lucky # slevin

Zarathustra

Altgedient
Joined
Jul 1, 2002
Messages
2,366
seit januar auf dvd, kam in deutschland nicht ins kino

mit josh hartnett, bruce willis, lucy liu, morgan freeman, ben kingsley
 
natürlich schon gesehen,
steelbook und poster habe ich schon lange hier rumliegen.:cool:
sehr gut gemachter film, der leider zu unrecht in den ami-kinos gefloppt ist.
wahrscheinlich zu kompliziert für die.:D

bruce willis ist einfach ein cooler, besonders der seventy:cool:
 
fand ihn zu vorhersehbar, nervige lucy liu, schlechte sprüche am fließband, leicht billige produktion. war enttäuscht. das einzig gute war bruce willis mal wieder mit schnauzbart.
 
Gestern gesehen. Derbe. Also ich fand einige Sprüche/Dialoge
allzu köstlich. Handlungsaufbau ist auch gelungen.
Habe nichts zu meckern.

In Deutschland kam er auf Grund "antisemitischen" Inhalts
nicht in die Kinos oder?
 
Es gibt `nen Steelbook?? :eek:
Ich hab`die normale DVD-Version hier...
Auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsfilme geworden!
 
hab ihn mir auch letztens aus der theke ausgeliehen werd mal die nächsten tage reinschauen finde es komisch dass es nicht in germany erschienen ist ich meine bruce wiliis , morgan freeman , der gute josh und die lucy sind eigentlich nicht gerade die unbekanntesten schauspieler :confused:
 
soweit ich weiss, ist er hier deshalb nicht erschienen, weil der an den us-kassen gefloppt ist.
deshalb hatte man hier seine bedenken.
steelbook gab es exlusiv bei world-of-video.de.
ist aber längst schon vergriffen.
 
KaraKudret said:
soweit ich weiss, ist er hier deshalb nicht erschienen, weil der an den us-kassen gefloppt ist.
deshalb hatte man hier seine bedenken.
steelbook gab es exlusiv bei http://www.world-of-video.de/ .
ist aber längst schon vergriffen.

na ja es gibt genung us filme die floppen und dennoch nach deutschland kommen wer weiss was da alles passiert ist :confused:
 
Dirk Diggler said:
fand ihn zu vorhersehbar, nervige lucy liu, schlechte sprüche am fließband, leicht billige produktion. war enttäuscht. das einzig gute war bruce willis mal wieder mit schnauzbart.

:p :p


steelbook edition gibts immer noch bei uns
will keiner

Doug Heffernan said:
In Deutschland kam er auf Grund "antisemitischen" Inhalts
nicht in die Kinos oder?


....borat :confused: :eek:
 
hab ihn grade gesehen. und nur, weil einer im forum hier gefragt hat, ob das cover vom "neuen süden"-mixtape an das dvd-cover angelehnt ist. und vorhin hab ich die dvd bei meinem vater gefunden... noch schnell geschaut, was er für ne bewertung bei filmstarts.de hat. 8/10? also rein damit!

und ich muss sagen ich wurde sehr gut unterhalten. die geschichte ist schon sowas von grotesk. allein die zwei alten, die in zwei türmen gegenüberhocken, und sich auf den tod hassen :D

oder die sprüche die alle losgelassen haben: "seit man auf ihn geschossen hat, ist er taub" (und sitzt im gefrierschrank rum)

oder: "wenn du noch so ein blöden spruch bringst, brech ich dir die nase" - "äh, meine nase ist schon gebrochen"... dann josh hartnetts blick :D

das ende war auch gut... das meiste konnte man sich noch herreimen, aber warum lucy lui am schluss am bahnhof stand? wusste ich erst in der aufklärung...

und wie kann die bitte nerven? so ein sympathisches hübsches ding ;)
 
Doug Heffernan said:
In Deutschland kam er auf Grund "antisemitischen" Inhalts
nicht in die Kinos oder?

hm, kann ich mir fast nicht vorstellen, aber WENN!!! dann wäre hollywood am arsch. man dürfte nur noch mit weißen spielen, die keinerlei imigranten-einfluss hätten. und selbst dann hieß es "hey, warum spielen da keine schwarzen mit? seid ihr rassisten?"

ich mein, der jude ist genau so ein schlitzohr wie der schwarze. er wird auch nicht schlechter dargestellt als der rest der mitspielt...
 
kingmoik said:
und ich muss sagen ich wurde sehr gut unterhalten. die geschichte ist schon sowas von grotesk. allein die zwei alten, die in zwei türmen gegenüberhocken, und sich auf den tod hassen :D

oder die sprüche die alle losgelassen haben: "seit man auf ihn geschossen hat, ist er taub" (und sitzt im gefrierschrank rum)

oder: "wenn du noch so ein blöden spruch bringst, brech ich dir die nase" - "äh, meine nase ist schon gebrochen"... dann josh hartnetts blick :D

Lucy zu Slevin: "Oh mein Gott was ist mit ihrer Nase passiert?!?" - "ähm, ich hab versucht jemandem damit die Faust zu brechen." :p
 
LanZe said:
Lucy zu Slevin: "Oh mein Gott was ist mit ihrer Nase passiert?!?" - "ähm, ich hab versucht jemandem damit die Faust zu brechen." :p

ja, den spruch kennt man zwar schon irgendwie, aber josh hat diese "sorgenlose" ;) koolness dabei
 
kingmoik said:
ja, den spruch kennt man zwar schon irgendwie, aber josh hat diese "sorgenlose" ;) koolness dabei

Auch in absoluter Bedrohung ists ihm scheissegal :p was sagt er, dass erhat, Atraxie oder so, verwendet sogar nen intelligent klingenden "Fachausdruck" ^^ Oder gibts datt wirklich?
 
LanZe said:
Auch in absoluter Bedrohung ists ihm scheissegal :p was sagt er, dass erhat, Atraxie oder so, verwendet sogar nen intelligent klingenden "Fachausdruck" ^^ Oder gibts datt wirklich?

weiß net obs das gibt...

"weißt du nicht, dass man ein wort nicht mit sich selbst erklären soll?" :D echt ey, wie der abgeht, obwohl zwei so gorrilas neben ihm stehen
 
Back
Top Bottom