LP LUCIANO - EXOT (24.07.2020)

Suwhooop

Platin Status
Joined
Jan 27, 2009
Messages
8,151
Pop Smoke äähhhh Luciano hat ohne Ankündigung ein neues Album gedroppt:
ab67616d0000b27390447d57bdfc2c7d8faafb08
 
etwas zu lang.. aber sind auf jeden fall paar stabile tracks drauf.

thematik oft gleich halt. die gesangseinlagen find ich auch gut soweit.

toll produziert btw
 
Ein Album voller Eklips!
2-3 Songs kann man sich geben der Rest ist hingerotzte Scheisse.

Diese Single mit Shirin , alter was ist das?
Im Ernst !!!!
 
Es ist die perfekte Mukke zum Staubsaugen, die Beats sind recht cool, aber es gibt keinen deutschen Rapper, der so wenig zu erzählen hat.
Hier sein kompletter Wortschatz: Flex, Loco, Fendi, Drip, Gucci, Dior, Sip, Money, Negro, BoBoBoBo...
 
Es ist die perfekte Mukke zum Staubsaugen, die Beats sind recht cool, aber es gibt keinen deutschen Rapper, der so wenig zu erzählen hat.
Hier sein kompletter Wortschatz: Flex, Loco, Fendi, Drip, Gucci, Dior, Sip, Money, Negro, BoBoBoBo...
ist wirklich so, hab selten musik mit vocals in meiner muttersprache gehört, bei der man sich noch so gut konzentrieren kann.
 
nennt abgesehen von den singles bitte paar anspieltipps (keine ruhigen songs aber, sondern drill sounds par excellence)
ich danke euch
 
Die Produktionen sind echt geil muss ich sagen, vor allem im Sommer kommt das echt gut.
Luciano ist halt Nebensache dabei, stimme gut lyrics scheiße.
 
Ist eher so die Mukke, die mein 14-jähriger Sohn pumpt, aber ich muss zugeben, dass ich einige Tracks auch stark finde. Auf die gepitchten Hooks stehe ich genauso wie auch viele Basslines. Ich kann das Album nicht durchhören ohne zu skippen, aber ein paar gute Dinger sind dabei. Ich würde sogar fast sagen, dass das Soundbild stringenter und ansprechender als von seinem Vorbild Pop Smoke ist, wo die drögen Nummern in der Überzahl sind....
 
ist auch dreck ( bo bo bo bo )

instrumental-cd würde ich aber vielleicht mal laufen lassen
 
Back
Top Bottom