LTT 4tel: Empereur Lucius VS Narcotix

Bei mir wirds eng mit der frist, wär dope wenn ich morgen im laufe des tages mein part posten könnte
 
Überall hängen schäbige Plakate/ und Neonfarben leuchten
Zwischen stahlgrauen Betonwänden und gläsernen Fassaden
Futuristische Gebilde inmitten abstraker Hochhausschluchten
Und das Sonnenlicht lässt den alles bedeckenden Chromstaub funkeln
Verteranen überlebten durch Kinetik/ die unmöglichsten Wunden
Und Leben heute besser als zuvor dank überlegener Genetik
Soweit das Auge reicht überall Techsupport- und Applestorefilialen
Wo in Gassen Machlabore warten und überall Teleporter starten
Bezirke, in denen Pflanzen nur unter Plastikkuppeln wachsen
Und die Regenten auch Nachts die Laternen lieber abgedunkelt lassen
Hier rennen Klone durch die Straßen/ und kümmern sich
Cyborgsöldner um Verbrecher und bewaffnete Dronen um die Armen
Ich bin verloren!/ Hier regiert das zwielicht die welt
Doch da erscheint aus einem Lichtblitz ein weißer DeLorean DMC-12
Potzblitz, Marty! Ich glaub wir haben ihn gefunden/ Heureka, nun...
Verdammt...Er ist es doch nicht... hmmm...Starten wir einen neuen versuch
 
sorry für die verspätung, schrecklich unmotiviert derzeit

UGGA-UGGA-UGGA ich sein homo habilis/
der nach tropenwasser stinken/ und auf kokosschale sitzen/
zum fressen mögen ich am liebsten köstliche hasenpfoten/
sonst meist du mich sehen mit zwei stöcken in nase popeln/
wenn ich gehen wasser kriegen thunfische paranoia/ *speerwerf*
nachts gemütlich rumsitzen mit toony am lagerfeuer/
wenn jagd erfolgreich ist primatenfeste schmeißen/
ich sein danach so dick, dass lianenstengel reißen/ *plumps*
das fleisch strahlen vor goldbräune/ ich tragen nur wolfshäute/
wenn mich weibstück nerven dann ich schlagen mit holzkeule/
eines tages ich allein vor höhlenpforte sitzen/
als plötzlich ich es sehen..das böse donnerblitzen/
es mich treffen mit heißem knall und/ ..ich schlafen ein
und wachen später auf..zwischen männer in weiße anzug/
[monate später]
ich wurden primitiv geborn/ ..nun teil der zivilisation/
noch müssen sprache lernen, deshalb ich mzeeaccount jetzt holen/ *nicknameeintipp*

I-N-Z-U-D-E-M-K-O-G-N....
 
Narcotix tut das nötigste, Reime meist ganz ok, manchmal gezweckt.
Zum Beispiel zeugt überleben durch kinetik nicht für überlegene genetik oder? Obvious
Hab da jetzt auch weder nen guten punch oder ne richtig atmosphrische passage gefunden, hättest evt doch irgendwie mehr auf Details eingehen können, dir steht ja jeder erdenkliche technische oder kulturelle Fortschritt offen, der möglicherweise eintreten kann, von daher sieht man nicht viele gute gedankengänge in der Runde.

Lucius trotz demotivation mit starker Runde, meiner Meinung nach.
gemütlich rumsitzen mit toony am lagerfeuer/
:thumbsup:
das fleisch strahlen vor goldbräune/ ich tragen nur wolfshäute/
wenn mich weibstück nerven dann ich schlagen mit holzkeule/
:thumbsup:
ich wurden primitiv geborn/ ..nun teil der zivilisation/
noch müssen sprache lernen, deshalb ich mzeeaccount jetzt holen/ *nicknameeintipp*

I-N-Z-U-D-E-M-K-O-G-N....
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Musst mir um die Uhrzeit echt das laut lachen verkneifen, auch die ganze untermalung mit dieser debilen Schreibweise kommt nochmal richtig schön stumpf rüber, bisher die kreativste Runde im Turnier! Einfaches, aber wirksames Mittel

Vote Lucius
 
kann meinen vorposter überwiegend recht geben, narcotix beschreibt mit solider bis guter reimtechnik ein ansehnliches zukunftsszenario, dem es aber etwas an innovation fehlt... die "zurück in die zukunft"-referenz am ende plus die damit einhergehende pointe in der letzten line sind noch ganz erwähnenswert... durchaus solider text

lucius widmet sich der vergangenheit, was durch plumpe erzählweise einiges an charme versprüht... die toony-line ist zucker, und die reime sind im gesamten text sehr schön anzusehen. die pointe am ende killt dann noch einmal alles, und schießt den urzeitvogel ab, sehr guter text, hat mich sehr entertaint.

vote lucius
 
scheiße inkog wird wirklich zum star des turniers... narcotix unter seinen möglichkeiten, vermisse da vor allem die übliche atmosphäre, auch wenns natürlich solide runtergetippt is. lucius scheint dieses höhlenmenschsprache-ding beflügelt zu haben, reime atmen swag und pointen zünden wie feuerstein. is mmn eine der besten runden des turniers. mein einziger kritikpunkt wär, dass das "mzeeaccount jetzt holen" ganz leicht gezweckt kommt.
vote lucius
 
Narcotix mit nem souveränen Part und ner ganz guten Story, schön abgeschlossen aber insgesamt doch unter deinem sonstigen Niveau, finde ich als Gesamtpaket etwas zu wenig da die Atmosphäre zumindest bei mir nicht ganz rüberkommt und der Text imo in der Mitte zu sehr stagniert. Gefiel mir beim ersten Mal schon gut der Text aber ist mehr Kategorie: gut aber nicht überragend knowimsayin?

moody ist schon ne Bank was Thementexte angeht muss man sagen, feier das jedes Mal wieder aufs Neue. Reime sind top, Story schön aufgezogen und die Pointe auch gut, leider wegen Capslock schon vorher sehen können. Hat mich gut entertained, props

Lucius
 
lucius sehr sehr lustig... :)
liest sich manchmal etwas hingebogen. wenn man so mit den worten spielt, sollte man meinen, dass es unkompliziert ist, stark zu reimen. man kann die wörter so drehen, dass es passt. nixdestotrotz nonchalantgereimte passagen dabei. entertained bud

narcotix technisch schön, aber kickt nicht beim lesen.

vote lucius
 
war schon ok zu der zeit
eegal sein part damals war aber geiler, tzhehe wieso jetzt aber auf krampf alte sachen rauskramen, inspector gadget in action, ich weiß ja nicht

lg
 
Zurück
Oben Unten