Luciano feat. Shirin David - Never Know

Für den Rest fehlen mir die Worte. Krüppel wer das hört

so schnell wie deine braut beine voraus in mein caprio jumped,
kannst du gar nicht gucken my man,
wenn der neueste shit von shirin david in meinem beetle bounced
 
Leichenfledderei, sollen sich abknallen lassen wenn die schon pop smoke imitieren die zwei witzfiguren.
 
Leichenfledderei, sollen sich abknallen lassen wenn die schon pop smoke imitieren die zwei witzfiguren.

sag mal bist du stumpf in der birne?

dass deutscher rap dick schwul ist und ami-müll aus angst bitet, wissen wir schon seit ca. 25 jahren oder so
das ändert auch der tod gewisser protagonisten nicht, also komm mal klar mit deinem leben
 
sag mal bist du stumpf in der birne?

dass deutscher rap dick schwul ist und ami-müll aus angst bitet, wissen wir schon seit ca. 25 jahren oder so
das ändert auch der tod gewisser protagonisten nicht, also komm mal klar mit deinem leben
Jo, habs auch 100 % ernst gemeint.
Ok, dann nur die Hände abschneiden und den Mund zu nähen. Bin ja ein guter Mensch.
 
wie schon öfter gesagt: ich finde shirin für deutschrap richtig gut. die klingt / performt 1 zu 1 wie ne mischung aus cardi und nicki (die ich auch beide feier). und die referenzen / inspiration / 1 zu 1 imitation finde ich bei ihr ganz angenehm. soll halt mal richtig twerken. nicht immer in diesem tik-tok-shy-girl-style.

die gepresste kanacken-wannabee-latino-stimme von ihrem feature partner brauch ich null. und addiert auch nichts.

fazit: song braucht kein mensch. shirin brauch ich schon. weil tolle frau.
 
heute i-wo gelesen dass luciano bald nur noch addlibs auf seinen songs macht und keinen text mehr rappt lach
 
Macht luciano nur noch Songs mit vocal samples?
Finds einerseits bisschen einfach um Hörer zu catchen aber mich kriegt er auch sehr oft damit...
 
Back
Top Bottom