Lu-key - Schöner Tag

lu-key

am Start
Registriert
8. März 2007
Beiträge
154
Es ist endlich wieder warm! Endlich scheint wieder die Sonne! Vorbei sind die Tage getrübt von kälte und Regen. Wir können wieder viel öffter sagen: Heute ist ein SCHÖNER TAG! Ist es nicht schön diesen schönen Tag auch mit einem schönen Lied zu genießen? Hör jetzt rein und lade dir meinen neuen Song zur Feier der schönen Tage!

Lu-key - Schöner Tag (ms-Link)
 
Beat is geil.

Boohaa, mag dich... :oops:;)
Mal wieder richtig böse genial !
Ohaa,.. du mieser du. :D:D

Weiter so, mehr davon.... viiiel mehr :oops:
 
also ich muss ganz ehrlich sagen, sowohl cooler beat, als auch geil drüber gesungen.. sehr geiler positive vibe so.. beide daumen hoch ;)
einziger "kritikpunkt": du bietest es nich zum download an.. schade ;)
 
beat klingt mir ein wenig zu sehr nach karaoke musik. bei so beats könnte ich mir die ohren abreißen.
ABER mir gefällt der gesang richtig gut. ausserdem ist das gesamtergebnis richtig hammer geworden! desswegen würd ich aufjedenfall 5sterne geben :)

gruß
Azum
 
DAS IS SEIT FAST 2 JAHREN DER ERSTE TRACK AUF MZEE DEN ICH AUF MEINEN MP3 PLAYER HAB. WENN DU NICHT BERÜHMT WIRST, DANN MACH ICH KAMIKAZE!!!!!!!!!!!!!

wäre echt kool wenn du mal reinschaust un was schreibst:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100075276

P.S.:
Für en feaure würd ich mir mein Arsch aufreisen. Sogar 2 mal:D...........echt jetzt.
 
yo dikka track mal wieda ne ,5 stars,

zum chillen genial ^^:cool:
 
ich kann mich dem ganzen nur anschliessen !!!!
fetter beat, fetter vibe, fetter gesang insgesamt = überdope

nur 2 Sachen finde ich echt schade:

1. wie bereits erwähnt, das du den track nich zum download anbietest

und

2. also ich weiss nich wies bei den anderen is, aber bei mir is die qually die ich höre nich so dolle, ein grund mehr wieso du pkt. 1 vllt umsetzen solltest ;)


ReV? --- > Mein Mzee Thread


pz
 
hol dir downloadhelper add-on, dann kannste die songs von Myspace runterladen...auch wenn sie nicht zum download bereit stehn :D:D:

Song is über, gesang is echt gut, chillige atmo...passt zu nem tag im sommer xd 5*
 
Zurück
Oben Unten