LTT 8tel: _Lyall VS Paul Garten

Was dagegen wenn mein Part erst morgen kommt? Hab die Frist mit diesem ganzen mzee auf und zu kram total vercheckt. Natürlich nur wenns für Narcotix klar geht
 
war eh am überlegen, ob ich die frist nicht generell verlängere. ich vermute mal, dass du nicht der einzige bist, der durch das zeitweise geschlossene forum durcheinander gekommen ist.
 
. . . - Playboy wie Bruce Wayne/
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Lyall mit 'hoffentlich schaut keiner auf die Uhr' Gedankenblase über dem Schädel]

sie fahrn
Bentley oder Chevy/ zahlen Cash für nobles Essen
doch meine Captain Future Hefte sind mit Geld nicht zu ersetzen
man sieht sie in Scharen hotte Bademodels bangen
ich will lieber abends noch in Mavelcomics blättern
dauernd lachen sie mich aus/ doch die motherfucking clowns
rutschen wenn sie mir zu nah komm auf Bananenschalen aus/ *hihi *
sie führn ein abgefucktes Leben/ müssen nachts in Clubs rumstehen
über mir sieht man den ganzen Tag Gedankenblasen schweben
**** den Drecksweiberkram/ jap ich eck weiter an/ und gehe
statt zu Duschen morgens im Geldspeicher baden
es fing an mit 10, ich sah One Piece und dachte mir/
wie es wohl sein muss als Ruffy zu masturbiern/
dann folgten Aquaman und Thor/ Doctor Strange und Ghost/
heutzutage kann ich mir nichts anderes mehr vorstelln/
als Blade, Dagger und Hulk/ also bettel ich dich an/ Mom
kannst du BITTE nur noch einmal meine Brazzersrechnung zahlen?
 
paulgarten bis auf die popeye-line einfach mit langweiligen vergleichen. technik auch zu unkonstant.
lyall inhaltlich und technisch deutlich stärker, die ersten 8 bars find ich sogar ziemlich cool. danach gehts dann konstant abwärts bis zu ner schlusspointe, die dann wirklich alles andere als gut umgesetzt is. hat mich dennoch klar besser unterhalten als der vergleichhaufen von pg.
vote lyall
 
Geht klar an _Lyall weil in allen Belangen ganz klar überlegen. Ersten 8 Zeilen genial!
 
jo mit paul isses das selbe wie bei einigen anderen, ein representerpart untermalt mit dem jeweiligen thema, stinklangweilig..wie gesagt, wenns schon sein muss dann aber auch RICHTIG gut..is hier viel zu wenig..lyall sehr lässig wie ich finde, aber irgendwie versteh ich die pointe nicht so ganz..glaub ich zumindest..erklär mir mal einer..jedenfalls
vote lyall
 
vote lyall

lyall hat das ganze routinierter gelöst, auch mehr witz drin als bei seinem kontrahent

paul zwar mit guten ansätzen, aber viel zu oft sind die wortspiele einfach arg simpel, was den leser dann einfach nicht vom hocker haut
 
Zurück
Oben Unten