Ludacris: Europa tour abgesagt!

DaDirtySouth

Senior Member
Registriert
7. Dezember 2003
Beiträge
2.944
yo das geht an alle die zu einen der 2 deutschland konzerte fahren wollten bzw an die jenigen die schon karten haben.

die komplette tour wurde abgesagt da die bookingagentur unfähig ist on point zu kommen. erst wurde es zig mal verschoben, dann kam ne ansage das dass management 100% zugesagt hat und es in kürze eine video botaschaft von ludacris geben wird und so n zeugs. und auf einmal wurde die ganze tour abgesagt. :oops:

kann dazu nur sagen das es zu viele unfähige leute in deutschland gibt die grosse amis holen wollen. lasst das am besten den grossen konzernen die davon ahnung haben.

und alle die schon karten haben---> pech gehabt :D
 
100 pro sicher? ich raste komplett aus wenn das stimmt,43 euro!!!!!!!!!!!!will mein geld zurück!!!!alle betrunken oder was???
 
Hab mich sooo gefreut dass ma was großes aus den US her kommt un dann so was.

Wollt den endlich ma live sehn!:mad:
 
das geld bekommt ihr natürlich wieder zurück. also im normalfall aber bei der tour lief ja nix normal :D

naja zu viele unfähige booker die auf wild machen aber dann geht ja eh nix. sollten erstmal nen englisch kurs um die verträge lesen zu können :D
 
www.kartenhaus.de steht dass nur der auftritt in neumarkt abgesagt wurde,der termin für offenbach steht weiterhin.
hat er jetzt biede abgesagt oder nur eins?kann mir zwar nicht vorstellen dass er nur für einen gig nach deutschland kommt aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben.......
 
Original geschrieben von Big Tizz
www.kartenhaus.de steht dass nur der auftritt in neumarkt abgesagt wurde,der termin für offenbach steht weiterhin.
hat er jetzt biede abgesagt oder nur eins?kann mir zwar nicht vorstellen dass er nur für einen gig nach deutschland kommt aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben.......

die komplette EUROPA TOUR da waren auch gigs in england geplant etc. ;)
 
Ich flippe aus. Erst hatte ich Karten für Neumarkt, weils verschoben wurde und mir der neue Termin nicht gepasst hat, hab ich die Karten zu Eventim (mitte Dezember) geschickt. Bisher noch keine Erstattung erhalten. Nen Kumpel hatte noch ne Karte für Offenbach für mich über, das kam mir gelegen. Und jetzt ist schon wieder alles abgesagt. :mad:
 
Zurück
Oben Unten