LT FINALE - Moody versus Pate

bäd

Senior Member
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
1.192
Thema - Staatsfeind Nummer Eins
20 Zeilen
Ohne Zeitlimit
 
derpate

berüchtigtes member/ der ranghöchsten gangstacrew/
mit grünem bandana/ und ganzkörper gangtattoo/
money girls and fame/*ahh* g-funk im chevy/
„WAS MUSS ICH DA SEHN?!“/ n typ mit lilanem cappy/ *rage*
ich zieh grad den basey/ renne auf ihn los/
da ertönt eine stimme „HE! HÄNDE HOCH, CHAOT“/[*]
sone dramaqueen von cop droht mir mit gummizelle/ *tz*
ich baller ihm ne ladung schrot in die bullenfresse/ [**]
geh rüber zur leiche pack sein schlagstock in die parkatasche/
und ergänze so mein arsenal an nahkampfwaffen/
jetzt wird mit heliunterstützung/ und straßensperren operiert/ [***]
wolln diese dämlichen verrückten/ ein armageddon provoziern?!/
hab mit nem panzer entspannt/ die polizei besiegt/
jetzt kommn die angsthasen an/ mit sondereinsatzteams/ [****]
doch ich bereite ihn per molotow ein actionreiches ende/
hm, was kommt wohl als nächstes? ah FBI-agenten/ [*****]
deren namen werden demnächst auf nem grabstein geehrt/ *gotosleep*
währenddessen werde ich zum nationalfeind erklärt/ [******]
es wird kein erbarmen gewährt/ das land erlebt einen krieg/
……geht doch nix über ne runde san andreas mit cheats/



Moody

BOAAAH VERDAMMTE SCHEIßE!!!
JETZT REICHTS!!!!
UAAAAAH!!!
.........

Menschenmassen, Bombenkrater/ MP5's, Raketenwerfer/
FBI-Agenten, Späher/ komplett zerfallne Wolkenkratzer/
Rucksackbomben detonieren/ ,Busstationen EXPLODIEREN/
ICH MACH WEITER!! und das ohne Fluchtplan oder Perspektive/
flieh vor den Bullen, zieh mir gleichzeitig pep rein/
mach paar drive-by's per tec9/ ..und die sky- zu ner flatline/
sorg für Megarandale/ man sieht Züge entgleisen/
bald gibts die Endlagerfrage/ auch BEZÜGLICH DER LEICHEN!!/
es hagelt Schüsse auf Hubschrauber/ ,jegliche cops
sind am zittern wie Suchtraucher/ und wünschen sich Urlaub/
halt auf die Taugenichtse drauf/ ,da rufen sie verängstigt
“Ich muss weg - im Netto hat jemand paar Kaugummis geklaut!”/
..ein wahrlich rabenschwarzer Tag aufm' blauen Planet/
bitch, ich sorg im ganzen Staat für ein TrauerJAHRZEHNT!!/
zähl die submachinegunclips/ bin für Breivik ne Ikone/
hol paar Helis auf den Boden/ der Tatsachen zurück/ ...doch
fahr dann rechts ran....so langsam is der Wutanfall vorbei/
was soll ich sagn ähem..........tut mir ja echt leid!/ *sorry*
das MAG jetzt zwar echt hart klingn'/ ,doch ich HASSE es einfach,
wenn MIR BEIM SCHEIßEN DAUERHAFT DAS WASSER AN DEN ARSCH SPRITZT!!/
 
darf hier jeder voten?

wenn ja, sieht es als vote an, wenn nein, als feedback...

also derpate...
grüner bandana, lila cap, und mir war klar, worauf es hinausläuft, das hat der sache schon so bissl den spaß genommen, "chaot" wirkt gezweckt, hm was kommt wohl als nächstes? ah x und y = so formulierungen finde ich leicht kindisch, gut, passt vielleicht in die thematik des textes gut rein, aber irgendwie dann doch nicht, joa, also diese mittlere passage, wo du den hergang erzählst, ist technisch ganz gut und auch schön geschrieben, allerdings ist der inhalt jetzt nicht so spektakulär, und die pointe am ende war ja vorhersehbar, also nich so doller effekt am ende.....

Menschenmassen, Bombenkrater/ MP5's, Raketenwerfer/
FBI-Agenten, Späher/ komplett zerfallne Wolkenkratzer/
Rucksackbomben detonieren/ ,Busstationen EXPLODIEREN/
ICH MACH WEITER!
mega atmo aufgebaut, da ist man voll in deinem film drin...und dann geht der lesegenuss los, flatline cool, endlagerfrage dope rüber gebrahcht, kaugummi-line ist zu sehr an das bosshafte geflexe angelehnt, passt nicht so rein, auch wenns lustig ist, und bis zur line mit den tatsachen weiterhin ne starke atmo
joa, dann nimmst du der sache etwas die lust raus, klar, deine pointe soll lustig sein und so, passt hier allerdings nicht rein, hast dir einen mega text versaut, finde ich, ich fands bisdahin richtig geil, ja...

was soll ich sagen, technisch nehmt ihr euch übrigens nicht viel, joa...vote moody dann, im endeffekt dann doch den besseren text abgeliefert, derpates größtes problem war halt die vorhersehbare pointe, du guckst dir ein cl-finale ja auch nicht so lustvoll an, wenn du weißt, dass barca dann real zer****t...so...
 
