[LP] STATUS O - Mr. O - mit Manu L, MOTek, MaximNoise, Aist

duuuuuu... wenn ich das i-wann ma hinkrieg hätt ich gern ein laidback feature mit dir ;)

also nur wenn ich das dann ma kann und du auch bock druf hast... aber dit dauert ja eh noch ne weile...
 
duuuuuu... wenn ich das i-wann ma hinkrieg hätt ich gern ein laidback feature mit dir ;)

also nur wenn ich das dann ma kann und du auch bock druf hast... aber dit dauert ja eh noch ne weile...

wenn ich wieder recorden können sollte, dann machen wir das ;)

zum feature mit mäx: ist heute sicher nicht mehr so leicht zu haben wie vor 1-2 jahren, als er noch unbekannter war. ich kenne ihn ja auch persönlich und so...einfach mal nett fragen...mäx ist schon kompromissbereit und tut einem auch schon mal n gefallen
 
Ich würd ja sehr gern hier was reinschreiben, aber download funktioniert nicht mehr! :(

Hab nur in stuggi die komplette version...
 
ne nurn neuer link für das album, weil der alte nich mehr geht

wenn was neues kommt, merkt man das schon ;)
 
böse böse

morgen lad ich was hoch :mad::cool:

bzw heute

vllt

aber erstma nur einen song, muss mich nach 6 monaten abstinenz erstma wieder ans mic gewöhnen :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom