LP Ludacris - Ludaversal

Hatte da so meine Bedenken, das er noch mal ein vernünftiges Album auf die Beine stellen könnte,
aber der Stream hört sich doch ziemlich gut an. Auf jeden Fall ein positiver erster Eindruck.
 
Dass Luda noch rappen kann hat er ja schon länger gezeigt. Er braucht nur irgendjemanden der ihm immerwieder erzählt, dass diese ganzen pseudo-clubtracks a la david guetta und co wirklich nicht sein ding sind.
Ich höre mir den stream nicht an, aber ich erwarte ein richtig gutes Album. Wenn es auf "Theatre of the mind"-Niveau ist, ist alles gut. Genau so muss Luda heute klingen.
 
Sind ein paar echt gute Sachen dabei. Als Luda Fan kann man auf jeden Fall mal reinhören!
 
Würde ich auch so sagen. Insgesamt eine Platte, die durch vereinzelte Top-Tracks auf jeden Fall über dem Durchschnitt liegt ohne der ganz große Wurf zu sein.
 
leider zu viel müll drauf, aber vereinzelte lichtblicke hats auch
 
War damals so krasser Ludafanboy, habe jetzt aber seit seinen ganz schlimmen Zeiten Angst ein Release von ihm anzufassen. Vielleicht morgen mal. :oops:

Ok vielleicht lags an der Uhrzeit aber wie lahm ist das sehr lahm oder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album ist ok, viel Durchschnitt, bisschen Müll, paar Highlights... für 'nen kauf reicht das auf keinen Fall!

Das Intro find ich aber sehr geil! :thumbsup: Auch gut: "Grass Is Always Greener", "Beast Mode", "Come And See Me", "Charge It To The Rap Game" & "Money"
 
Album ist ok, viel Durchschnitt, bisschen Müll, paar Highlights... für 'nen kauf reicht das auf keinen Fall!

Das Intro find ich aber sehr geil! :thumbsup: Auch gut: "Grass Is Always Greener", "Beast Mode", "Come And See Me", "Charge It To The Rap Game" & "Money"
muss es mir auch mal kaufen, seine alten sachen sind ja der shit :cool: aber auch auf seinen letzten alben waren eigentlich immer auch noch banger drauf. kenne bisher nur einen track, den ich mal im radio gehört habe, hat sich dick angehört, ist halt auch einfach ein flwomonster der luda:thumbsup:
 
Die nächste Überraschung, dieses Mal aber noch deutlich positiver. Auch hier hab ich was Schlimmes erwartet, Album ist aber ziemlich gelungen. Paar Durchhänger hat es zwar auch, dafür sind mit dem Intro, "Lyrical Healing" (viel zu kurz :( ), "Beast Mode", "Get Lit", dem "Come And See Me Interlude" (auch viel zu kurz :( ), "Good Lovin" oder "Money" auch einige Highlights dabei. Für Ludacris-Fans lohnt sich das Album auf jeden Fall.
 
hab es mir zwar bisher nur kurz angehört, aber sind einige bretter drauf. flowmäßig macht luda sowieso keiner was im game vor, wenn der anfängt zu flexen ist eh alles aus. hätte ich in dieser form gar nicht erwartet, aber finde ich gut, dass einer meiner alten helden doch nocht rappen kann:):thumbsup:
 
wird nich eines der besten alben vom jahr sein, aber luda versteht sein handwerk doch noch. für ein paar geile punchlines isser immer noch gut wie auf "beast mode" zb, "call ya bluff", "good loving", "ocean skies", "come and see me" + das interlude sind auch echt gut. außerdem merkt man ihm an, wie viel spaß er wieder beim rappen hat.
 
beat mode ist bei mir als einziges hängengeblieben. aber luda ist nicht mehr luda.
 
beat mode ist bei mir als einziges hängengeblieben. aber luda ist nicht mehr luda.
also ich finde da sind noch andere gute tracks drauf, sicherlich nicht nur beast mode. und luda ist doch mittlerweile mehr hollywood als rapper von daher finde ich das album sowieso an sich passabel. darf man auch einfach nicht mit dem alten stuff vergleichen.
 
Ludacris - Grass Is Always Greener (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Video versprüht schon extrem seinen alten Vibe.
 
Ludacris - Grass Is Always Greener (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Video versprüht schon extrem seinen alten Vibe.

jo ist schon ganz geil, wobei mir der track jetzt nicht so richtig gut gefällt, aber luda ist immer noch killer.
 
Zurück
Oben Unten