vote pate, game, rundum besser
moody liest sich wie nen freetype text, auf nem hohen niveau
 
ich hatte leider nie ne konsole, von daher war das einzige gta, was ich je gespielt habe, das alte am pc, wo man die chars in 2d von oben sieht tzehe…
naja, auf jeden fall hab ich die pointe erst am ende erkannt, fand sie deshalb auch recht gelungen. beim zweiten mal lesen, merkt man dann auch, wie es nach und nach auf das game aufgebaut ist, waffenarsenalgeschichte dies das und ich raff btw. jetzt erst, für was die sterne da sind, doch gefällt mir.

bei moody zündet der einstieg extremst, die krassen reime erzeugen sofort kopfkino. dann eine durchgehen geile story bis zur pointe. mit der pointe machst du dir hier echt viel kaputt. ich mein, ich hass es auch, wenn mir dis wasser beim scheißen an den arsch spritzt, aber das passt hier einfach nicht rein. flatline und endlagerfrage absolute highlights, probz an der stelle.

alles in allem würde ich es dann auch an moody geben, die schwache pointe, hats dann doch noch mal etwas knapper gemacht, aber ansonsten hätte er das dingen hier easy nach hause gefahren.

muss abschließend auch noch mal betonen, dass beide jungens, im turnier, durchgehend dope texte hatten, war wirklich vom allerfeinsten bei euch zwein. moody mit seinem mc-drive-schalter-dingens zucker und pate mit der anwaltsgeschichte auch richtig gut unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Bewertungen, ich würd jedoch ma sagen, dass nur die erfahreneren Leute hier voten sollten. Lance und hassen würd ich ma streichen, gleicht sich ja dann wieder aus..nichts für ungut.
 
vote an pate - gta ist einfach besser als deine emo scheisse moody. nimm die tachentücher und sei stark bruder
 
ich muss sagen ich find beide schon nice... die story mit dem grünen bandana erst im nachhinein gecheckt wenn ich ehrlich bin, ist lange her mit san andreas dies das :D

moodys story aber auch nice, beide cooles feeling aufgebaut, hatte bei moody mehr bildlichere flasher... pate hat den wie gewohnten gee style durchgezogen... kann nich meckern... ich würd im nachhinein expliziter voten, grad kurz drüber gelesen und find besseres finale hätts nich geben können probs aufjedenfall dafür jungs
 
sehr cooles finale, beide parts haben mich klasse unterhalten, ich enthalte mich mal, finde beide runden richtig stark
 
sehr coole texte. vor allem der vom pate hat mich richtig gut entertaint! aber mal btw so ne frage: was bedeuten diese [*],[**],[***],usw die an einigen der Zeilenenden vom paten sind?
 
die polizeisterne von gta, wenn dun auto klaust hast du einen, wenn dun cop killst 5 oderso kp
 
Danke für die Bewertungen, ich würd jedoch ma sagen, dass nur die erfahreneren Leute hier voten sollten. Lance und hassen würd ich ma streichen, gleicht sich ja dann wieder aus..nichts für ungut.

wenn du wüsstest, wer sicher hinter dem account hassan verbirgt, würdest du den vote und die tips dankend annehmen, zudem tom mehr oder weniger dasselbe feedback abgeliefert hat wie ich, du pussy
 
es ging mir um deine beitragszahl, nich um deine kompetenz..dein front in der gruppenphase war ja nich übel. hab mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt..mir egal jetzt, wir können den vote auch zählen lassen, sollen andere entscheiden wer voten darf und wer nich.
 
ersma: beides sehr gute parts! auf jeden fall finalwürdig

ist definitiv ne enge sache, lass mal sehen...moody hier mit einem sehr geilen einstieg, man will nach den ersten zwei lines auch auf jeden fall den rest des textes lesen, was daran liegt, dass du erstmal in schneller aufzählung das ganze szenario bescheibst, kommt cool. pate geht an das ganze ja etwas ruhiger ran, nach den ersten 3 lines oder so gehts aber auch hier richtig los. was mir bei derpate sehr gefällt, ist, dass der text wirklich gut strukturiert aufgebaut und so durchgezogen ist, das hab ich auch schon bei deiner letzten runde gefeiert, die meisten lines haben wirklich ne bedeutung und bauen aufeinander auf bzw. arbeiten auf eine pointe hin.
moody macht das hier etwas anders und beschreibt eher einzelne szenen für sich genommen, was aber deshalb cool kommt, da sich das ganze so lockerer liest. was also den lesefluss angeht, sehe ich hier moody etwas vorne. ebenfalls was den unterhaltungsfaktor angeht, da besonders die ersten lines einfach richtig laune machen. schade ist hier aber, dass der part wie ich finde in den letzten lines etwas schwächer wird bzw. das ende einfach nicht so zu überzeugen weiß, hier hat pate auf jeden fall mehr konstanz.

yo also ist wirklich ne enge sache. insgesamt ist hier keiner deutlich vorne und die texte nehmen sich nicht allzu viel. vote geht hier knapp an moody, da der part einfach mehr eintertained hat und mehr highlights bietet. aber probz an dieser stelle an beide!
 
hhahahah ahhhso, ich sollte wohl mal lieber nüchtern bewerten :D

das mit den sternen machts natürlich noch tighter pate du alter negga
 
Zurück
Oben Unten