Lucky Loser Runde

aber übernimm dich bitte nich mit r-haltigen wörtern, sonst könnts lächerlich klingen :S
 
sagen wir freitag um 16 uhr..

sonntag soll nach möglichkeit das viertelfinale starten...
@wwr... da habt ihr eure freiheiten...

disst die anderen, lobt euch selbst in den himmel oder
schreibt ein liebeslied an die jury:D

einfach mal bisschen kreativ sein..l

schlimm genug dass ich das ständig betonen muss:oops:

jap...

woher nimmst du deine fakten?
16 uhr?

da haste die quelle...
 
versteh nich wieso jamish jetz 2runden gedroppt hat...hat elan nich gesagt EINEN 16er?????
 
schön hier...da elan dann nicht online is...beschließe ich einfach mal dass ihr ab dem vote von jamish (also ab 23:38) 4 tage zeit habt nen 16er darauf zu schreiben...hört sich doch normal und schaffbar an oder??? is wer dagegen oder will abwarten bis elan das nochmal so postet???

ICh kann auch 2runden machn aber is doch behindert in der looserrunde mit 3 leutn..oder hab ich irgendwas verpeilt o0
 
sagen wir freitag um 16 uhr..

sonntag soll nach möglichkeit das viertelfinale starten...
@wwr... da habt ihr eure freiheiten...

disst die anderen, lobt euch selbst in den himmel oder
schreibt ein liebeslied an die jury:D

einfach mal bisschen kreativ sein..l

schlimm genug dass ich das ständig betonen muss:oops:

jap...

ICh kann auch 2runden machn aber is doch behindert in der looserrunde mit 3 leutn..oder hab ich irgendwas verpeilt o0

da is die von der jury gegebene frist!!!
 
also einen 16er bis freitag 16uhr. Versteh immernoch nich wieso jamish 2 runden gedroppt hat...muss wohl wirklich n witz sein ;)
 
also einen 16er bis freitag 16uhr. Versteh immernoch nich wieso jamish 2 runden gedroppt hat...muss wohl wirklich n witz sein ;)

haste es dir mal angehört??? sind doch nur 16 zeilen oder???

ich glaub er meinte er hätte die erste hälfte des parts an irgendjemanden geschrieben und die andere hälfte is an euch hier gerichtet...naja aber das hat er wohl nur so gesagt weil man das eh nich unterscheiden kann finde ich...da hätte er das selbe auch anderrum behaupten können!!!
 
Mach mal auf speedyshare bitte damit ichs mir am handy anhörn kann
 
na das ist doch alles schon mal sehr schön...mal auf den rest warten (sofern noch was kommt :D )

seh jamish vorne, gefolgt von tzd, und wwr bei bronze...

rov los rock den scheiß..
 
das macht dir wohl spaß meinen namen falsch auszusprechen ;(

ich seh das ähnlich wie MC_s_n

tzd sehr coolen stimmeinsatz passend zum beat, aber der text is sehr suspekt :D wwr hätt sich glaub eher nen anderen beat gewünscht
 
Zurück
Oben Unten