Homo-Drecksau! DannyFresh du Schwuler-Hund! usw ihr kackt noch alle ins bett

ich bin euer king!

ja is kool
 
G-G-G-G-Unit said:
ach figg dich doch du dreckiges stük fleischwurst!
deine mutter ist grad bei mir nur damiet du weist,ok toller Typ?
also **** you - san of a bitch

loooool! der typ ist echt geil!
soll jetzt nicht rassistisch oder so rüberkommen, aber lass mich raten,woher du kommst?! :D

also hör auf hier rumzuspammen und mach hausaufgaben oder so...
 
also ich kenn nur "word of mouf", "chicken & beer" und "red light district" ..."word of mouf" is der hammer, "chicken & beer" is ziemlich scheiße bis auf "stand up" und "red light district" is ganz cool
 
ziemlich scheiße? hallo? was ist mit
Blow it out? Splash Waterfalls? Diamond in the Back? Pussy Poppin? Eyebrows down? usw? die find ich hammer die tracks! (aber ok, man muss jede meinung akzeptieren,auch wenn das hier glaub im Forum nicht so groß geschrieben wird?! korrigiert mich,bin schließlich relativ neu hier! ;) und schließlich sind ja alle Geschmäcker verschieden)

peace
 
eyebrows down is ja noch ganz cool...aber die anderen die du genannt hast find ich ziemlich scheiße...naja jedem seine meinung nech;)
 
P-H-I-L-I-P-P said:
(aber ok, man muss jede meinung akzeptieren,auch wenn das hier glaub im Forum nicht so groß geschrieben wird?! korrigiert mich,bin schließlich relativ neu hier! ;) und schließlich sind ja alle Geschmäcker verschieden)

wer die meinungen anderer respektiert, hat bei mzee nix verloren :)

chicken n beer war ganz lässig
 
K!llahOnThaRoaD said:
wer die meinungen anderer respektiert, hat bei mzee nix verloren :)
:D :D

lool! der war geil!
wenn ich jetzt wüsste wie ich hier "respect-punkte (oder so ähnlich?? sorry,bin neu hier:oops:) verteile - dann würdest dafür Respect bekommen! ;)
 
G-G-G-G-Unit said:
MPC denkt du dir liber einen neuen name aus! was soll das heißen mpc? mein penis (ist) clein oder? du depp! bitsch
da du nichma weißt was ne mpc is, is mir schon klar das du kein plan von rap hast, und jetz geh zurück in das loch aus dem du gekrochen bist
 
G-G-G-G-Unit said:
Ludacris der Fleischkäs-Rapper!
Der stinkt voll!
Voll der Nazi!
Einer der schlechtesten Rapper überhaupt!
Ich geb nen Fig auf ihn!

Würd ihn locker im Bettle schlagen! Egal ob 1 gegen 1 oder seine ganze Kruw.

G-Unit for Liv!

Jeder der G-Unit würde ihn fertig machen!

G-G-G-Unit!

ach ja : figgt euch alle!
MPC du Nute! Philipp du Homo-Drecksau! DannyFresh du Schwuler-Hund! usw ihr kackt noch alle ins bett

ich bin euer king!

du bist hier mehr so der *****sohn vom dienst.
das du nicht weisst was ne mpc ist ist wirklich lächerlich,bei so primaten wie dir fackel ich garnich lange du bist auf der ignore.mach hier nur weiter diene spielchen kind interessiert mich nicht
 
Back
Top Bottom