Ludacris

Welches Solo-Album von Ludacris ist das Beste ?


  • Umfrageteilnehmer
    150
yeah, tape wird geladen :thumbsup:
der mächtigste luda-track is für mich glaub ich "blow it out", der track is einziger arschtritt.
 
Luda flippt ausssssss

Man deutet den Track als Diss gegen Drake und Big Sean :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Grund für Ludas Diss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ne Geschichtsstunde erteilt, ganz böses Gerät! Drake und Big Sean sind natürlich nichts gegen Luda wenn er ernst macht!
 
ein beef wäre natürlich witzig :D
wer soll den beiden da helfen? fand das schon immer affig, dass big sean darauf bestanden hat diesen style erfunden zu haben.
 
big sean is auch so ein typ, von dem man in 2-3 jahren nix mehr hören wird, dazu hat seine mucke nich genug substanz. ich mag seine mucke ja ganz gern, aber er is weiß gott keiner, der in die rapgeschichte eingehen wird.

"yeah, this is big sean don! check out how fly i look! daaamn...i'm so mo'fuckin' rich! my dresscode is all louis v! all louis v everything! louis shoes, louis belt, louis shades! i do it...bwoy! oh, that's your girl? she just gave me head on the tour bus! hahaha!" *zahnpasta-lächeln aufsetz*

das is big sean :D
 
ja ich hör grad sein album, es ist an sich echt gut, aber absolut leer.
er erzählt halt wirklich nur, dass er finally famous ist...
mit solchen beats kann im großen und ganzen nicht viel schiefgehen.
ich denk auch, dass er entweder einfach wieder verschwinden wird, oder halt komplett popmusik machen wird, so floridamäßig.
 
haha @FifthAce1
ist der text von dir oder von ihm? kanns gerade echt nicht einschätzen :D
 
ich hab mir das spontan ausgedacht, aber so in etwa labert und rappt der doch dauernd :D
 
Luda mit seiner "Antwort" auf Interviews von Drake und Sean die 1 Jahr her sind :D:D
Er geht schon gut ab, geile Flows und gut getextet, wie immer. Aber der Grund und der Beef an sich sind hochgradig unnötig. Muss er echt Drake & Sean dissen damit er wieder ins Gespräch kommt? Jemand mit seiner Diskografie und seinem Erfolg sollte das nicht nötig haben.

Sean hat sich auch in einem aktuellen Interview dazu geäußert:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JzdDSc8eByE

Er hat "no issues with Luda" und glaubt er sei eine Legende.
 
Luda mit seiner "Antwort" auf Interviews von Drake und Sean die 1 Jahr her sind :D:D
Er geht schon gut ab, geile Flows und gut getextet, wie immer. Aber der Grund und der Beef an sich sind hochgradig unnötig. Muss er echt Drake & Sean dissen damit er wieder ins Gespräch kommt? Jemand mit seiner Diskografie und seinem Erfolg sollte das nicht nötig haben.

Sean hat sich auch in einem aktuellen Interview dazu geäußert:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JzdDSc8eByE

Er hat "no issues with Luda" und glaubt er sei eine Legende.

nein natürlich hat ers nicht nötig aber er lässt sich halt nich von irgendwelchen pop-*****n hintterücks schief anlabern. und in dem interview mit small sean sieht man dass er einfach kein beef will weil er sich jetzt schon in die hosen scheisst....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht man nicht drüber diskutieren, beide wurden von Luuuuuuuuuuuda zerstört :D Track ist natürlich sehr stark, Video kommt auch gut, gerade durch die Szenen aus diversen vergangenen Beefgeschichten. So darf Luda gern weiter machen :)
 
Waren Field Mob nicht auf DTP gesignt? Immerhin, ihr größter Hit war mit Ludacris :D
 
Zurück
Oben Unten